FräuleinWunderbar
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von FräuleinWunderbar
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ohhh ja, schee wars! Musikalisch wunderbar - wenn man bedenkt, dass er ein blutiger Anfänger ist und auch trotz "Spiel doch mal was von Abba!" und ähnlichen übermütigen Sprüchen :-D Ooouh der Cowboy alias Porsche...eine Sahneschnitte von einem Mann. Ein Hochgenuss. Da läuft einem nahezu das Wasser zwischen den Beinen zusammen. Pömmi, ich dacht das wär voll dein Typ - deswegen hab ich mich zurück gehalten.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja fein
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@ Konny: Ja, hab ich. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wo die Fernbedienung dazu ist. Geht heut abend wer ins Bombig?
-
28.11.09 vesperados flintstones tafelrunde höllenteufel nighter in A.
Zu den Übernachtungsmöglichkeiten... da gäbts noch folgende: Unterbaarer Hof, ca. 1 km Hotel Langenmarck, ca. 500 m, 69 ?/DZ Allerdings weiß ich weder, ob noch Platz ist, noch wieviel die Kosten. Nur, dass die einigermaßen in der Nähe sind.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Was heißt den kleiner Kurs? Und warum ausgerechnet den Mützenmann?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich bin auch dabei,aber wohl erst so gegen 14.00 Uhr. Geh jetzt noch ins Kreuzweise... Au ja! Anhang ist natürlich erwünscht!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ach scheisse...ich bin so vergesslich. Jede Menge Parkplätze gibts natürlich auch.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Juuuuhuuuu! :-D Ne leider nicht - Grills sind vorhanden; Chilli gibts gratis in rauhen Mengen...Glühwein, Bier und unalkoholisches zum Unkostenpreis. Ach naja...der Flyer passt schon. Net wirklich professionell und der Typ der den erstellt hat soll auch irgendwas mit Koks und Nutten zu tun haben - aber was soll ich machen?! Ich war verzweifelt! Edit motzt grad, dass ich zu ungenau war: Glut ist vorhanden, Teller und Besteck, so lange Vorrat reicht, auch.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja total hässlich...aber jetzt hab ich den auch schon dafür bezahlt. Jetzt nehm ich n halt. :-D
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Die Seite mausert sich. Ist echt toll zum stöbern und kucken. Fein gemacht Apropos Photos...der Arthur hat doch mal gesammelt. Was ist denn daraus geworden?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Heieieiei...schwerenherzens müssen wir das wohl tun Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Bis bald!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Kinders tragt das doch heut abend aus! Ich freu mich drauf. @ Baba's, Micha, Martin und Mädchengruppen-Pömmi - ich soll euch noch dran erinnern, dass wir heut fest mit euch rechnen. (Die restlichen Kartons stehen unten vorm Tor)
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
DU musst dir doch keine Sorgen machen - da triffts doch immer nur die kleinen und schwachen
-
vip-topic
Jaja, wir sind auch offen für Migranten-Kinder (Über die Stauden darf ich ja nix sagen) Ich freu mich jedenfalls scho wie ein kleines Schnitzel. Oder heißts kleines Kind?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Chriss, bist jetzt daheim? Dann würd dir der Mützenmann das Ding vorbei bringen. Ich schenks dir.
-
vip-topic
Logisch! Gar kein Problem. Herrscht eh Männerüberschuss *haaaarrrhaaarrr* Ne Schmarrn, bring mit! Und danke für die Infos... aber da können wir ja am Samstag nochmal genau drüber reden, ja? :-D
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wird gemacht! Lokalisten ahoi!
-
vip-topic
Wird gemacht! Habs an meinen Sekretär weiter gegeben. Hm, Sylvie..ich denk es wird ziemlich voll werden. Und 2 Hunde und 2 Katzen... aber du kannst den Zwerg gern mitbringen. Aber ohne Gewähr unsererseits Ich tät mich jedenfalls freuen! Und einige andere auch.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hat von euch vielleicht jmd Interesse an "Sturzbügeln" passend für ne 50 N oder so. Leicht angerostet halt. Das wunderschöne, wundertolle, stilsichere Topcase und die spitzenmäßigen, hippen Radzierkappen hab ich hier auch noch rumliegen.
-
vip-topic
Melo, was willst du damit sagen? Der fab'sche Bruder ist jedenfalls auch eingeladen und fest eingeplant.
-
vip-topic
Nix is mit "wenn"! Da wird sich schon der eine oder ander Gayspiele finden, der dir die Wunden dann leckt! Keine Ausreden Fab. Im Übrigen - wie schauts denn mit den anderen Kölern aus? Micha weiß ich, Martin und Pömmi auch...aber sonscht?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also als ich ihn gestern Nacht gesehen habe, war ers Der Siff-Lord in Person! Ich schwörs! Er wird natürlich leugnen...aber wer von uns beiden vertrauensvoller ist, steht ja eh außer Frage.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ihr habt schon gelesen, dass das alles noch ein bisserl dauert, gell? Bob, ich will ein Bild von so nem Stift. Und ein Anwendungsbeispiel!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hihi, der Siff-Lord auf seinem neuen Pod-Renner