Zum Inhalt springen

FräuleinWunderbar

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FräuleinWunderbar

  1. Ohhh ja, schee wars! Musikalisch wunderbar - wenn man bedenkt, dass er ein blutiger Anfänger ist und auch trotz "Spiel doch mal was von Abba!" und ähnlichen übermütigen Sprüchen :-D Ooouh der Cowboy alias Porsche...eine Sahneschnitte von einem Mann. Ein Hochgenuss. Da läuft einem nahezu das Wasser zwischen den Beinen zusammen. Pömmi, ich dacht das wär voll dein Typ - deswegen hab ich mich zurück gehalten.
  2. @ Konny: Ja, hab ich. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wo die Fernbedienung dazu ist. Geht heut abend wer ins Bombig?
  3. Zu den Übernachtungsmöglichkeiten... da gäbts noch folgende: Unterbaarer Hof, ca. 1 km Hotel Langenmarck, ca. 500 m, 69 ?/DZ Allerdings weiß ich weder, ob noch Platz ist, noch wieviel die Kosten. Nur, dass die einigermaßen in der Nähe sind.
  4. Was heißt den kleiner Kurs? Und warum ausgerechnet den Mützenmann?
  5. Ich bin auch dabei,aber wohl erst so gegen 14.00 Uhr. Geh jetzt noch ins Kreuzweise... Au ja! Anhang ist natürlich erwünscht!
  6. Ach scheisse...ich bin so vergesslich. Jede Menge Parkplätze gibts natürlich auch.
  7. Juuuuhuuuu! :-D Ne leider nicht - Grills sind vorhanden; Chilli gibts gratis in rauhen Mengen...Glühwein, Bier und unalkoholisches zum Unkostenpreis. Ach naja...der Flyer passt schon. Net wirklich professionell und der Typ der den erstellt hat soll auch irgendwas mit Koks und Nutten zu tun haben - aber was soll ich machen?! Ich war verzweifelt! Edit motzt grad, dass ich zu ungenau war: Glut ist vorhanden, Teller und Besteck, so lange Vorrat reicht, auch.
  8. Ja total hässlich...aber jetzt hab ich den auch schon dafür bezahlt. Jetzt nehm ich n halt. :-D
  9. Wieder mal Werbung in eigener Sache: :-D :-D ;-) Ist heut eigentlich jemand im Bombig?
  10. Die Seite mausert sich. Ist echt toll zum stöbern und kucken. Fein gemacht Apropos Photos...der Arthur hat doch mal gesammelt. Was ist denn daraus geworden?
  11. Heieieiei...schwerenherzens müssen wir das wohl tun Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Bis bald!
  12. Kinders tragt das doch heut abend aus! Ich freu mich drauf. @ Baba's, Micha, Martin und Mädchengruppen-Pömmi - ich soll euch noch dran erinnern, dass wir heut fest mit euch rechnen. (Die restlichen Kartons stehen unten vorm Tor)
  13. DU musst dir doch keine Sorgen machen - da triffts doch immer nur die kleinen und schwachen
  14. FräuleinWunderbar antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Jaja, wir sind auch offen für Migranten-Kinder (Über die Stauden darf ich ja nix sagen) Ich freu mich jedenfalls scho wie ein kleines Schnitzel. Oder heißts kleines Kind?
  15. Chriss, bist jetzt daheim? Dann würd dir der Mützenmann das Ding vorbei bringen. Ich schenks dir.
  16. FräuleinWunderbar antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Logisch! Gar kein Problem. Herrscht eh Männerüberschuss *haaaarrrhaaarrr* Ne Schmarrn, bring mit! Und danke für die Infos... aber da können wir ja am Samstag nochmal genau drüber reden, ja? :-D
  17. Wird gemacht! Lokalisten ahoi!
  18. FräuleinWunderbar antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Wird gemacht! Habs an meinen Sekretär weiter gegeben. Hm, Sylvie..ich denk es wird ziemlich voll werden. Und 2 Hunde und 2 Katzen... aber du kannst den Zwerg gern mitbringen. Aber ohne Gewähr unsererseits Ich tät mich jedenfalls freuen! Und einige andere auch.
  19. Hat von euch vielleicht jmd Interesse an "Sturzbügeln" passend für ne 50 N oder so. Leicht angerostet halt. Das wunderschöne, wundertolle, stilsichere Topcase und die spitzenmäßigen, hippen Radzierkappen hab ich hier auch noch rumliegen.
  20. FräuleinWunderbar antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Melo, was willst du damit sagen? Der fab'sche Bruder ist jedenfalls auch eingeladen und fest eingeplant.
  21. FräuleinWunderbar antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Nix is mit "wenn"! Da wird sich schon der eine oder ander Gayspiele finden, der dir die Wunden dann leckt! Keine Ausreden Fab. Im Übrigen - wie schauts denn mit den anderen Kölern aus? Micha weiß ich, Martin und Pömmi auch...aber sonscht?
  22. Also als ich ihn gestern Nacht gesehen habe, war ers Der Siff-Lord in Person! Ich schwörs! Er wird natürlich leugnen...aber wer von uns beiden vertrauensvoller ist, steht ja eh außer Frage.
  23. Ihr habt schon gelesen, dass das alles noch ein bisserl dauert, gell? Bob, ich will ein Bild von so nem Stift. Und ein Anwendungsbeispiel!
  24. hihi, der Siff-Lord auf seinem neuen Pod-Renner

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.