FräuleinWunderbar
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von FräuleinWunderbar
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
War ja klar, dass das von dir kommt Mr. Für-Feuchtigkeiten-sind-Männer-nicht-zuständig!
-
vip-topic
Au Backe... überall der Wurm drin. Aber ihr drei seid doch tolle Menschen - da geht doch was!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Du meinst doch wohl hoffentlich nicht uns mit Gay-Wg, oder? Nur weil wir in nem rosa Haus wohnen heißt das noch gar nix! So. Damit wär das geklärt. Und komm du mir nächsten Samstag so ab 20.00 Uhr nach haus... ...dann aber! Edit gibt mir grad noch nen Klapps auf den Hinterkopf: Scheeee wars gestern! Vor allem Danke an die zwei super Ratschtanten!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Feigling Eislaufen....ich hab Senk-Spreiz-Knick-Platt-Füße - ich bin raus. Aber viel Spaß...und pass auf dass sich dein Röckchen nicht in fremden Kuven verfängt.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Och, wir haben bestimmt noch Platz
-
28.11.09 vesperados flintstones tafelrunde höllenteufel nighter in A.
Ich sag jetzt einfach mal, dass wir theoretisch n Plätzchen haben...ABER unter Vorbehalt! P.S. beim Mütze einschleimen hilft
-
Abrollern München - VERSCHOBEN!
Fußmarsch? Aha! Und wo sind die Fotos?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ist heut abend irgendwas geboten?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wenn du dein Würschtle nicht auf den Tisch legst, schau ich evtl. nach meiner Spätschicht im Christenbüro vorbei. Wird dann aber wohl 23.00 Uhr rum. Da sind ja noch alle da, gell? Dann wird er ja froh sein, wenn ihm die recht bald ausfallen, vom ständigen Haareraufen hier
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hm, dann sind die Kisten aus der Garage aber schon in der Bude! Aber von miiiiir aus...dann eben um 20.00 Uhr.... Das haben wir doch schon besser gehört!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich schließ mich mal mit unserer Party-Ankündigung an. @ Pömmi aus der Mädchengruppe, Babas das Tier, Melo Ironeck Micha, dürrer blasser Martin: Ihr als supertolle Umzugshelfer wisst es ja schon: wir feiern am 7.11. Einweihung und Geburtstag. So gegen 8.00 wirds wohl los gehen. Wo wisst ihr hoffentlich noch Die, die sich erfolgreich vom Kistenschleppen gedrückt haben, dürfen auch kommen...aber auf Knien und um Einlass winselnd
-
Abrollern 09 AUGSBURG
Spielverderberin Mir kämen da ein paar Fungames in den Sinn: Schneeball-Roller-Polo, Eisstock-Kurbelwellen-Schießen...
-
Abrollern 09 AUGSBURG
Hehe, bei dem Wetter wird die Geschwindigkeit wenigstens automatisch fuffitauglich
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Riiichtig, außerdem bestellt der alte Mützenmann soweit ich weiß. Von dem her wurscht... und ich habs weiter geleitet an meinen Sekretär. Der macht das schon
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wir stimmen uns schon richtig....keine Sorge Ich geb dir bescheid, wenn ich was weiß zwecks Heft. Aber welches Nümmerlein solls denn nun sein?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also nur wenn du drin bist? Ich würde dass dann gerne übernehmen - hast ja noch was gut zwecks wegen Gefälligkeit im kreativen Sektor.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Naja, Fuffi passt ja nicht, wenn meine nur 40 fährt....Vieffi. (und ja ich weiß, dass das nicht von der Geschwindigkeit kommt)
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Das hätte ich auch gar nicht erwartet Das ist ja schon fast nicht zumutbar wenn man selbst drauf sitzt Hm, Fuffi-Gruppe wär toll. Mela???? Krapfi??? ;-)
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich hätte da mal eine Frage...Abrollern oder goggeln oder was weiß ich...schön. Ja. Und gut. Aber...inwiefern Fiffi-tauglich (meine fährt nunmal nur 40 ) ?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich kann doch jetzt nicht ja dazu sagen - noch kann er ja lesen (mehr oder weniger ) Lieber Martin, meld dich doch bitte mal! Menno! Ich blauch den ollen Lollel!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Vielen Dank für das äußerst ansprechende unaussprechliche Angebot. Ich kann aber leider leider nur verneinen - der Mützenmann liest mit und mit meiner Fuffi kann ich nicht mal mehr 20 km fahren ohne Gehirnerschütterung meinerseits. So schluckauft das Ding. Aber ich bin auch besuchbar Mit so ansprechenden Würstchen kann ich zwar nicht dienen, aber morgen gibts Paschta... @ Micha: okay, Danke dennoch Und vergiss den 7.11. nicht. Wir rechnen fest mit dir (und dem Mädchengruppen-Pömmi, dem starken Martin und Muskelpaket-Babas).
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Micha, Martin...wann ist denn einer von euch beiden mal im Schlachthof? Meine Kleine verschluckt sich doch nach wie vor. Bin immer bis 17.00 Uhr in der Arbeit... wär schön, wenn einer (ich nehm euch auch beide) die nächsten Tage mal n Stündchen Zeit hätte
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
apropos Geburtstag...ich glaub der Max hat am 10.10., odrrr? Genau richtig zum Abrollern
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ähm, also wir haben auch rumgerätselt wer, wer sein könnte *hihi* Eigentlich ist es ja ganz einfach.... Und ähm, Pömmi...bist du ein Stalker? Oder woher hast du das Bild? Ich hatte gerade echt schiss aus der Haustür rauszugehen....Lass das bitte! Oh verdammt...jetzt war meine Schwester noch eingeloggt....ohoh...ich krieg ärger! Also ähm, aaaah....scheiße! Das hat ähm...ja keine ahnung....verdammt! kann man das wieder löschen? *g*
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
7. November Aber, du bist auch vorher gern gesehener Gast! Wir konnten gestern abend im Übrigen schon fernsehen. Jaaa, echt! Ach, und wer welche® auf dem Bild ist, ist ja wohl klar Wir lassen unser Umzugswochenende jetzt aufm Plärrer ausklingen - also falls jemand Lust hat...