Zum Inhalt springen

FräuleinWunderbar

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FräuleinWunderbar

  1. War ja klar, dass das von dir kommt Mr. Für-Feuchtigkeiten-sind-Männer-nicht-zuständig!
  2. FräuleinWunderbar antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Au Backe... überall der Wurm drin. Aber ihr drei seid doch tolle Menschen - da geht doch was!
  3. Du meinst doch wohl hoffentlich nicht uns mit Gay-Wg, oder? Nur weil wir in nem rosa Haus wohnen heißt das noch gar nix! So. Damit wär das geklärt. Und komm du mir nächsten Samstag so ab 20.00 Uhr nach haus... ...dann aber! Edit gibt mir grad noch nen Klapps auf den Hinterkopf: Scheeee wars gestern! Vor allem Danke an die zwei super Ratschtanten!
  4. Feigling Eislaufen....ich hab Senk-Spreiz-Knick-Platt-Füße - ich bin raus. Aber viel Spaß...und pass auf dass sich dein Röckchen nicht in fremden Kuven verfängt.
  5. Och, wir haben bestimmt noch Platz
  6. Ich sag jetzt einfach mal, dass wir theoretisch n Plätzchen haben...ABER unter Vorbehalt! P.S. beim Mütze einschleimen hilft
  7. Fußmarsch? Aha! Und wo sind die Fotos?
  8. Ist heut abend irgendwas geboten?
  9. Wenn du dein Würschtle nicht auf den Tisch legst, schau ich evtl. nach meiner Spätschicht im Christenbüro vorbei. Wird dann aber wohl 23.00 Uhr rum. Da sind ja noch alle da, gell? Dann wird er ja froh sein, wenn ihm die recht bald ausfallen, vom ständigen Haareraufen hier
  10. Hm, dann sind die Kisten aus der Garage aber schon in der Bude! Aber von miiiiir aus...dann eben um 20.00 Uhr.... Das haben wir doch schon besser gehört!!!
  11. Ich schließ mich mal mit unserer Party-Ankündigung an. @ Pömmi aus der Mädchengruppe, Babas das Tier, Melo Ironeck Micha, dürrer blasser Martin: Ihr als supertolle Umzugshelfer wisst es ja schon: wir feiern am 7.11. Einweihung und Geburtstag. So gegen 8.00 wirds wohl los gehen. Wo wisst ihr hoffentlich noch Die, die sich erfolgreich vom Kistenschleppen gedrückt haben, dürfen auch kommen...aber auf Knien und um Einlass winselnd
  12. Spielverderberin Mir kämen da ein paar Fungames in den Sinn: Schneeball-Roller-Polo, Eisstock-Kurbelwellen-Schießen...
  13. Hehe, bei dem Wetter wird die Geschwindigkeit wenigstens automatisch fuffitauglich
  14. Riiichtig, außerdem bestellt der alte Mützenmann soweit ich weiß. Von dem her wurscht... und ich habs weiter geleitet an meinen Sekretär. Der macht das schon
  15. Wir stimmen uns schon richtig....keine Sorge Ich geb dir bescheid, wenn ich was weiß zwecks Heft. Aber welches Nümmerlein solls denn nun sein?
  16. Also nur wenn du drin bist? Ich würde dass dann gerne übernehmen - hast ja noch was gut zwecks wegen Gefälligkeit im kreativen Sektor.
  17. Naja, Fuffi passt ja nicht, wenn meine nur 40 fährt....Vieffi. (und ja ich weiß, dass das nicht von der Geschwindigkeit kommt)
  18. Das hätte ich auch gar nicht erwartet Das ist ja schon fast nicht zumutbar wenn man selbst drauf sitzt Hm, Fuffi-Gruppe wär toll. Mela???? Krapfi??? ;-)
  19. Ich hätte da mal eine Frage...Abrollern oder goggeln oder was weiß ich...schön. Ja. Und gut. Aber...inwiefern Fiffi-tauglich (meine fährt nunmal nur 40 ) ?
  20. Ich kann doch jetzt nicht ja dazu sagen - noch kann er ja lesen (mehr oder weniger ) Lieber Martin, meld dich doch bitte mal! Menno! Ich blauch den ollen Lollel!
  21. Vielen Dank für das äußerst ansprechende unaussprechliche Angebot. Ich kann aber leider leider nur verneinen - der Mützenmann liest mit und mit meiner Fuffi kann ich nicht mal mehr 20 km fahren ohne Gehirnerschütterung meinerseits. So schluckauft das Ding. Aber ich bin auch besuchbar Mit so ansprechenden Würstchen kann ich zwar nicht dienen, aber morgen gibts Paschta... @ Micha: okay, Danke dennoch Und vergiss den 7.11. nicht. Wir rechnen fest mit dir (und dem Mädchengruppen-Pömmi, dem starken Martin und Muskelpaket-Babas).
  22. Micha, Martin...wann ist denn einer von euch beiden mal im Schlachthof? Meine Kleine verschluckt sich doch nach wie vor. Bin immer bis 17.00 Uhr in der Arbeit... wär schön, wenn einer (ich nehm euch auch beide) die nächsten Tage mal n Stündchen Zeit hätte
  23. apropos Geburtstag...ich glaub der Max hat am 10.10., odrrr? Genau richtig zum Abrollern
  24. Ähm, also wir haben auch rumgerätselt wer, wer sein könnte *hihi* Eigentlich ist es ja ganz einfach.... Und ähm, Pömmi...bist du ein Stalker? Oder woher hast du das Bild? Ich hatte gerade echt schiss aus der Haustür rauszugehen....Lass das bitte! Oh verdammt...jetzt war meine Schwester noch eingeloggt....ohoh...ich krieg ärger! Also ähm, aaaah....scheiße! Das hat ähm...ja keine ahnung....verdammt! kann man das wieder löschen? *g*
  25. 7. November Aber, du bist auch vorher gern gesehener Gast! Wir konnten gestern abend im Übrigen schon fernsehen. Jaaa, echt! Ach, und wer welche® auf dem Bild ist, ist ja wohl klar Wir lassen unser Umzugswochenende jetzt aufm Plärrer ausklingen - also falls jemand Lust hat...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.