Zum Inhalt springen

FräuleinWunderbar

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FräuleinWunderbar

  1. Ja Jungs...ihr seid mir ja ne Hilfe... Haare hinschneiden kann sie glaub ich nicht. Also fallen mindestens zwei von euch schon mal weg. Gibts denn keinen?
  2. Ich zitiere: "Ich brauch für Donnerstag um zehne Vormittags ein männliches Modell für nen klassischen Herrenhaarschnitt. Vielleicht wisst ihr ja jemanden. Lauf seit über ner Stunde durch die Stadt und verzweifel langsam." Jemand von euch Bedarf? Keine Auszubildende mehr...es geht um ne neue Schnitttechnik. Mit Schere statt Maschine oder so. Und der Meister steht daneben.
  3. Jap...nach anhaltendem Regen verwandelt sich der Eiskanal immer in 30°C warmes Meer, lieber Babas Kommst auf nen Cocktail vorbei?
  4. Hey hey, braucht da jemand was? www.max-fuchs.de Regencapes für 1,70 € zum Beispiel...oder was auch immer. Wir bestellen die Tage.
  5. Hey hey, also wir haben uns entschlossen noch ein, zwei Bierchen an der Kahnfahrt zu trinken und ein bisserle Boot zu fahren. Wenn noch jemand Luscht und nix vor hat - gern gesehen!
  6. Also ich wär ja für Bombig...keiner dabei?
  7. Muss ja wirklich übel sein, wenn die Kleenex gleich daneben stehen
  8. Gibts heut eigentlich ne Kö-Alternative? Bombig? Haifischbar? Wär vielleich noch Redebedarf wegen morgen oder?
  9. Oooooh mein Gooootttt! An der Cross-Strecke zeigt er ja auch nochmal was er kann, seh ich grad!
  10. Ich denk doch auch... jetzt müsst er nur noch Ja! dazu sagen. Chriss...ich bin halt langsam unterwegs. Aber ob du da mitfahren willst...
  11. An den Max hab ich auch schon gedacht... und fürs ganze Wochenende ist relativ. Zumindest hin und zurück. Um die Zwischenzeit kümmer ich mich dann nimmer
  12. Aber gespielt wird mit eingezogenen Krallen. Das ist dir klar, Mr. Bluenote? Gut. Dann wär das ja geklärt. Also...keiner ein evtl. Plätzchen frei, außer der Krapfi?
  13. Nix blutsverwandt. Aber wird genauso mit Zähnen und Fäusten verteidigt. Hm, sind die die sich schlagen auch sichere Fahrer?
  14. Hab für die Kaffefahrt noch ne 2-Tages-Sozia abzugeben. Jemand Interesse? (aber net, dass sich hier jetzt dann die wildesten Kerle melden! )
  15. Gegrinst hat er wie ein Honigkuchenpferd, der alte Mützenmann. Aber irgendwas muss passiert sein...er hatte keine Stimme mehr
  16. Roller aus. Hab seite gestern so ne Pechsträhne...ätzend. Mal kucken...vielleicht kommt ich morgen dann auch so vorbei. Und anschließend Biergarten oder so.
  17. Ich gehör doch auch zu den Daheimgelassenen, Steiff...ich hab nur den Sekretariatsdienst übernommen Aber so ein kleiner Ausflug bei dem schönen Wetter in irgendeinen Biergarten wär was. Ist denn noch irgendwer außer mir dieses WE nicht aufm Treffen?
  18. Ich hätte ein tadelloses 60er Jahre Sofa mit 2 passenden Sesseln im Angebot. Kunstleder braun, Sitzfläche dezenter Polsterstoff. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Muss möglichst bald raus.
  19. Dem Papparazzi-Klaus alles Gute und Liebe zum ähm, sagen wir mal 39. Geburtstag
  20. Also wir werden am Freitag wohl schon so gegen 15:30 bis 16:00 Uhr raustuckern. Dann kommen wir mit denen, die um 17:00 Uhr losfahren, annähernd gleichzeitig an. Ich such für eine Freundin eine möglichst zuverlässige, fahrbereite Fuffi. Muss nix altes sein. Aber es sollte nahezu nix mehr zu machen sein außer Kleinkruscht. Wenn jemand was weiß, bitte melden
  21. Die werten Herren zerbrechen sich den Kopf...in der Hocke in solche Kloaken zu pinkeln ist noch viel schlimmer. Ohne Zielvorrichtung und Sicherheitsabstand.
  22. Aus meinem Zorn raus würd ich sagen Halbe (Portion.
  23. So...ich wurde vorhin beim Anfahren von nem Radler versägt... und ich glaub ich hab da ein Problem mit meinen Papieren und der Rahmennummer. + Und ich kenn da einen Martin der nie ans Telefon geht. Wäre schön, wenn der mal anrufen könnte.
  24. Ich hab schon lust...aber das waren sie wieder, ihre zwei Probleme: Mein Roller ist in der Schlachthalle gefangen und ich muss um spät. halb 1400 wieder Zuhause sein. Also ich fürchte, ich bin raus. Ansonschten: Ist aber ja morgen auch noch!
  25. Also ich wär dafür... ...sind aber von 13:30 bis 15:30 circa in der Hundschule. Also wenn dann davor, odrrr? Danach wird nimmer sooo viel sein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.