FräuleinWunderbar
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von FräuleinWunderbar
-
2.3.12/Augsburg: Gründungsfest Fünf Deppade Bauern RK
Heieiei...gut, Zisternenkeller nicht meins. Party aber schon Dabei!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Leute...hab ich euch eigentlich schon das ultimative Kleidungstück für den jungen Rollerfahrer gezeigt? http://de.dawanda.co...Roller-Maerchen @Helle: Vom Mützenmann und mir natürlich auch alles Gute!
-
die dieta
Auf von mir alles LIebe und Gute! Auf eine glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr!
-
BiSchooof wird alt! :D
Alles Gute...so halb-unbekanntierweise
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo zusammen, braucht jemande zufällig so nen US Peacoat? Blau oder schwarz...XS bis XXL. Kostenpunkt: 50,00 € Wenn ja, bitte kurz bescheid geben. Ich möchte gern am Freitag bestellen. Liebe Grüße Nadine P.S. Den Geburtstagskindern vom Mützenmann und mir auch alles Gute!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Sieht ganz gut aus...ist eh shopping-night...da hat man da wenigstens seine Ruhe.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Steiff und Crosser-Konsorten...ihr denkt dran, dass ich an der Quelle sitz, was Militärklamotten und so weiter angeht. Also falls da noch was zum "einschmuddeln" gebraucht wird, einfach melden
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Heut ist auch LIchternacht in der Altstadt...bestimmt auch ganz hübsch!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo zusammen, ich hätte noch 4 Bundeswehr-Parka im Angebot! Und zwar die langen!!! Da wird das empfindliche Hinterteil aufm Roller garantiert nicht nass. In schickem Bundeswehrgrün. Knöpfbares Innenfutter - aus kuscheligem Plüsch. Knopfleiste als Windschutz etc. Größe 48 steht drin (der Mützenmann passt nicht gaaaanz rein ). Teilweise Gebrauchsspuren. Auch für bei Mädels sehr hübsch, da ganz leicht tailliert. 20,00 Euro/Stück Bei Interesse einfach melden!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo ihr Lieben, wer ist denn heute Abend in der Haifischbar?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hey Arthur, wir haben grad nen Hänger da. Quatsch doch mal den MÜtzenmann an... Grüße Nadine
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Es gibt was du willst, Steffi Wenn du magst schick ich dir ein paar mögliche Modelle.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo ihr Lieben, nachdem es am Rollerkö-/2TH-Fescht unsere supertollen Vespa-Märchen-Klamotten geben wird, wollten wir jetzt schon mal vorab fragen, wer denn Interesse an einem hätte. Es gibt Shirts und auf Wunsch auch Kapuzenpullover in fast allen Farben (sowohl Klamotte als auch Motiv) und Größen - für Damen, Herren und Kinder. Vorbestellungen bitte bis morgen 12:00 Uhr per PM oder Facebook an mich. Zu den Preisen können wir leider noch nichts zu genaues sagen...da die auch stark von der Stückzahl abhängen. Aber je nach Klamotte wird sichs wohl irgendwo zwischen 18,00 und 22,00 Euro für ein Shirt und 28,00 bis 35,00 Euro für nen Kapuzenpulli bzw. Kapuzenjacke einpendeln. Die Stücke haben ne gute und schwere Qualität, sollten also etliche normale Waschgänge aushalten. Grüße ausm Outback Nadine (und Rara)
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich sags nochmal...weil jetzt wirklich ein Haufen gutes Zeug auf den Müll fliegt: von Plexiglas, Spanplatten, Klebefolien, Kabeln...alles mögliche günstig zu haben. Teilweise auch zu verschenken. Braucht jemand jede Menge angefangene Lacke? Samt Härter. Alle natürlich immer dicht verschlossen. Da fehlt sich nix. Die wandern sonst morgen auf die Deponie. Viele Grüße Nadine
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Iiiist es eventuell möglich, dass der Herr Luder gleich doppelt verewigt ist?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
-
Ist weg - kann zu
Hallo, durch Werkstattauflösung kommt bei uns momentan alles unter den Hammer. Unter anderem auch Riffelblech, Lochblech, verschiedene Aluprofile etc. Standort ist 86399 Bobingen. Telefonnummer gibt es per PM und da gibts dann auch genaueres. Preise sind Verhandlungssache und kommen auch etwas auf die Abnahmemenge an. Grüße, Nadine
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ihr Lieben...ich möcht noch mal sachte an unseren Umzug erinnern...es muss sich keiner verausgaben. Jede Kiste die in den LKW wandert ist eine gute Kiste Und apropos LKW - kann einer nen großen LKW fahren?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
So ihr Lieben, der Mann meiner Mutter löst bis Mai diesen Jahres seine Messebau-Firma auf. Das heißt, es wird alles verkauft das jemals zur Herstellung eines Messestandes gebraucht wurde oder auf einem Messestand verwendet wurde. In Lager und Werkstatt gibt es von Plattensäge, Kreissäge, Stühle, Barhocker, Tische, Geschirr, Kaffeemaschinen, Aluprofile, Holz (auch große Platten, kein Brennholz), Plexiglas (große Platten, Streifen, kleinere Reste), Kunstledersessel weiß und rot, gr.rollbare Werkzeugkisten (sogenannte M-Box), Theken, Kleinteile zur Holzbearbeitung, Schrauben, Gerüst, Kabel, Lampen & Scheinwerfer, dicke Boden-Verlegeplatten, Laminat (unter anderem auch weiß und schwarz hochglanz ), Selbstklebefolie in nahezu allen Farben, und so weiter und so fort... Also wenn jemand was braucht - bitte Kontakt über mich oder den Mützenmann. Und dann einfach vorbei fahren und kucken...ist im Augschburger Umkreis.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hey hey, braucht jemand nen Platz um nen Wohnwagen oder sowas unterzustellen? Wir hätten jetzt Wenn ja - den Mützenmann kontaktieren
-
Umzugshelfer von Augsburger Stammtisch gesucht
:crybaby:
-
Umzugshelfer von Augsburger Stammtisch gesucht
Naaatürlich ist das in Ordnung...natüüüürlich... Um mich gehts ja nicht...ich habs umzugstechnisch schon ausgereizt, aber der Mützenmann hilft immer wo er kann - das soll gewürdigt werden, find ich
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Mag heut Abend jemand aufs Unheilig-Konzert in der Schwabenhalle gehen? Ne Freundin von mir hat Karten übrig.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hey hey, ist einer von euch eigentlich noch arbeitslos? Ich bräucht gaaaanz dringend mal wieder ne Messebau-Aushilfe. Abbau ist von morgen bis Samstag. Da sind zwei Leute krank geworden...und jetzt geht gar nix mehr. Also falls einer Interesse hat, bei mir oder dem Mützenmann melden
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja, die Uhrzeit ist ein Problem, ich weiß. Aber Vormittags ist weniger los im Laden und der "Meister" hat halt nur da Zeit... Ne ne, der Max wird verschont. Außerdem find ich die "Jungwolle" gut. Da würd ich mich schützend vor ihn stellen *g*