Zum Inhalt springen

FräuleinWunderbar

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FräuleinWunderbar

  1. Heieiei...gut, Zisternenkeller nicht meins. Party aber schon Dabei!
  2. Leute...hab ich euch eigentlich schon das ultimative Kleidungstück für den jungen Rollerfahrer gezeigt? http://de.dawanda.co...Roller-Maerchen @Helle: Vom Mützenmann und mir natürlich auch alles Gute!
  3. FräuleinWunderbar antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Auf von mir alles LIebe und Gute! Auf eine glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr!
  4. Alles Gute...so halb-unbekanntierweise
  5. Hallo zusammen, braucht jemande zufällig so nen US Peacoat? Blau oder schwarz...XS bis XXL. Kostenpunkt: 50,00 € Wenn ja, bitte kurz bescheid geben. Ich möchte gern am Freitag bestellen. Liebe Grüße Nadine P.S. Den Geburtstagskindern vom Mützenmann und mir auch alles Gute!!!
  6. Sieht ganz gut aus...ist eh shopping-night...da hat man da wenigstens seine Ruhe.
  7. Steiff und Crosser-Konsorten...ihr denkt dran, dass ich an der Quelle sitz, was Militärklamotten und so weiter angeht. Also falls da noch was zum "einschmuddeln" gebraucht wird, einfach melden
  8. Heut ist auch LIchternacht in der Altstadt...bestimmt auch ganz hübsch!
  9. Hallo zusammen, ich hätte noch 4 Bundeswehr-Parka im Angebot! Und zwar die langen!!! Da wird das empfindliche Hinterteil aufm Roller garantiert nicht nass. In schickem Bundeswehrgrün. Knöpfbares Innenfutter - aus kuscheligem Plüsch. Knopfleiste als Windschutz etc. Größe 48 steht drin (der Mützenmann passt nicht gaaaanz rein ). Teilweise Gebrauchsspuren. Auch für bei Mädels sehr hübsch, da ganz leicht tailliert. 20,00 Euro/Stück Bei Interesse einfach melden!
  10. Hallo ihr Lieben, wer ist denn heute Abend in der Haifischbar?
  11. Hey Arthur, wir haben grad nen Hänger da. Quatsch doch mal den MÜtzenmann an... Grüße Nadine
  12. Es gibt was du willst, Steffi Wenn du magst schick ich dir ein paar mögliche Modelle.
  13. Hallo ihr Lieben, nachdem es am Rollerkö-/2TH-Fescht unsere supertollen Vespa-Märchen-Klamotten geben wird, wollten wir jetzt schon mal vorab fragen, wer denn Interesse an einem hätte. Es gibt Shirts und auf Wunsch auch Kapuzenpullover in fast allen Farben (sowohl Klamotte als auch Motiv) und Größen - für Damen, Herren und Kinder. Vorbestellungen bitte bis morgen 12:00 Uhr per PM oder Facebook an mich. Zu den Preisen können wir leider noch nichts zu genaues sagen...da die auch stark von der Stückzahl abhängen. Aber je nach Klamotte wird sichs wohl irgendwo zwischen 18,00 und 22,00 Euro für ein Shirt und 28,00 bis 35,00 Euro für nen Kapuzenpulli bzw. Kapuzenjacke einpendeln. Die Stücke haben ne gute und schwere Qualität, sollten also etliche normale Waschgänge aushalten. Grüße ausm Outback Nadine (und Rara)
  14. Ich sags nochmal...weil jetzt wirklich ein Haufen gutes Zeug auf den Müll fliegt: von Plexiglas, Spanplatten, Klebefolien, Kabeln...alles mögliche günstig zu haben. Teilweise auch zu verschenken. Braucht jemand jede Menge angefangene Lacke? Samt Härter. Alle natürlich immer dicht verschlossen. Da fehlt sich nix. Die wandern sonst morgen auf die Deponie. Viele Grüße Nadine
  15. Iiiist es eventuell möglich, dass der Herr Luder gleich doppelt verewigt ist?
  16. Danke an alle, die die Geburtstagsüberraschung gestern möglich gemacht haben!
  17. Hallo, durch Werkstattauflösung kommt bei uns momentan alles unter den Hammer. Unter anderem auch Riffelblech, Lochblech, verschiedene Aluprofile etc. Standort ist 86399 Bobingen. Telefonnummer gibt es per PM und da gibts dann auch genaueres. Preise sind Verhandlungssache und kommen auch etwas auf die Abnahmemenge an. Grüße, Nadine
  18. Ihr Lieben...ich möcht noch mal sachte an unseren Umzug erinnern...es muss sich keiner verausgaben. Jede Kiste die in den LKW wandert ist eine gute Kiste Und apropos LKW - kann einer nen großen LKW fahren?
  19. So ihr Lieben, der Mann meiner Mutter löst bis Mai diesen Jahres seine Messebau-Firma auf. Das heißt, es wird alles verkauft das jemals zur Herstellung eines Messestandes gebraucht wurde oder auf einem Messestand verwendet wurde. In Lager und Werkstatt gibt es von Plattensäge, Kreissäge, Stühle, Barhocker, Tische, Geschirr, Kaffeemaschinen, Aluprofile, Holz (auch große Platten, kein Brennholz), Plexiglas (große Platten, Streifen, kleinere Reste), Kunstledersessel weiß und rot, gr.rollbare Werkzeugkisten (sogenannte M-Box), Theken, Kleinteile zur Holzbearbeitung, Schrauben, Gerüst, Kabel, Lampen & Scheinwerfer, dicke Boden-Verlegeplatten, Laminat (unter anderem auch weiß und schwarz hochglanz ), Selbstklebefolie in nahezu allen Farben, und so weiter und so fort... Also wenn jemand was braucht - bitte Kontakt über mich oder den Mützenmann. Und dann einfach vorbei fahren und kucken...ist im Augschburger Umkreis.
  20. Hey hey, braucht jemand nen Platz um nen Wohnwagen oder sowas unterzustellen? Wir hätten jetzt Wenn ja - den Mützenmann kontaktieren
  21. Naaatürlich ist das in Ordnung...natüüüürlich... Um mich gehts ja nicht...ich habs umzugstechnisch schon ausgereizt, aber der Mützenmann hilft immer wo er kann - das soll gewürdigt werden, find ich
  22. Mag heut Abend jemand aufs Unheilig-Konzert in der Schwabenhalle gehen? Ne Freundin von mir hat Karten übrig.
  23. Hey hey, ist einer von euch eigentlich noch arbeitslos? Ich bräucht gaaaanz dringend mal wieder ne Messebau-Aushilfe. Abbau ist von morgen bis Samstag. Da sind zwei Leute krank geworden...und jetzt geht gar nix mehr. Also falls einer Interesse hat, bei mir oder dem Mützenmann melden
  24. Ja, die Uhrzeit ist ein Problem, ich weiß. Aber Vormittags ist weniger los im Laden und der "Meister" hat halt nur da Zeit... Ne ne, der Max wird verschont. Außerdem find ich die "Jungwolle" gut. Da würd ich mich schützend vor ihn stellen *g*

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.