Zum Inhalt springen

Muetze

Members
  • Gesamte Inhalte

    356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Muetze

  • Geburtstag 25.04.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augschburg

Letzte Besucher des Profils

3.046 Profilaufrufe

Leistungen von Muetze

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. Muetze

    Muetze

  2. Das mim Stammtisch kriegen wir bestimmt hin. Und der Boxbote liefert ja nicht nur Döner und Burger.
  3. A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 6 oder auch"wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrerwiederaufdiestraßedürfen"genannt. Bitte kurz "hier" schreien, damit ich die Tische noch etwas optimieren kann ==> D A N K E Termin: Samstag, den 12.03.2016 um 19.30 Uhr im Ratskeller HIER
  4. Wir sind dabei. Und ein WE später wird im Outback gegrillt. Da kommt bei mir die große 4
  5. Ich hab Freitag-Samstag Lehrgang bis ca. 15 Uhr komm aber gerne nach. Glückwunsch zum Nachwuchs.
  6. Hey Ben, alles Gute zum Geburtstag. von Nadine und mir
  7. Ich bin zwar grad selten hier, und noch seltener am Kö, aber um ungefragt meine Meinung zu äußern bin ich mir nie zu schade: -Rollerschrauber (kein Kommentar) -Ich steh dazu! KEINE PLASTIKROLLER AM KÖ!!!!!!! was soll den der Sch..... (fangen wir jetzt schon mit Zensur an? Was kommt als Nächstes? KEINE COSA ??? ) -nimm das Bild aus deinem Profil...Urheberrechtlich...keine Freigabe... (hab das Bild ned gesehn, kann´s mir aber denken und somit den Unmut verstehen) -"...sehe in euren antworten aber nur bornierte dummheit, stur- und unwissenheit". (das war wohl bissl arg übers Ziel geschossen, egal was vorher backstage war) -Steh zu deiner Ankündigung und schau einfach nicht mehr vorbei! Ich werde Dich nicht vermissen!!! (und das is kein Stück besser) -eigene Gruppe "gegründet" habt...kann ich schon nachvollziehen...daß da einige mit Unverständis reagieren (hab ich da was in meinem Rollerkö-Mitgliedsvertrag überlesen? kann ICH garned nachvollziehen) -TGG Shirts am Kö...reine Provokation ( und selbst wenn, na und??? ) -Zitat BaziLuder: Also alle mal locker. (RICHTIIIIIIIG) Und nun wünsch ich eine geruhsame Nacht zusammen Gruß Mütze
  8. Hmmm, also wenn mein Handy mich ned anlügt, dann hat der Fab heut Purzeltag. Wir wünschen dir mal auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag. Und wenn ned, dann wars halt nur ne Übung Liebe Grüße Nadine und Mütze
  9. Auch von mir ein riesen DANKE an alle die an mich gedacht haben oder sogar die lange Reise auf sich genommen haben um mir meinen "ruhigen Tag" zu versauen. Ich hatte trotz der zeitweiligen Hektik schon lange keinen so schönen Tag. Edit meint noch: Wie top ich nächstes Jahr nur den sch.... Kran
  10. Werd wohl doch erst gegen 4 den Grill anschmeißen. Muß ja an meinem Geburtstag ned schon mit Hecktik in den Tag starten. Vorher gibbed also nur Kaffee Gruß Mütze
  11. Ich bin mit meinem roten Flitzer auch ne Runde gefahren
  12. He Pömmi, bevor du meine Möbel wieder raus schleppsch, komm ich heut lieber auch an Kö
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information