FräuleinWunderbar
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von FräuleinWunderbar
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja...normalerweise brauch ich auch nicht viel...aber das ist ne Ausnahme. Ehrlich. Ist ja kein Run oder so wo man ein fettes Zelt mitschleppen müsste und Schlafsäcke
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Okaaaay Jetzt noch die Frage...peilt das noch unbekannte Ziel der Kaffeefahrt auch irgendwer mit dem Auto an?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
War ja klar, dass wieder einer aus der Reihe tanzen muss :D
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hihi, alle ausgeflogen. Seit Melas Eintrag keiner mehr... diese herrliche Ruhe und Stille... *seufz*
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Achtung Werbung in eigener Sache! Oldtimer-Roller haben natürlich auch freien Eintritt! Werbung Ende!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also ich mach das jetzt grad iiiirgendwas. Frag mich nicht was. Ich übertrage Bilder. Aber Passwort oder sonstwas wollte da niemand von mir...ich wart jetzt mal noch die 14 Minuten ab. Sollt ichs irgendwie total verkackt haben...kannst du das korrigieren, Arthür?
-
Verkaufe Blechschilder!
Das verhandeln wir dann doch besser per PM Also, Versand nach Österreich von einem Schild 5,00 Euro (wenn jmd was billigeres findet, immer her damit!) bis zu 10 Schilder gehen noch für nen 10er.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Traut sich heut jemand?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wenn wir fahren, also wenn ich überhaupt fahr und nen Hundesitter find, dann auch am Freitag... Aber da is ja noch ein bisserl Zeit
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hm, ich kann nicht...sonst auch gern. Muss mich um 12.30 in Lechhausen beim neuen potentiellen Chef vorstellen. Aber wenn ihr danach noch da seid...würd ich vorbeikucken wenn ich darf.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich überles das jetzt einfach! Jawoll ja! Weil du Pfeifendeggel nämlich nix mehr von deinem großspurigen Wetteinsatz weißt!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Och du...frag se doch. Die hat nämlich in Mindelheim auch ein paar nette schnarchfreie Zelte gesehen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Die Mukti hat eine für irgendeinen isomattenfreien Langschläfer mitgebracht. Möglich dass das die ist?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also ihr Lieben, der Mützenmann und ich fahren so gegen 17.00 Uhr in Augsburg los. Durchschnittsgeschwindigkeit wird wohl die 40 net überschreiten. Wenns noch so ne Schnecke gibt, die heut gen Mindelheim will...gern anschließen. Sonst haltet uns bitte nen Zeltplatz im Augschburger-Lager frei Wenn wir nach 10 Stunden Fahrt endlich angkommen.
-
Verkaufe Blechschilder!
Aaaaah, wie könnt ihr nur :P Fakt ist, es sind noch Reste da.
-
Verkaufe Blechschilder!
Ging jetzt doch noch recht kostengünstig Also ab jetzt: Auslandsversand möglich Restmenge vorhanden!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
dass du ein Kotierungskünstler bist? Wie gehts denn deinen Öhrern? Bist wieder fit?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Huhuuuu...Fab...du bist ja der reinste Codierungskünstler
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hi ihr, also der Mützenmann und ich werden auch vermutlich Freitag schon fahren...allerdings als sehr langsame Truppe *g* Mag da vielleicht auch noch jemand mit? Art-Huros Steffi vielleicht? Hmpf...Polizei. Mir sind se mal hinterher in ne Tankstelle...als ich dann grad aussteigen wollte kam einer her und hat gemeint ich wäre nicht angeschnallt gewesen. Gelogen! War ich. Dass ich mich zum Aussteigen abschnalle ist ja irgendwie auch logisch...Endlosdiskussion. Aber ich hab gewonnen Viele Grüße, Nadine (Auch von mir Geburtstagglückwünsche!)
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Mir bitte auch einen blechernen!
-
Verkaufe Blechschilder!
Nach Ö wirds vermutlich ziemlich teuer. Ich check das und sag dir nen Preis... aber kuck du dich gern auch noch um!
-
Verkaufe Blechschilder!
Gilt aber nur am Geburtstag selbst Und dann schreib mir doch ne PM
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Genau...und das ist auch gut so. Weil, wenn ich das richtig mitbekommen hab, gibts da auch sauleckere Burger für ein Spottgeld. Und Samstag Spareribs mit Kartoffel und Maiskolben für 7 Geld.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ach, ich leg meinen Finger doch gern in deine Wunde. Außerdem weiß der alte Mann an meiner Seite ja auch immer noch nicht, was mit seiner Kiste nicht stimmt. Aber der nimmt dich bestimmt gern im Auto mit
-
Verkaufe Blechschilder!
Also die ersten 5 sind per Post raus - danke!!! Und wer will nochmal, wer hat noch nicht?