Zum Inhalt springen

Faulenfürst

Members
  • Gesamte Inhalte

    447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Faulenfürst

  • Geburtstag 12.04.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freiburg

Letzte Besucher des Profils

7.174 Profilaufrufe

Leistungen von Faulenfürst

pornstar

pornstar (5/12)

60

Reputation in der Community

  1. Wäre mir nicht so sicher, ob da jemand zum jetzigen Zeitpunkt Lust hat, verbindlich Auskunft zu erteilen. Ich verweise mal ganz unverbindlich auf § 3 Abs. 1 S. 2 Nr. 2 PStTG.
  2. Ich bin mir nicht so sicher, ob der Betreiber den Inhalt von PNs kennen muss/darf bzw. inwiefern er also vom tatsächlichen Vertragsschluss relevante Kenntnis erlangt, wenn die erforderlichen Willenserklärungen per PN ausgetauscht werden. Unklar ist damit, inwiefern dann das Verbindlichkeitserfordernis gegeben ist. Das ist bei Ebay und Konsorten natürlich anders, bei denen der Vertragsschluss über vom Betreiber bereitgestellte Funktionen erfolgt. Bis die Rechtsprechung derartige Zweifel abschließend geklärt hat, geht naturgemäß Zeit ins Land. Der Kelch könnte unter Umständen noch am Forum vorüberziehen. Nicht wenige andere Foren schalten ihre Marktplätze jedoch prophylaktisch ab.
  3. Hab schon vor 10 Jahren hier in Freiburg Leute vertreten, die mittels Xpider hochgenommen worden sind. Allerdings damals nur Ebay.
  4. Faulenfürst

    Faulenfürst

  5. Hab ich anno 2012 mit dem Rahmen meiner GT gemacht: Löcher verstöpselt, großzügigen Liter Fertan reingekippt und den Haufen dann ne viertel Stunde umeinander gezwirbelt, anschließend Gartenschlauch rein und eine rauchen, dann getrocknet und mit Fluidfilm geflutet. Seitdem hab ich Ruhe, fast sieben Jahre sind das immerhin schon... :)
  6. Ich press den Stift mit ner modifizierten Schraubzwinge von unten nach oben. Funktionierte bislang immer zuverlässig und schnell, auch bei üblen Rosteimern...
  7. Ich glaub, mit mineralgefüllter schwerfolie könnte da noch ein bissle gehen. Die ist nochmal wesentlich "dichter" als Bitumen... :)
  8. Herzliches Beileid, Lunde... Hoffentlich kommt die Karre bald zurück. Halte die Augen offen...
  9. Feier schön, Bertel!
  10. Der Weg übers Stromnetz empfiehlt sich nur bei hervorragender Schirmung der Stromleitungen. Vor paar Jahren hat die CT mal nachgewiesen, dass ein durchs hnittlicher siebzigerjahrebau so abstrahlt, dass man die übertragenen Daten in 300 km noch mitbekommen kann... Kein plan pb die da jetzt technisch was geändert haben bzw. Ob der Datenwust verschlüsselt wird...
  11. Vielleicht leiht sie Dir ihren Hobel ja dann und wann, wenn Sonntags das Wetter schön ist...
  12. Faulenfürst

    AmAzOmBi ?

    Auch von mir nachträglich alles Gute....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information