Zum Inhalt springen

vladalucard

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vladalucard

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wenn's nochmal eine Röhre werden soll,hab noch einen 82ccm Sony triniton 16:9 daheim. Kannste für einen fuffie (v50) haben 86Kg Fernseher gegen Ca. 80Kg Roller, deal? ;) Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
  2. Aaaaaaaahhhh...Alex,behalt die Karre...sowas findest Du nicht mehr wieder.Da würde ich die PK eher ins Wohnzimmer stellen und wenn es unbedingt sein muss.... Die Lebensgefährtin abgeben )))Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
  3. Der lack der weissen "SnowWhite" heisst 'weiss-glänzend' aus der Spraydose War vorher auch weiss! Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
  4. Na da mach ich gerne mit Einmal ein Bild meiner "SnowWhite" PK50s von '83 ,der Rahmen kam übrigens hier aus'm GSF,würde mich freuen wenn sich der vorbesitzer melden würde und mir etwas mehr von der herkunft erzählen könnte.Da waren mal Rosa wöllkchen aufkleber drauf Dann noch mein erste: eine PK50s Lusso (meine treue Langstrecken begleiterin)
  5. vladalucard

    Freundin Vs Vespa

    Man....hab das Thema hier nur abonniert weil ich das Bild nicht verpassen will,wo ist es nun? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
  6. Kann geschlossen verden...die kiste ist wie angekündigt heute nachmittag in der Schrottpresse gelandet. Jeder weitere kommentar was diesen Roller angeht ist ab jetzt SINNLOS!
  7. Mausetot! Den schmeiss ich gleich wenn ich wieder daheim bin sofort in die schrottpresse. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
  8. Es wird nicht der original Deckel lackiert sondern ein neuer und der farbton wird angepasst bis es 100% passt Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
  9. Was nach 3 stunden (!) Lackstift anwendung und politur daraus geworden ist ...seitendeckel wird die tage neu gelackt ...und jetzt könnt ihr loslegen
  10. Komme gerade vom Lacker,beilackieren ist nicht möglich da der originallack für das schleifen der übergänge zu dünn ist. Ihr dürft euch freuen, der Roller bleibt so Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
  11. Habe gehofft das jemand hier Schonmal die Erfahrung gemacht hat und eventuell was dazu sagen oder Bilder reinstellen kann wie das bei ihm geworden ist. Hab sowas schonmal bei meiner PK machen lassen und man sieht von der beilackierung gar nichts. Allerdings hat die eine 2 schicht lackierung und kein Unilack. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
  12. Beige sitzbank und weisswandreifen habe ich auch schon hier liegen...hat mir der Wikingor verkauft ...und beilackiert wird in Elfenbein-Beige auf O-Lack Orange ! Das problem ist das ich mir die stellen mit Rostumwadler versaut habe und mich nicht immer drüber ärgern will wenn ich das sehe (jaja...ich weiss was nun kommt).
  13. Danke erstmal für eure tipps, die stellen stören mich aber doch etwas. Morgen werde ich versuchen bei einen Lackierbetrieb nachzufragen ob das mit beilackieren machbar ist, danach sehe ich weiter. Owatrol habe ich schon bestellt
  14. Hi,wollte hier mal nachfragen ob man ohne grossen aufwand an den stellen die auf den Bildern abgebildet sind den Lack ausbessern/beillackieren kann. Ich will auf jeden fall vermeiden die trittleisten oder beinschildumrandung abzumachen. Hat jemand von euch schonmal erfahrung mit beilackierungen gemacht und was dürfte das kosten? Natürlich würde auch nur eine beilackierung nach ordentlicher farbanalyse in frage kommen. Danke im vorraus für eure tipps.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information