Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Franz kommt ebenfalls mit, aber mit dem kann ausm DZ schnell ein 3er werden... :-D

Laas, du bist am Fr. also nich im Stadion?

Hansi, wir sollten diese Woche noch in Keller gehen!

Meld dich mal, bin mit Schnubben beim Hause..

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Tschello einen herzlichen Glückwunsch!

:-D

@ Füllboy . Hat der Richard dich noch gar nicht angerufen? Ja, es ist da! Bzw. wird jetzt direkt zu ihm hin geliefert, die hatte wohl Probleme das bei seiner Dienstadresse anzuliefern, die sind nicht in die Kaserne gekommen :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieta, ois guarde, gönn dir ruhig mal 2-3 Tschechische Spezialitäten zum Feiertag... :-D

Füllboy, ich hab 60 Flocken Nachgebühr bei Ted auf den Tisch geblättert, das Paket nehm ich dann in Empfang und schicks an dich weiter, oder kommt ihr die nächsten Tage mal nach PB??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieta, ois guarde, gönn dir ruhig mal 2-3 Tschechische Spezialitäten zum Feiertag... :-D

Füllboy, ich hab 60 Flocken Nachgebühr bei Ted auf den Tisch geblättert, das Paket nehm ich dann in Empfang und schicks an dich weiter, oder kommt ihr die nächsten Tage mal nach PB??

Bin von Freitag bis Samstag mittag in PB, da könnte ich es auf dem Rückweg mitnehmen. Bitte genaue (und verlässliche) Uhrzeit und Ortsangabe, dann komme ich vorbei.

Meine email Adresse/ mobilnr. müßtest Du ja haben. Oder wir treffen uns nach dem Spiel und küren kurz.

Schönen Gruß,

Rosi

Edit: Eichel, mein Freund. Alles Gute zum Wiegenfest :-D

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Marcy, trink eins für mich mit!

Achja, Mü, hat jemand son Hauptwelleneinzugshülsendingens rumeiern?

Ich weiß, ich kann die auch mit der Bremstrommel reinziehen, aber die Hülse würde nen schlankeren Fuss machen.

Bin eh in N heute abend und morgen und könnte dann morgen vorbaykommen, gegen abends

Und Herr L: Ist die Welle schon geliefert worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, Mü, hat jemand son Hauptwelleneinzugshülsendingens rumeiern?

Ich weiß, ich kann die auch mit der Bremstrommel reinziehen, aber die Hülse würde nen schlankeren Fuss machen.

Bei ner lambretta?

Das Werkzeug wäre mir zumindest nicht bekannt, der normale Gummihammer kriegt die Hauptwelle eigentlich ganz gut in das Lager rein. Ich wüsste jetzt auch nicht was dagegen sprechen sollte? :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste jetzt auch nicht was dagegen sprechen sollte? :-D

Allenfalls, daß die sanften Schläge das Hauptwellenlager axial belasten. :-D

Spezialwerkzeug kenne ich auch nicht. Ich hab bloß irgendwie abgelängte Rohrstücke, die sich auf dem Innenring abstützen, wenn man(n) die Welle mit der Mutter einzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmiddy du gammel. antworte gefaelligst auf den verteiler. gayeds noch? ich fahr doch nicht ernsthaft aus spanien ZURUECK. ein mod nimmt nur die angenehmen seiten des lebens mit - schoen entspannte anfahrt, cabernet schluerfen mit ein paar franzen in kuestenstaedten, den restlichen haufen in den pyinaeen verblasen, in biarritz surfen, hotel beischlafen. aber mit dickem schaedel den langen weg zurueckfahren? am ende noch nach .de in den regen reinfahren? ich habe nichtmal klamotten fuer naesse - aehnlich poppa bei der EL '09. also, augenkrebses rueckfahrtickets sind - ich hoffe es fuer dich - fest gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allenfalls, daß die sanften Schläge das Hauptwellenlager axial belasten. :-D

Spezialwerkzeug kenne ich auch nicht. Ich hab bloß irgendwie abgelängte Rohrstücke, die sich auf dem Innenring abstützen, wenn man(n) die Welle mit der Mutter einzieht.

Ist auch nur ein abgelängtes Rohr:

MB

Aber mit Hammerschlagen, will ich nicht.

Dachte mir nur falls es jemand hat, ansonsten lass ich mir selber eins absäbeln vom Metallhändler des Vertrauens. Welle als Muster liegt ja hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information