Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Dann fällt Mittwochabend aus, auch gut. Mittwoch wollt ich arbeiten (deshalb auch Dienstag nicht aufn Zwutsch) - schön wär das aber wohl mit dem Boarden. Hmm.. :-D

Am Wochenende passt mir (leider) nur SAMSTAG .. aber da perfekt. :-D

Wollte da eh noch zu nem Bier am Samstag aufrufen, nächste Woche Mittwoch mach ich ja für den Rest des Monats nen Übersee-Schuh.

Mach du mal lieber nen Samstags-Abgleich, Cello. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal Weißabgleich, dann sind die Berge auch nicht pisse-Korea.

Dieta, das is´n alter Trick vom VossiBear: durch die Skibrille fotografieren... :-D

Und Sa. würde uns auch sehr gut liegen, hab am So. ne Mitfahrgelegenheit um 13.00 ab Giesing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt sachst du wieder so, vorhin am Fon hat sich das alles noch viel weinerlicher angayhört!

Wir gehen auf alle Fälle ins Öl morgen!

Bea fragt noch,ob der Spagat schon wieder Gebortstag hat???

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was tun? Dienstag ballern im Atomic oder Mittwoch früh raus und skifahren?

Früher hätte man beides gemacht, aber ich bin ja jetzt auch schon alt. :-D

na ballern im atomic, und morgen um 11 zum schlittenfahren! das geht auch angeduselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ragazzi, ich musste vor ein paar tagen mit erschrecken feststellen, dass die caffee wixxer aus seattle was am marketing koennen oder wie ist das zu erklaehren:

41h2Ko%2BfR1L._SL500_AA280_PIbundle-3,TopRight,0,0_AA280_SH20_.jpg

372777.jpg

ich haette gerne eine skinny latte mit gaypay gayschmaque :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was tun? Dienstag ballern im Atomic oder Mittwoch früh raus und skifahren?

Früher hätte man beides gemacht, aber ich bin ja jetzt auch schon alt. :-D

erstma ballern, dann am nächsten tag weiterüberlegen. hör mal auf deinen kleinen bruder, der kennt sich da aus! :-D zum skifahren kann man bestimmt auch noch nachmittags nachkommen :-D

frau doktor spagat: alles gute von meiner seite! bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allet Jute, Frau Doktor Spagat :-D

Lord, weißt schon mit nur einem Koffer und 23kg und so. Muss ja auch noch Schlafsack/Isomatte mitnehmen, will ja im 2. Teil in den Everglades Kanufahren. Nun, wenn es nur eine Banane ist und ich das Teil in SF ausladen kann - OK. Wenn das so ein mundgeblasener Prügel aus einem Stück ist, der sich um den Stoßdämpfer wickelt und nen Belly so dick wie mein Oberarm hat (Hallo Herr!) - dann Zorry. No way to handle that sucker.

Samstach steht auch beim Cello, weiß ich via PM..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe.

Aber hatta gut gemacht, der Gonzo, die Toolbox. :-D (Hab das Werk vorher noch nicht gesehen gehabt)

Wow, bis Sechs habt ihr gestern noch einen drauf gemacht. Jeah. Boarden fällt damit wohl aus.. Sind um Dreivierteleins raus ausm Atom, die Konzerte waren der Hammer - DJ-Musi hat mir aber nicht die Zehennägel rausgerissen. Die Biturbo Detlefs (oder so ähnlich) waren Monster, bei der zweiten Band hätt ich eigentlich den Lehra am Start erwartet. Naja. Hatte auch mein Phone daheim gelassen, das Netzer&noch-nen-Fußballer kenn ich eh nicht oder weiß wo es ist. Egal, dann am Samstag :-D

Man, an den Feiertag heute werd ich mich wohl nie gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jau, ihr habt ja frei da unten!

Ich hatte mich schon gewundert warum der Dietherr gestern am schrauben war, hat er wohl n Brückentag genommen. :-D

Hier schneits endlich mal wieder :-D und so ich das vorhin richtig im Radio verstanden habe gibts zum Wochenende noch mal ne richtige Ladung, die faselten da was von 40-50cm! Man könnte quer durch Zimmer kotzen, Kackwetter! Aber es hilft ja nix.

Habe mir gestern erst mal ne Fellmütze geordert so geht das ja nicht weiter.

Dann gabs noch Post aus dem Kreis Lippe, 20 drüber außerhalb geschlossener Ortschaften :-D , der Mist wird auch immer teurer.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter bin ich zerstört. Das Bett hat mich bis 15:00 Uhr festgesaugt. Im Atomic liefen in lethaler Frequenz die Gin Tonics und Herz aus Gold in Rachen. Schade daß ich die Bands verpaßt hab. Aber das DJ-Battle war auch sehr geil, da liefen Sachen die ich noch nie im Atomic gehört hab, z.B. Britney Spears und Falco, im Wechsel mit Pixies und Soulzeug à la The Snake. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben!

Vielen Dank für die Glückwünsche :-D

Ich habe festgestellt, ich habe seit 18 Jahren das erste Mal an meinem Geburtstag nicht getrunken....Die erste Frage ist nun, wie alt ich bin und die zweite Frage, ob das ein gutes Zeichen ist.....????

Hoffe auf Nachholen spätestens am 30. Januar zur Kostümierung. :-D

Bis dahin liebe Grüße aus der Weltkulturstadt Gießen

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information