Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Och, ist das Buch hier auch mal angekommen :-D . Das ist aber auch ein virtueller Haufen... Konnte bei mir seit Juli letzten Jahres eingesehen werden... "Dreiknopf und Dosenbier" ist übrigens auch in der Hausbibliothek vorhanden und kann gerne live beäugt werden. Ist auch empfehlenswerter, wenn auch bei Horst die qualitativ besseren Fotos zu finden sind. Mit Gesichtselfmeter und Stroh-Blümchen-Kaffee-Service wäre ich ja vorsichtig, sind hier ja einige auch nicht mehr weit weg von, mal abwarten, was in ein paar Jahren in "Beziehungskisten-Teil 2" zu sehen ist :-D

Kann nicht jeder so fresh bleiben wie ich :-D

Was ist übrigens mit Samstag?

Apropos Juli letzten Jahres:

Im März jährt sich es sich zum zweiten Mal, dass Du dir die "Kottan, 1.Akte"-DVDs ausgeliehen hast. Schon fertig mit anschauen? Oder schaffst Du zeitlich nur ein Standbild pro Woche? :-D

Bearbeitet von benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M: Wer Bier mag und das nicht zu alternativ oder kaschemmig findet, bekommt auch Bier. Ist ja nur konsequent, wenn man sich zwischen 19 und 20 Uhr die ersten zwei Liter reindrückt. Nur mag ich halt nicht 3,5 Stunden im Haidhauser rumhocken bzw. im leeren Loft rumstehen. Ist ja aber kein Problem. Komme(n) dann halt notfalls nach. Wenn es im übrigen nicht bis 3e gehen soll, ist das Loft schlechte Wahl. (Das letzte Mal war es kurz nach 4e, als das Licht anging.)

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Juli letzten Jahres:

Im März jährt sich es sich zum zweiten Mal, dass Du dir die "Kottan, 1.Akte"-DVDs ausgeliehen hast. Schon fertig mit anschauen? Oder schaffst Du zeitlich nur ein Standbild pro Woche? :-D

Evtl braucht er Simultanübersetzung und sein östereichischer Gastarbeiter hat selten Zeit!´

:-D

KC: Ich schicks nochmal!

Komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LN: sitze ab 19.30 im Auge. Will in Ruhe nen Schnitzelchen essen und 2-3 Bierchen kredenzen. Hab auch kein Problem, 3h da zu hocken, oder vorm Loft noch nen Lokationswechsel zu machen. Es sind ja genug Leute, da kann sich jeder individuell ne Uhrzeit suchen, die passt. Ich mache - wie üblich - die Frühsch(d)icht. Kelle kommt auch erst um 9e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, 9e (+ Kelles Viertelstunde) klingt halbwegs realistisch. Frisette trinkt hier schon an. Silke und Lehra sind eben in den Zug und gabeln uns hier wohl auf dem Weg ins Haidhauser auf. Wenn jemandem langweilig wird, weiß ja jetzt jeder, wo wer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach genau 24Std wieder in da City. Gestern um halb Acht hier weg .. 670km später in der alten Heimat. Bis Kassel dank Schneekrempel unter Voll-Adrinalin, danach gings etwas relaxter. 7:45 Stunden unter Voll-Strom bei T5-Geschwindigkeit. War mit drei Mal anhalten ne halbe Stunde schneller als Ostersonntag mitm T5-Motor und 4mal Tanken. Ein Glück bin ich nicht über Leibzig, da hatten sich LKWs quergestellt und die Bahn geblockt. 3:15 angekommen, bis 11 gepennt, 14uhr wieder los (als Beifahrer) und jetzt wieder hier. Aber gleich beim Bier. Verdient. :-D

So gegen Neun im Haidhausener streb ich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt. :-D

Otto, bist versackt gestern? ..

Ja, war nett im Loft. Der Altersdurchschnitt auffallend hoch, hossa.

Zur EL wollen/werden noch 3 Helden von hier (MUC/A/PAF) mit die Mofas starten. Soll bei denen gegen Samstag los. Bock auf die Rückfahrt hat von denen so richtig aber auch keiner..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt gonzos kleine Konsumenten Beratung, kauft keine günstigen Schuhe!

Ich habs vor 6 Wochen getan und nachdem letze Woche nur noch eine Quälerei war hat der Onkel Doktor mich heute mit einer akuten Achilles Sehnen Reizung aufs Sofa geschickt! Wander(hicking)schuhe unter 100 Euro sind Müll und da kommen die Treter jetzt auch hin, trotz Membrane und extra rutschfester Sohle. :-D

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt gonzos kleine Konsumenten Beratung, kauft keine günstigen Schuhe!

Ich habs vor 6 Wochen getan und nachdem letze Woche nur noch eine Quälerei war hat der Onkel Doktor mich heute mit einer akuten Achilles Sehnen Reizung aufs Sofa geschickt! Wander(hicking)schuhe unter 100 Euro sind Müll und da kommen die Treter jetzt auch hin, trotz Membrane und extra rutschfester Sohle. :-D

- :-D

Als Katholik und Paderboaner sage ich dazu nur:

"Auf billich liecht kein Segen drauf"

Besorgt Dir auf jeden Fall für kommenden Freitag noch ordentliches Schuhwerk, man weiss ja nie was gegen die Fortuna so passiert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besorgt Dir auf jeden Fall für kommenden Freitag noch ordentliches Schuhwerk, man weiss ja nie was gegen die Fortuna so passiert :-D

Fürs Spiel seh ich schwarz, gutes Schuhwerk geht gerade nicht und mit Schlappen zum Fussi is bei dem Wetter nun mal keine Alternative! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laas, also das du nich bei Salamander kaufst versteh ich nich - allein schon wegen der Tradition und so, und weil es da immer diese tollen Lurchi Heftchen gibt... :-D

Ich lauf auf Wolfshaut seine Trekkingtreter - wasserdicht, atmungsaktiv und Winterbereift, sind 1A Pellen und wirklich empfehlenswert. Jut, du wirst gleich in die Jupp&Jute Ecke abgestempelt, aber is mir latte - ich hab dafuer warme Fuesse... Kosten natuerlich ordentlich wat, aber der kluge Westfale kauft sowat antizyklisch im SSV!

Aber gibt mich mal die Adresse von dein Doktor, ich trag da schon seit Tagen die falschen Unnerbuex, koennte mich jetzt jut mit akuter Sack&Pellereizung 14 Taach aufs Scheeselong legen, schoen auf gelbe Karte und so. :-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laas, also das du nich bei Salamander kaufst versteh ich nich - allein schon wegen der Tradition und so, und weil es da immer diese tollen Lurchi Heftchen gibt... :-D

Ich lauf auf Wolfshaut seine Trekkingtreter - wasserdicht, atmungsaktiv und Winterbereift, sind 1A Pellen und wirklich empfehlenswert. Jut, du wirst gleich in die Jupp&Jute Ecke abgestempelt, aber is mir latte - ich hab dafuer warme Fuesse... Kosten natuerlich ordentlich wat, aber der kluge Westfale kauft sowat antizyklisch im SSV!

Aber gibt mich mal die Adresse von dein Doktor, ich trag da schon seit Tagen die falschen Unnerbuex, koennte mich jetzt jut mit akuter Sack&Pellereizung 14 Taach aufs Scheeselong legen, schoen auf gelbe Karte und so. :-D

Das soll wohl nicht an der Unterplinte liegen. Wer weiß, wo du deinen Lurch wieder reingehalten hast. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosi, der Gentleman schweigt und so, kennste ja... :-D

@Marcello: Ried steht zu 99,9% - hab heute frei eingetragen und hoffe mal das es dabei bleibt. Wuerde gerne ab Muc mitfahren und beischlafen, wann gehts los?? :-D

Und ja, die erste Runde geht auf mich als Ausgleich fuer den Abraucher am Glas letzten Sa.!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcello: Ried steht zu 99,9% - hab heute frei eingetragen und hoffe mal das es dabei bleibt. Wuerde gerne ab Muc mitfahren und beischlafen, wann gehts los?? :-D

Und ja, die erste Runde geht auf mich als Ausgleich fuer den Abraucher am Glas letzten Sa.!!

Fr. vorlüllern halte ich für unklug - eher so 2-3 kleine, damit man ruhig zu Bette kommt. Sa. Morgen hin. Erfahrungsgemäss geht's ja Mittags gleich zur Sache. DZ's in exquisieter Unterkunft stehen. Kannst bei mir beischlafen oder legst Dich neben den kleinen Norddeutschen aussem Sägewerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach koerperlicher Verfassung koennte ich mir am Fr. auch ein kleines Warm-Up geballer am Tegernsee vorstellen... :-D

:-D

Wie weit isses von Muc nach Ried? Und ich will bei Dieta beischlafen, leih mir auch von Hansi ne passend kleine Eier Tigerbuxe und lass mir von Poppi deine bevorzugten Handgriffe erklaeren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, .. ist nur wenn einer gesoffen wurde, aber das kannste wissen - für den Spruch tanke ich den Abend richtig einen auf :-D

Seit ihr eigentlich schon am planen dran, oder wo läuft der Hase längst:

Info:

Die Customshow findet abwechselnd mit der Customshow der Jetsons in München statt.

Im Frühjahr 2011 gibts dort die nächste Customshow.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir Hansis Buxxen passen... ich weiß nicht, für wen von Euch beiden das ein schlechtes Zeichen ist.

Du bist da nicht mehr informiert, Hansi geht jetzt bei Iron-Grabowski ins Trainingslager, der sieht im Sommer aus wie Action Man (mit Bart, is klar).

So mit haarigem Six Pack, dicke Arme und straffe Hupen im Masselshört!

Bis Ostern (oder wars Karneval?) stehen auch nur 3 Termin mit Alkohol im Kalender, hat er gesagt!

Ändert an der Klamottengröße wohl nicht viel weil er halt oben rum explodieren wird, aber Buxen trägt er dann wohl in Größe Zero :-D

@ Mr.P. Wat is denn Donnerstag? By the way, wir müssten langsam mal den Krempel für Des seine Kiste ordern, brauche Platz!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist da nicht mehr informiert, Hansi geht jetzt bei Iron-Grabowski ins Trainingslager, der sieht im Sommer aus wie Action Man (mit Bart, is klar).

So mit haarigem Six Pack, dicke Arme und straffe Hupen im Masselshört!

Bis Ostern (oder wars Karneval?) stehen auch nur 3 Termin mit Alkohol im Kalender, hat er gesagt!

Ändert an der Klamottengröße wohl nicht viel weil er halt oben rum explodieren wird, aber Buxen trägt er dann wohl in Größe Zero :-D

-

Soweit mal zur Theorie und Planung. Habe noch keinen gesehen, der in nem halben Jahr mutiert ist, ob mit Apotheke oder ohne.

edith korrigiert die Rechtschreipung.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hansi das training beim muskelmann nicht schon nach drei kniebeugen abgebrochen? :-D

Möglich, man steigt ja nicht zu Anfang bei den ganz großen Gewichtsklassen ein. Er scheint da aber noch hinzugehen, also is er noch im Training.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information