Zum Inhalt springen

Roots

Members
  • Gesamte Inhalte

    810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Roots

  1. Roots

    Roots

  2. Ich möchte hier zur Diskussion stellen, ob das wirklich ein Abraucher oder eher ein Defekt ist, Diggler. Wenn ich mir die Kopfschüsse der Leichen weiter vorher so ansehe, so erscheint mir deine ZGP eher wie ein eingerissener Fingernagel.
  3. Roots

    Gruß an den Süden

    Schniedel, der Pumuckl hat ein Buch über Lambrettastühle geschrieben. Erfahrungsberichte, tolle Bilder. Kommt Anfang '15 aufn Markt drauf.
  4. Roots

    Gruß an den Süden

    Ich gehe nur bei ausgewählten Personen ans Telefon.
  5. Alder! Gut dass dir da nicht passiert ist!
  6. Roots

    Gruß an den Süden

    So wie es aussieht weißt Du ja noch nicht mal wie man "synthetische Drogen" schreibt. Mir gefällt weder der Anstrich noch der beknackte Umbow.
  7. Roots

    Gruß an den Süden

    Schicken wir direkt ne Rakete rüber.
  8. Roots

    Gruß an den Süden

    samstag gibts currywuast, pommesmayo und pilsken beim mofafest
  9. Roots

    Gruß an den Süden

    ich wage mich euch als volldeppen zu betiteln.
  10. Roots

    Gruß an den Süden

    Die drei Anwärter möchten doch bitte getz die Fresse halten, sonst bestelle ich sie zum Diktat.
  11. Roots

    Gruß an den Süden

    Hat jemand Interesse an einem DevTour? Der hat sogar eine Aufnahme für ein EGT oder wie das heißt.
  12. Roots

    Gruß an den Süden

    Ich komme gerne, wenn Hansi die Teile für die Serie 1 bekommen hat. ... Jungs, der Wiedereintritt in die Arbeitsatmosphäre ist mir noch nie so schwer gefallen! Da hat sich mein Resetschalter aber mal ordentlich verkantet.
  13. Roots

    Gruß an den Süden

    Ein Mann muss sich Prioritäten setzen. Schade umme Schweiz, dann fahr' ich lieber Pimmelbahn.
  14. Roots

    Gruß an den Süden

    ÄÄÄy - mit Essen spielt man nicht, Du Frikkadelle.
  15. Roots

    Gruß an den Süden

    Hatten die ne Panne? Direkt vorm Manor? ....Sachen gibt's.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information