Zum Inhalt springen

Roots

Members
  • Gesamte Inhalte

    810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roots

  • Geburtstag 19.10.1977

Retained

  • Ich bin
    englisches vollblut

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Paderborn
  • Scooter Club
    Jetsons LC

Letzte Besucher des Profils

3.378 Profilaufrufe

Leistungen von Roots

sexidol

sexidol (6/12)

49

Reputation in der Community

  1. Roots

    Roots

  2. Ich möchte hier zur Diskussion stellen, ob das wirklich ein Abraucher oder eher ein Defekt ist, Diggler. Wenn ich mir die Kopfschüsse der Leichen weiter vorher so ansehe, so erscheint mir deine ZGP eher wie ein eingerissener Fingernagel.
  3. Roots

    Gruß an den Süden

    Schniedel, der Pumuckl hat ein Buch über Lambrettastühle geschrieben. Erfahrungsberichte, tolle Bilder. Kommt Anfang '15 aufn Markt drauf.
  4. Roots

    Gruß an den Süden

    Ich gehe nur bei ausgewählten Personen ans Telefon.
  5. Alder! Gut dass dir da nicht passiert ist!
  6. Roots

    Gruß an den Süden

    So wie es aussieht weißt Du ja noch nicht mal wie man "synthetische Drogen" schreibt. Mir gefällt weder der Anstrich noch der beknackte Umbow.
  7. Roots

    Gruß an den Süden

    Schicken wir direkt ne Rakete rüber.
  8. Roots

    Gruß an den Süden

    samstag gibts currywuast, pommesmayo und pilsken beim mofafest
  9. Roots

    Gruß an den Süden

    ich wage mich euch als volldeppen zu betiteln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information