Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

zum Hauptwelle einziehen hab ich eine abdeckscheibe vom antrieb/sliding dog. also die oberste scheibe mit der verzahnung drinne.

Auf der hab ich eine Schlüsselweite draufgeflext, somit kann ich die Hauptwelle mit einem 32er schlüssel festhalten.

drunter noch ein paar Rohrstücke und Beilagscheiben. und fertig ist das Spezialwerkzeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmiddy du gammel. antworte gefaelligst auf den verteiler. gayeds noch? ich fahr doch nicht ernsthaft aus spanien ZURUECK. ein mod nimmt nur die angenehmen seiten des lebens mit - schoen entspannte anfahrt, cabernet schluerfen mit ein paar franzen in kuestenstaedten, den restlichen haufen in den pyinaeen verblasen, in biarritz surfen, hotel beischlafen. aber mit dickem schaedel den langen weg zurueckfahren? am ende noch nach .de in den regen reinfahren? ich habe nichtmal klamotten fuer naesse - aehnlich poppa bei der EL '09. also, augenkrebses rueckfahrtickets sind - ich hoffe es fuer dich - fest gebucht.

Komm runter Jimmy, nur die angenehmen Seiten des Lebens mitnehmen und alle anderen warten lassen läuft nicht. Die Buchungsfrist ist längst abgelaufen, keine Anzahlung, nur immer neue Pläne, Biff, Ulm, BlitzKnall usw. Aber deine Reuse bekommen wir schon mit nach PB, das wird kein Problem sein, Hansi wird sich freuen das er endlich mal was hat, was fährt..

Rest steht im Verteila.

Ähh das mit der Hauptwelle, das mach ich immer nach der alten Taktik: Welle ins Eis, Heisse Luft ans Lager - schlack, kannste die Welle von Hnad reinstecken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch nur ein abgelängtes Rohr:

MB

Schick, wusste nicht das es da ein Werkzeug für gibt! Werde dann wohl mal eins machen, kann ja so schwer nicht sein.

Wenn ich weiß was da für ein Rohr passt und wie lang das sein muss mach ich gerne ein paar mehr.

Wobei das wohl zum messen des Getriebespiels da ist, zum einziehen müsste es in der Länge variabler sein oder versteh ich da was falsch?

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was da los ist und wofür die 60,- sind.

Hansi hat mich nur angerufen das ich die Kohle bei Ted

abliefern soll - der war aber nicht da, habs Urte gegeben.

Von daher weiß ich nicht mehr wie du...

Sehr mysteriös, bin gespannt wer mir das mal alles genau erklärt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte das ist kurz zwischen den zeilen verschluckt worden. HANSI will eine meiner TOPPAKISTEN greifen damit er endlich was hat was FAEHRT? hehe. das gayfaellt. seit 3 jahren nix geschraubt und die karren sind zuverlaessiger als hansis abgehalfterten, runtergeschnittenen, 3-gaengigen kostuemverbrechen.

kelle landet in kuerze. ist uebrigens schon sein 3. mal in SF -- und der club hat's noch NIE geschafft. bin leicht entsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chello happy birthday mein bestå

@ Schmiddy & Rosi das hat sich jetzt ja richtig gelohnt :-D

Sind die 60Euro Zoll oder ?

Trotzdem danke für den service

Edit :-D

Vielleicht haben die Pakis den (doppelten :-D ) Versand auch doppelt abgerechnet.

Gruß,

Rosi

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte das ist kurz zwischen den zeilen verschluckt worden. HANSI will eine meiner TOPPAKISTEN greifen damit er endlich was hat was FAEHRT? hehe. das gayfaellt. seit 3 jahren nix geschraubt und die karren sind zuverlaessiger als hansis abgehalfterten, runtergeschnittenen, 3-gaengigen kostuemverbrechen.

Und wer schraubt dann dran rum wenns kaputt is? :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Raetsl geloest: das Paket ist bei TNT in BI und wird Morgen an mich geliefert - leider ist es tatsaechlich durch den Zoll gegangen und die 60 Flocken sind Zoll, Steuern usw. Egal jetzt, hauptsache der Kram ist endlich da.

Rosi, wann waere es die moeglich das ganze bei mir abzuholen??

Ich bin am Fr./Sa. zuhause, am So. hab ich Dienst. Tel. haste, einfach ansagen wann du Zeit hast und dann bekommen wir das hin.

cheerio!

Besser wäre Samstag, wird etwas knapp. Arbeit-Paderborn-Stadion-ans Brett, das Zeitfenster lässt also keine Abholung zu.

Editier mal bitte meinen zitierten Beitrag in deinem letzten Post. Am besten weg damit.

Melde mich dann,

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, wusste nicht das es da ein Werkzeug für gibt! Werde dann wohl mal eins machen, kann ja so schwer nicht sein.

Wenn ich weiß was da für ein Rohr passt und wie lang das sein muss mach ich gerne ein paar mehr.

Wobei das wohl zum messen des Getriebespiels da ist, zum einziehen müsste es in der Länge variabler sein oder versteh ich da was falsch?

-

Nee, du ziehst ja mit der Mutter ein, die du gegen die Hülse schraubst, die Hülse wird dan dabay am Lagerring abgestützt.Genau wie bei der Welle halt auch, nur das du da die Schraube in die Welle drehst!

So, München, es ist offiziell, ab 22 Febroar bin ich fürn halbes Jahr in Gräfelfing wohnhaft!

:-D

P.S.: KC, hab gehört der Gebäckträger ist da!Top. Übergabe dann beizeiten. Danke schonmal!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allda allda althair!. !! ihr dachtet poppa kann nicht getoppat werden?? fahre eben vom west village nach chelsea inner ubahn drin (selbstverstaendlich mit leichter schieflage) und da kommt mir folgendes direkt vor die linse gelatscht:

post-282-1263531375,56.jpg

gayeds noch? das stimmt auf so vielen ebenen nicht. die frisur von spandau ballet anno '84 ist dabei noch das wenigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allda allda althair!. !! ihr dachtet poppa kann nicht getoppat werden?? fahre eben vom west village nach chelsea inner ubahn drin (selbstverstaendlich mit leichter schieflage) und da kommt mir folgendes direkt vor die linse gelatscht:

post-282-1263531375,56.jpg

gayeds noch? das stimmt auf so vielen ebenen nicht. die frisur von spandau ballet anno '84 ist dabei noch das wenigste.

was is daran SpecktaCoolHair?

anno 2003/4 is in london jeder depp so rumgerannt nur ohne fliege. ich dachte ihr seid modetechnish in der 1. liega.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information