Zum Inhalt springen

Spagat

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spagat

  1. Spagat

    Spagat

  2. Spagat

    Gruß an den Süden

    Ne, waren ehrliche 14,3............. Trotzdem @ sukram - Schön, wenn sich so manche Konversation zumindest im Nachhinein aufklärt ...... Jemand beim Run and Race am Start? Sonst in Mindelheim Dotoressa
  3. Spagat

    Gruß an den Süden

    Wieso Zahl??? Bin mal wieder 29 geworden......... Leider nicht in Muc, mach aber ne Feier in Wiesbaden......... Du / Ihr seid herzlich eingeladen, wenn die zu überwindende Strecke natürlich auch hart ist......... Sonst demnächst nachträchlich
  4. Spagat

    motorhuhn

    Auch von mir nachträglich noch Alles Gute! Ziehe nächstes Wochenende nach Wiesbaden - vielleicht magst Du mir bei Gelegenheit mal nen Besuch abstatten...... Oder es gibt dort in nächster Zeit hoffentlich öfters mal ne Rollerveranstaltung......
  5. Spagat

    Gruß an den Süden

    Es war top!!!! Bis auf den obligatorischen PV-Abraucher........ Vielen vielen Dank für das geile Fest, die top Organisation, die geile Location, die super Musik und überhaupt...... und natürlich fürs Aufsammeln heut nachmittag Es war mir wie immer eine Freude!
  6. Auch von mir nachträglich nen Herzlichen!
  7. Spagat

    Gruß an den Süden

    Heut hat er wirklich Geburtstag........ Happy Birthday, Poppa!
  8. @williwirsing Klar ist mein Name Programm....... Und das Treffen mit dem Motorhuhn können wir ja mal gemeinsam angehen, falls das Motorhuhn damit einverstanden ist, dass wir uns mal wiedersehen.... Wohne momentan noch in Gießen und bin ab Mitte Oktober in Wiesbaden. Bisher war ich Treffenmäßig aus Muc sehr verwöhnt und will das weiter so haben !!!!!!! Immer für Schandtaten bereit!
  9. Goil!!!!!!! Leider an dem Tag schon anderweitig unterwegs..... aber gut zu wissen, dass es in der Gegend doch ein paar Rollerfahrer gibt
  10. Spagat

    Gruß an den Süden

    Ich knutsch doch hier nicht mit jedem ...... Frisör, ich hab seit Breisig letztes Wochenende meine ganze Handtasche voller Flyer von Soulveranstaltungen in Köln. Man muss nur mit den richtigen Junxx quatschen........ See ya in Holland
  11. Spagat

    Gruß an den Süden

    Dem würd ich nix glauben.........
  12. Spagat

    Gruß an den Süden

    Kelitschko!!!!!!!! War auf der Intensivstation gefangen und konnte erst heute wieder ausbrechen! Alles Gute nachträglich!!!! Bin in der Karwoche endlich mal wieder im Lande und hoffe, wir feiern dann nach! Sonja
  13. Spagat

    bluenote

    Auch von mir nochmal ganz liebe Gepurzeltagsglückwünsche auf diesem Weg! Lass Dich feiern! Ich mach heute noch ein Bier auf Dich auf....... Sonja
  14. Spagat

    Gruß an den Süden

    Und ich komm von Gießen runtergebügelt......... Schade, dass wegen KZH (LN, Kelle, Sarah) die Truppe sehr dezimiert auffährt. See you in Stuttgart!
  15. Spagat

    Gruß an den Süden

    Alles Liebe zum Geburtstag, Andi! Stoße hier im wunderschönen Gießen mal mit mir selbst auf Dich an! Sehen uns hoffentlich bald zum Nachfeiern, viel Spaß auf alle Fälle heut abend! Sonja
  16. Spagat

    Gruß an den Süden

    Und ich muss Euch dann morgens wieder suchen gehen, weil ihr nicht mehr wisst, wo ihr seid.......
  17. Spagat

    Gruß an den Süden

    Cello, mein Lieber, alles Gute und dicke Küsse nachträglich!
  18. Spagat

    Gruß an den Süden

    Hallo meine Lieben! Vielen Dank für die Glückwünsche Ich habe festgestellt, ich habe seit 18 Jahren das erste Mal an meinem Geburtstag nicht getrunken....Die erste Frage ist nun, wie alt ich bin und die zweite Frage, ob das ein gutes Zeichen ist.....???? Hoffe auf Nachholen spätestens am 30. Januar zur Kostümierung. Bis dahin liebe Grüße aus der Weltkulturstadt Gießen Sonja
  19. Spagat

    Gruß an den Süden

    Hallo meine Lieben! Bin zurück von einem tollen wahnsinnig spannenden Seminar..... Hoffe, ihr habt gebührend gefeiert! Andi - Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Hab ich übrigens grad aus meiner alten Heimat bekommen Hätte da jemand Interesse? Schlafplätze können gestellt werden..... Bis bald! Die Sonja
  20. Spagat

    Gruß an den Süden

    Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Schmiddi - lass Dich feiern! Sonja
  21. Spagat

    Gruß an den Süden

    Danke Jungs.... Neuer Versuch zu Ottos Geburtstag......
  22. Spagat

    Gruß an den Süden

    Grad nen Anruf von meinem Chef bekommen, muss nächstes Wochenende auf ein Seminar in Hannover Nürnberg wird also nix, wär ja auch ein Wunder gewesen, wenn ich mal wieder mit von der Partie hätt sein können. Bin gefrustet.
  23. Spagat

    Gruß an den Süden

    Hallo meine Lieben! Lebe noch.... Wär mit Nürnberg auch zu haben. Fr mit dem Zug hin und Sa früh zurück! Macht Meldung, wer definitiv dabei ist. Vielleicht kann ich Sarah auch noch motivieren. Kurze Impression aus meiner bescheidenen kleinen Wohnung..... Dank Hilfe wird das mit der PV vielleicht doch irgendwann noch was.... LG Sonja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information