Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Bin der letzte der was gegen leckere Braten hat. ICH hätte nur keinen Spaß mit nem Stecken durchs Gebüsch zu laufen und Viecher aufzuscheuen, damit andere drauf ballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "beater" werden dafuer bezahlt. Sicher man kann darueber diskutieren, ist aber eben nun mal alte englische tradition.

Ich fand es jedenfalls ganz amuesant, mein hobby wirds aber nicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poppa:

Diese Treibjagd zu Fuß ist doch eigentlich unter Deiner Würde als Herrenfahrzeuglenker. Spring doch besser beim nächsten mal bei der Fuchsjagd hoch zu Roß über Gatter und Hecken. Das ist dann an gepflegter Dekadenz kaum zu toppen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 - 10 fasane abzuknallen ist besser als jeden tag schnitzel von gequaelten, maltraetierten schweinen und steak von hormonverseuchten kuehen zu fressen. finde das TOP! nur der style... poppa hier ist das schon wieder vorbei mit den herren in 1890'er ware auffem fahrrad.

@marcello: das ist biff, in der lackur sind 1 - 2 fliegen verewigt. daneben ist axel schraa falls das jemandem was sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Schraa seine Eintragungskuenstlerstory und der gelbe Cut mit dem Fremdzylinder waren die Gute-Nacht-Gayschichten der jungen Scooterboys in den '90s. Sehr geil auch die Scorpion Lamy, Hammer Teil, hab ich leider nie live gesehen... Genau solche diese Kisten haben mich damals veranlasst meiner PX den M-Lenker mit den verchromten Fehlings zu verpassen, das Beinschild zu cutten und niemals mehr mit Kotfluegel und rechter Seitenbacken zu fahren.

Komisch, um TUV haben wir uns zu der Zeit keine Sorgen gemacht!?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RosettI. Merci für den Kuchen :-D

@Splinttreiber: Sind dann doch bei mir in der Werke tätig. Habe das Mobiltelephon dabei, sollte oben nicht mehr offen sein.

@HAIR: Stylekaiser fressen gut burgerlich Chicken McNuggets und reden von Fasanen, oder?

@Muc: Das könnten wir auch mal machen: Zum Tontaubenschießen auf die Olympia-Schießanlage. Nicht so wirklich

, aber für den Stehkragen reichts :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahr Ecki war das? - ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich überlegt hab wer mir die Nachricht geschickt haben könnte, da kam nähmlich nur ne Nummer an... Na jut, Pinkelparty am Fr. hört sich doch gut an, würde als Fahrer fungieren wollen da ich am Sa. Dienst hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nüscht is mit Lambrettical, es grassiert Kotz&Scheiss, dicke Beine, kein Spaß und anderes elendiges Zeugs bei uns inne Wache - und ich saß nur auffe Reservebank was das freie WE angeht. Also bin ich am Sa. als Fahrer vom Notarzt zurück im Team! grrrrrr... :-D

Najö, kommendes We haben wir ein Freitagsspiel und dann den Rest frei, würde da das angedachte Angrillen ins Auge fassen, oder spricht was dagegen?? Für Horsti bestellen wir extra Putenfleischgrillspiesse vor, nicht das er vom Trainer ne gelbe Karte und Straftraining bekommt!?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah. Biff hat schon wieder angerufen und Hairr das zweite Mal diese Woche. :-D Biff faselt was von Pissi und Style Jet, die gekauft werden müsse und das seine 3 (!) Projekte nach und nach fertig werden. Da sollte Hansi mal inne Projektfertigungsschule rein, da könnte er noch was lernen. Hairr säuselt mir ins Ohr, dass Spachtel in Ried auflaufen will. :-D Ich vermute, wenn sie Schlaghosensven wieder reaktivieren können, planen die Aboriginals die Szene von hinten aufzurollen. - Vielleicht die Gelegenheit, den Club von Altlasten zu befreien, aktiv zu konsolidieren und Herr wieder gen Aborginals abzuschieben. Das würde wieder Platz für frische junge Kerls bringen. Mal sehn. Lehra ist gleich mal zum ersten Vorstellungsgespräch bei mir. Ob das ne Alternative ist ? Bei seinem frisch angehämmerten Waschbrettbauch sehe ich allerdings Potential, dass auch Poppa mal wieder was festes vorn Sterz kriegt. Habe passend heimatliches Paderborner gekauft und will mal sehen, wie er sich da so dran macht. Pils und Bayern ist ja eigentlich nicht so die Top-Kombi, bin also gespannt.

tstststststssss, was sich da alles noch tut... wer hätte das gedacht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieta, da haste aber schon reichlich am Paderborner genascht gell?

Spachtel, Brösel, Piff und Paff?? -> bevor da nicht REAL Leistung performt wird, geb ich nix auf Re-Comeback Gayschichten, da fehlt nur noch das alte Kutten entstaubt werden und neue Friendship Näher an Start kommen... :-D

Und ja, der Club wird 2010 konsolidieren -> Minusfahrer kommen auffe Reservebank, nur sehe da bei einigen schon die Tribüne winken.

- Trainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr meint ohne euren spitzenstuermer, torkoenig der letzten dekade, top-topper-poppa projektierer ueberhaupt ernstgenommen zu werden? passt mal auf welcher eisige wind da wehen wird. stelle mich heute abend mal bei den black sheep vor - da liegt druck an bei denen, und ein club in san francisco bietet sowieso rektal mehr als eure flatteranuse. und ernsthaft, wen wollt ihr mit lehra noch nervoes machen? der ist komplett raus aus der szene. der hat's nichtmal bis zum einser geschafft, schwach, schlaff, lahmarschig.

erwarte dass ihr die born-agains in ried ordentlich rannehmt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt überhaupt IRGENTWER ausm Club auch nur EIN Projekt in 2010 an Start dranne??

Ääääh, Günni?

Ich hörte da heute sowas . . . . :-D

-

p.s. Nur mal angenommen ich blase dies Jahr keinen TS1 durch is das doch auch schon mal was.

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo? meins ist nicht nur am start dran sondern schon abgeschlossen: puch magnum xk II mit 2-stelliger leistung. ausserdem: lazer minarelli V1. lomas braet gerade anlagen fuer augenkrebse. blitzkrieg soll annen start ran. ich weiss, ihr ueberseht leicht wer euer TOP stuermer ist.

erzaehl du lieber was von deiner gravur- und lackur orgie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt überhaupt IRGENTWER ausm Club auch nur EIN Projekt in 2010 an Start dranne??

glaub ich nicht. Deine Ankündigungen verpuffen ja ähnlich wie bei Gonzo die Oanser. Ich möchte getz nicht den Lacknase machen, aber sprachest schriebst Du nicht schon anno'08 davon, dass der Kompagnon de Kokolores Dir was feines auf die Bleche machen wollte? Und dann kam doch dieses Vorwerkstaubsaugergeschwür als Interpretation dabei raus. Jaja, wenn die Sprachkünstler mal alleine gelassen werden, dann kommt sowas bei rum. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz anders gefragt, wer im Clupp hat denn für die kommende Saison nichts verändert? :-D

Sind doch alles Dauerprojekte.

@ Hair . Schnapsglaszylinder am Moffa zählen ebenso wenig wie mehr Qualm bei Schande? :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten beides. Wenn Du Holzfahrräder ausliefern möchtest, bin heute wieder in der Werke. Bier steht kalt. Ist allerdings recht kaschemmig, da unten im Keller.

Edith fragt noch die Schneefahrer im Topic, ob die den "IRC Urban Snow" kennen. Ich wollte vorhin den ollen SnowTex ordern und erhielt die mit dem inbrünstigen Ton der Überzeugung vorgetragene Auskunft, daß der IRC deutlich besser sei. Besserer Grip dank Lamellenprofil, geringeres Laufgeräusch. Klingt doch sehr nach Marketingabteilung. Kann jemand von den Allwetterpiloten live von der (Land)Straße berichten?

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück aus der zugspitzarena, geilstes erlebnis die woche war nachts um 11 mit nem rennschlitten ohne licht die piste hinabzurasen...sicht gleich null, dafür adrenalin pur, mussten uns auch zwei mal vor der pistenpolizei im wald verstecken, jetzt muss auf jedenfall ein rennschlitten her

khw-champion-de-luxe.gif

bloss in holz...und stylisher, den den ich hatte find ich nich mehr, ging auf jedenfall auf der geplanten piste besser ab als n 17ps ts1

schmiddy, was machst du bei den copgames, bin zur gleichen zeit in garmisch beim offiziellen daimler deutschland pokal, starte im snowboard rießenslalom....kannst ja rüberluaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information