Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Junx: Heute kam in der Arbeit (!!) die Frage auf, warum der Ivo eigentlich als quasi einziger keinen bescheuerten Spitznamen hat. Bin noch ne Antwort schuldig und hätte hier gerne Input oder nen bescheuerten Spitznamen. 

Merce,

O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JOB:

Junx: Heute kam in der Arbeit (!!) die Frage auf, warum der Ivo eigentlich als quasi einziger keinen bescheuerten Spitznamen hat. Bin noch ne Antwort schuldig und hätte hier gerne Input oder nen bescheuerten Spitznamen. 

Merce,

O

 

Hatte er nicht bei euch inner Arbeit schon einen bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information