Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

14444644_991109647682125_541010017634993

So neue GP fertig, pfahrbereit mit Schweizer Tüv. Teaser vonner Seitenaube:
lack&leder.jpg


Da werden jetzt mindestens ein Schwabe und ein Weizenoppa nervös...
 

@Hare: Fürs 200er Stage 4 hat es nicht gereicht, ist nur nen Casherr LambrettHerr Kit. Aber ich hoffe auf dein Verständniss. Mehr bekomme ich ohne mein Mojo was ich vor Jahren verloren habe nicht hin.


 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa du hast dein letztes Mojo in Paule reingespritzt. Das ist verbraucht. Casa kit? Auf 200er? So was will ich auch in meine reise SX150. Ivo meint die kurbelwelle wuerde platzen. Glaube ihm da nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppa, wenn die mofa ferttich is, dann lass mal sehen. so'n gestickte auf den backen lässt erahnen was du da fabriziert hast  ;-)

 

verstehe den sinn dieses casa kit aber nicht, nen haufen kohle für keine leistung, dachte nicht das es herr am ende der reisegruppe zum gardasee so gut gefiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht dass poppa irgendwas auf den schirm bekommt. mit frischem kind am start, ohne Mojo, und massiv druck von der alten zu hause die auch noch die hosen anhat... da ist er in bueckhaltung und hofft dass der strap-on heute abend nicht zu sehr blutet. wirklich. poppa ist die naechsten 5 jahre raus aus dem thema und wird F5/refresh spezialist.

 

hm vielleicht sollte so ein RT auf die SX150.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Arne:

das einzige trauerspiel ist dass ich dich noch nie auf ner maschine fahren gesehen habe. zumindest im 3-stelligen bereich.

 

Mich jetz?

Ich fuhr einmal im Leben dreistellig (an Deiner SX vorbei), als sie in diesem Moment ohne einen Tropfen Getriebeöl im Panorama des Wolfgangsees hochging. Hattest in dem Moment andere Prioritäten, Du fieser Fuscher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmied, dass ich inner Schweiz drinnen lebe. Da muss es unauffällig sein.

 

Am 1.11.2016 um 21:34 schrieb Arne:

Glaube nicht dass poppa irgendwas auf den schirm bekommt. mit frischem kind am start, ohne Mojo, und massiv druck von der alten zu hause die auch noch die hosen anhat... da ist er in bueckhaltung und hofft dass der strap-on heute abend nicht zu sehr blutet. wirklich. poppa ist die naechsten 5 jahre raus aus dem thema und wird F5/refresh spezialist.

 

hm vielleicht sollte so ein RT auf die SX150.

@ Hare. Genauso ist es. Paule hat das sagen und ich bekomme nichts gebacken.
Denn: Es fehlen noch gescheite Reifen, Gaitors und Candystripe um das Beinschild und das gelbe Licht ist "föcked" und muss wieder weiss. Wann soll ich das nur alles schaffen.

Aber ich gehe mal auf die Provokation ein. Feiert Sie halt im Internet Premiere. Je vous presente:
DL 125 Lack&Leder oder Lederklaus oder das Trojanische PfHerrd
Ich habe mir überlegt, wie ich den Roten und den Weizenoppa an sinnbefreitem Köstümisieren übertreffen kann. Und tunen darf ich ja hier nicht.

Karre ist Vollleder, alles handgenäht. Einige Probleme hat es noch, wie das Übernähen der Floorboards und des Rücklichts, aber das wird auch noch gelöst.
Bam öida, fix oida.

 

Lack&Leder5.jpg

 

Zum Glück hällst du -Herr - die Fahne des absoluten Top Typen Berufsscooterboys hoch, der Michl fest im Griff hat und derart organisiert ist, das alle Angst bekommen. Was würden wir ohne dich machen.

 

Bearbeitet von poppa
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb M210:

Kiste kann ich nichts zu sagen.

 

Das versteh ich. Ist meines Wissens nach weltweit der erste Roller in dem Stil. Die Schweinshautträger machen das mit ihren Mopeten schon ne Weile...
Denke es dauert ne Weile bis sich die Geschmacksknospen dazu äussern werden. Ich weiss selber noch nicht genau wie ich es finden soll.
Gemacht ist es jetzt aber. Muss sie jetzt erstmal fahren. Die Fototechnik: genau hab ich von Herr gelernt, super oder!

P

Bearbeitet von poppa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gedacht ich übernehme mal damit Ihr etwas Ruhe bekommt und sonst geht ja hier gar nix mehr (ausser natürlich bei Hare).

P.S. kann sie euch für die Museumsaktivität leihen, kann sie auch gerne in Hinkebein umtaufen, aber vor dem Zurückgeben abwischen ok.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt echte Fleißsternchen, mein Lieber. Wo wird die release party der Kiste stattfinden? Diggler meinte die Tage eh, er wolle sich mal wieder in die Gossen saufen und im Licht des Clubs erstrahlen oder zumindest im Windschatten der Schärfsten eine Runde glänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M210:

Wo wird die release party der Kiste stattfinden? Diggler meinte die Tage eh, er wolle sich mal wieder in die Gossen saufen und im Licht des Clubs erstrahlen oder zumindest im Windschatten der Schärfsten eine Runde glänzen.

Release: Gute Frage. Treffen im Süden in 2017 ist wohl am realistischten oder ner Kostümschau (was wäre da demnächst?). BTW. Welche Reifen nimmt man im Moment so? Vorzugsweise was sportliches und gut bei Regen und vor allem so optisch so breit wie möglich in 3.50 (fragt nicht...)
Treffen/Saufen: Keine Ahnung treffen und dann...

mach nen Vorschlag.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah poppa, styler ofen, bin ganz hin und wech, mir glitzern sterne vor den augen... :thumbsup: haste top gaymacht das teil, vor allem fertig und fahrbereit, ganz unüblich im club...

 

und ganz gewrapped mit leder? aufgeklebt als wäre es vinyl?

ich hoffe du hast dir dazu auch einen passenden Kombi schneidern lassen, die glitzerschale für die rübe haste ja schon! 

 

ein teil würde ich - falls mir die aussage als customizing-nixchecker im club zusteht - noch tauschen: die grauen griffe ab und schwarze drauf, fänd ich geiler!

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Schmied
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze ist aus Kunstleder genäht. Die Teile sind dann einzeln bezogen und verklebt worden. Der Sattler hat eine Woche vollzeit daran gearbeitet ist also nicht mein Verdienst. Die Speedblocks und alle Muster sind auch immer aus verschiedenen Lederschichten einzeln angefertigt!
Mit den Griffen hast du absolut recht. Es sind aus dem vollen gefräste Alugriffe, passend zu den Einsätzen in den Backen sind aber wirklich etwas viel. Ich tendiere im Moment auch zu schwarzen Originalgriffen.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb poppa:

1000 Dank Rainer! Sehen gut aus. Es gibt in 3.50-10 eine TT und eine TL Version. Kennst du den Unterschied?

Für Lambretta mit geteilter Felge ist TT (tube type) leichter zu montieren.  TL (tubeless) geht nur etwas schwerer auf die Felge drauf.

Ich habe 100/90-10 TL problemlos auf semi wide rim montiert.

 

Laaanges Topic dazu ... KLICK. 

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem vollen gefräste alugriffe??

yeah... lass die bitte drann, mit denen laufen wir keine gefahr das du die wieder on the run abschnippelst! :laugh:

 

was ich mich noch frage: wer stickt dir den jetsons schriftzug auf den kotflügel?

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Schmied:

was ich mich noch frage: wer stickt dir den jetsons schriftzug auf den kotflügel?

 

Der erste Roller, dem man ein FrOi!ndschaftspatch aufnähen kann! :-D:cheers:

Bearbeitet von DaveDean
Suchstabenbuppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information