Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

So Stefan, ich hoffe, die vorgenommene Änderung, sprich das ergänzte Leerzeichen, finden deine geschätzte Zustimmung.

Danke noch mal für den Hinweis.

Und wo ich hier gerade so schön schreibe, möchte ich natürlich auch alle grüßen, die mich kennen, oder gerne kennen würden und wünsche denen, die ich in Nürnberg nicht sehe, ein schönes Weihnachtsfest, ein schönes neues Jahr, ne ruhige Hand beim Fräsen, viel Geld auf dem Konto, ein fahrende Lammy für 200,- , ne nackte Frau (Mann?) im Bett und auch sonst alles Gute.

:-D :D

AFR,AFC!

Bearbeitet von GONZO 73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke Stefan,

vielen Dank für die Blumen!

Obwohl ich nicht gerade der Typ bin, der sich gern selbst lobt, muss ich aber einfach betonen, dass deine Stärken eher anal als verbal liegen.

Trotzdem einen schönen Gruss an den Neckar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, jetzt gibts ´ne Ansage:

Was zählt is was auf´m Platz rauskommt!

Wird Zeit das sich die harten Stunden im Trainingslager auszahlen und zwar auf´m Prüfstand- bin zwar in der letzten Saison kurz vorm Ziel abgefangen worden, hab denoch in der Championsleague gespielt! ( Bin gespannt ob sich die Neu-Lambrettisten im Club von den Abstiegsplätzen nach oben gasen!?)

    Ich werd euch alle lang und schmutzig abzieh´n!

    Ihr Minusschrauber! - Das Gelbe Trikot is mein!

Der Schmied   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiddy.

Arbeitest Du hier unter einem Namen, der Deine wahre HERRkunft vereiteln soll oder was soll der alberene Nickname "supra" ? - Was heißt das, supra ? - Supra dicker An**leinlass oder supra dicke Fresse oder supra dicker Kessel oder was ?! - Kommst Du klar ? - Mach erst mal eine von Deinen Gurken startklar, bevor Du hier die dicke Lippe miemst. Momentan sehe ich bei Dir Km-Leistung 100 im letzten Jahr, mehr gar nicht.

--Eichel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So du EichelHERR, ich weiß zwar das ältere HERRschaften nicht grad pflegeleicht sind aber die änderung sollte dich wohl zufrieden stellen.

Die Ansage hast du ganz richtig verstanden- ich mach jetzt Druck und zwar nicht nur in meine Maschine! Davon mal ab hab ich dein Phantom noch nicht on the Road gesehen!?

Hör dich doch mal im Süden um ob da jemand erfahrungen mit einem HP4-Lüfterrad auf einer PX gemacht hat. Hab mir ja letztes jahr schon in der Hinrunde 3x den Halbmond auf der Kurbelwelle abgeschert und mir damit die Welle und das Lüfterrad ruiniert (daher die magere km leistung).

Die neue Welle ist schon geordert, nur beim Lüfterrad bin ich mir noch nicht ganz klar ob das leichte LR das richtige für meinen Motor ist? (bleibe bei Drehschieber und bin eher auf Newtons als auf Umdrehungen aus).

Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marc27: die ist weg. Hat zwar lange gaydauert, aber nun ist sie verkauft. - sei's drum ... 10 jahre sind genug.

schmied: Mein "Phantom" noch nicht gaysehen ?! Kein Wunder, wir wohnen 450 km auseinander ! - Der Rest der Rasselbande hat es schon begutachten können, von daher kannst Du mir glauben schenken.

Bzgl. Lüfterrad: würde mir das E-Starter LR ziehen, hinten den Ring abschlagen und gut is. Das hat gute Kühlleistung und ist zudem noch schön leicht, Du willst ja wohl Haltbarkeit und keinen Frickel-Frackel. - Der Anwärter müßte eigentlich noch mein altes rumfliegen haben, das war damals auch noch okay, mußt ihn mal anrufen.

Gruß

--Eichel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, ich sach Dir, - die Karre wird immer in Pappkartons bleiben und niemals laufen.-  Das ist ein Jahrhunder-Projekt, das steht der nicht durch. - Ausserdem vermute ich, Ebi's Nullschrauberkünste werden noch zum Anwärter überspringen, jetzt, wo sie die gleich Garage haben, KANN das nichts werden.

--marcello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Chapter Stuttgart!

Das ist ja ein scharfer Haufen den sich der Anwärter in die Halle gesetzt hat- Gonzo hat schon recht mit dem Jahrhundertprojekt, nur das die maschine die ersten 90 Jahre schon hinter sich hat und auch so aussieht ( aber einen geilen Arsch hat sie ja schon!)

Und mach dir keine sorgen das sich der Anwärter in seinem Swingerclub (Frei nach dem Motto: meins? deins? - scheißegal das passt schon) den Minusschraubervirus holt: er ist eh der einzige der da schraubt, der Mitbewohner weiß ja noch nicht mal wie rum er den Schraubendreher halten soll!

Hab die Maschine schon auseinander und den Grund für den abgedrehten Kurbelwellenkonus/Halbmond gefunden: der Kupferring in der Kupplung hatte sich festgefressen und alles blockiert. Leider hat der Anwärter das Lüfterrad nicht mehr und mit ner neuen Kupplung kommen da wohl einige Investitionen auf mich zu- Naja, alles für den Roller, alles für den Club!

Gruß Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied:

das höre ich gayrne, daß da bei Euch auch mal wieder was läuft - motorsportmäßig. SeHERR fein. Ich bin am WE da und werde das 55er Elend mal in Augenschein nehmen. Was mir seHERR gut passen würde, wäre ein kleines Grillen ... ich habe dieses Jahr noch nicht einmal am Rost gaystanden und es ist schon Februar ! - Muß auf jeden Fall an meine Trittbretter ran, die wollen nicht so richtig an der Lahmen Berta passen, da muß was ab ... außerdem kollidieren sie mit meiner neuen gay-leasten PM-Tüte - sponsored by HERR - die mir aber getz schon seHERR viel Freude bereitet.

Sorge macht mir nur der Cannstädter Vollschwabe, der es - wie jedes Jahr - mal wieder verpasst hat, motorsportmäßig die Winterpause für - essentiell - wichtige Nachrüstarbeiten an seiner lahmen Standard-PX zu nutzen.  - Ich sach da nur eins: Ich weigere mich diese Saison mit dem auch auf nur ein Treffen zu fahren ! - ich bau doch nicht meien Karre auf 110 Reisegayschwindigkeit um und fahr' dann wg. dem Armleuchter 95 ! - nixxx. läuft nicht.

Am Donnerstag kommt der NEU-ANWÄRTER aus ULMingen vorbei - Vorstellungsgayspräch ! ... bin schon gayspannt.

--Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An: Chapter Stuttgart

Wo hast du denn den neue ANWÄRTER HERR?

Da der MinipliMANN ja so langsam in die Alters und Ehrenabteilung übersiedelt brauchste wohl Nachwuchs?

Was wir denn dann aus dem alten Anwärter - ist er dann der ALTGESELLE?

Am Samstag GRILL-OPENING 2002 am Swingerclub?!

Schön OldSchool mit Schrauben und WDR2-Konferenzschaltung

Mal schauen ob sich Gonzo noch äußert.

Gruß von der HomeBase

Alles für´n Roller - Alles für´n Club!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn DER was will, soll er´s selber kaufen. Am besten rufst du seine Mutti an, die regelt das schon.

Ansonsten ist grillen in Ordnung. Ich will nur am Samstag erst auf den Teile Markt in Kaunitz.

Komm doch mit.

Gruss, gonzo

AFR, AFC

P.S.: Was ist den  mit dem "grünen Blitz" ? Muss der Flugzeuge betanken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Chefkoch, lecker BBQ am Samstag ist genau das was ich jetzt brauche. Hab gestern den Vectra geplättet und muß mir erstmal ne neue Kutsche besorgen, daher nix mit Teilemarkt.

Der Pelzige ist immer out of Competition was seine "Maschine" angeht - das weißt du doch. Wann ist den mit dem Anwärter zu rechnen? Schleiche am Fr. mal passend übers Handy bei dir rein für weiteres.

@Chapter Stuttgart: Vergess das Gutachten nicht!  

Tschö Schmied

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem anwärter steht am WE ein Musical Besuch bevor. Armes Schwein, war ein Geschenk und deswegen konnte er sich nicht mehr drum drücken.

Und wieso hast du denn deinen Vectra verarbeitet? Wie machst du das bloss? Ich fahre jetzt bis auf einen kleinen Auffahrunfall ( nicht mit meinem Wagen), seit 10 Jahren unfallfrei. ( Kiste zähl ich nicht)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr grillt also heute in meiner Halle, finde ich ja echt schön davon auch zuerfahren... Aber egal, mein Reich soll auch euer Reich sein.

@Eichel: Meine neue Maschine wird bestimmt der HAMMER... auch wenn es bestimmt noch die ein oder andere saison dauert bis sie auf der Straße ist. Aber wenn es soweit ist, wird es ein richtiger Augenschmaus werden. Da wird selbst die neue Kiste des MINUSSCHRAUBERS, welche mal dein ganzer Stolz war, blaß aussehen. Außerdem bin ich mir noch nicht ganz sicher ob wir dein altes PRACHTSTÜCK jemals wieder auf der Straße sehen, wenn ich recht haben sollte wäre es allerdings ein schwerer Schlag gegen die Altschüler-Kistenfahrer... Also drücken wir ihm die DAummen, dass er die Kiste nicht kaputt schraubt, der Kiste wegen.

In diesem Sinne AFR, AFC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja immer: das ist ein SWINGERCLUB!

@Capter Stuttgart: Ich glaube es wird durch die bevorstehende Einführung des Anwärters (Nicht das Marcello sich jetzt den Neu-Anwärter alleine einführt!!) nötig das wir das Chapter unbenennen in z.B.: " Chapter Süd "?  Geil find ich auch den Namen : " Schwaben Capter "  :p

Also Vorschläge!  (Nein Marcello, nix mit GayCapter!)

Gruß Schmied

P.S. Was wird aus dem Alt-Anwärter -> der Altschüler?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der anwärter:

ich habe mir mal meine alte Kiste angaysehen am We. - Der Minusschrauber, der hat die getz schon extremst verschandelt. Da hatte der doch sonn' schwulen Tigerfell-Bezug über's Ersatzrad gaymacht, den mußte ich wohl erst mal entfernen - kommt DER klar ?! Und dann kam er noch pesönlich vorbei, um die letzte Abzahlrate meiner Karre NICHT zu bezahlen - Frechheit. -- Der Niter war übrigens nix, habe mit Tobi gesoffen, das war das einzig erwähnenswerte. Rodriguez + Co. waren auch nicht da ! :-D

Schmied: Das ANGRILLEN am Sa. war vom Allerfeinsten, abends hast Du nix mehr verpasst. - Es sollte "Chapter Süd" heißen, evtl. bin ich ja demnächst nicht mehr in Schuggi-Town.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon das Chapter im Schwabenland liegen sollte, dann müssen wir auch die umgangssprachlichen Regeln achten und dat bedeutet Süd-Schäpter, oder Schwaben-Schäpter oder Schäpter-Süd.... :-D

Auf jedenfall hab ich dem Norden mal wieder eine Kiste abgekauft und dafür hat der Süden eine mehr!!!

KCR :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Freunde des Motorsports, hab grad im Namen des Jetsons S.C. inkl. des Schäpters Süd passend Euros für das Forum gespendet. Umgerechnet ca. 2 Dosen Bier pro Fahrer, sollte also nicht wirklich auffallen in euren tiefen Taschen.

Alles für´n Roller, Alles für´n Club und bißchen für´s Forum!!

Gruß Schmied

P.S. Das gilt natürlich für Fahrer on the Road, nicht für unsere

      Alters und Ehrenabteilung!       :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Projekt vom Anwärter.

Folgende Wetten wurden gemacht.Anwärtherr hat 2 Jahre um Diese graue 150er auf ein Treffen zu bewegen (ohne Hänger), das brächte ihm ein Treffen frei trinken. aber wenn er es nicht schafft hat er 13 Kisten zu liefern. Merkwürdig aber er wollte das so .Waren wohl schon 1 oder 2 Bier zu viel Herr Langschwardt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, so ist das mir dem Restalkohol- da sind noch so einige reichlich vernebelt!    :grins:

@Gonzo: Du glaubst doch nicht wirklich das der grüne Haufen Pferdemist im Swingerclub zu Ostern on the Road ist?

Ich bitte übrigends darum das Wetten um Alkohol so zu definieren sind das sie noch in dieser Saison eingelöst werden!

Mit sportliche Grüßen vom Schmied

P.S. Ach ja, bei Verlust des gelben Trikots ist eine Runde fällig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da eine " Runde " beim erlangen des Trikots fehlte, fühle ich mich nicht genötigt, beim Verlust des selbigen eine zu geben. Falls du damit beginnen möchtest, bitte. Aber da glaubst du Plinse ja wohl selber nicht dran ( ansonsten gäbs dieses dreiste Ersuchen um Freibier wohl auch nicht. Denn was man nicht gewinnen kann , kann man nicht abgeben. Haha).Mich zu schlagen ist keine Kunst ( aber mach du erst mal 18 am Hinterrad mit deinem Prolini).

:-(

Als Vorschlag: Zwei Klassen!  Pressrahmen und Rohrahmen.

Los bin ichs so oder so ( unsere TS1 Tiefflieger). Aber die Chancengleichheit bliebe gewart. Außer ecci und dem anwärter hättest du ja keine Mitbewerber in deiner Klasse und die beiden  sollst du wohl gerade noch schaffen .Dann hättest du auch eins. ;)

Zu den Kisten:     In einem Jahr ist das nicht zu machen (in zweien auch nicht, hihi).  :D

Drum mussten wir ihm 2 zugestehen. Bis Ostern nächstes Jahr gibts da genug zu tun

:-D

AFR, AFC

gonzo

Ach so zum grünen Blitz; glauben tu ich das auch nicht, dass der fährt, aber hoffen darf man ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information