Zum Inhalt springen

Ecki

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.113 Profilaufrufe

Leistungen von Ecki

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ecki

    Gruß an den Süden

    So Jungs, wünsche euch viel Spass in Heidelberg, Schade , dass ich nicht mitkommen kann. Werd mit der Firma zur ostsee fahren. Haben Meeting. @KC :lass dich nicht durchörgeln. Verweis einfach dass Ecki erster sein darf. Vielleicht häts dieter ja zurück Qschmied: Pass mal au die andern auf, aber nach deinem letzten We frag ich mich , ob du noch der richtige bist Netten Gruss auch an Günther , Glars und Arne . Ach ja hat einer den Schwaben gesehen @dieter netten Gruss auch an den Bazi
  2. hi Ksc , sag Lars mal er soll ein Messgerät mitbringen, falls das immer noch nicht läuft. Ich fahr am Dienstag nach Schottland und komm deshalb nicht nach nürnberg, aber lars kann das glaub ich auch, einfach mal Masse abchecken, meist sind es die Backen wo ein wenig Öl oder dreck die Massepöle an ihrer Fkt. hindern.
  3. Ecki

    Bilder vom GSF BBQ

    @ben carr Schönen Gruss, deine Performance hat mir aber auch sehr gut gefallen, war leider am Samstag recht dicht. Hat mir aber ansonsten gut gefallen. Schönen Gruss an alle die am Edersee waren. Gruss euer Ecki :D
  4. Ecki

    Tragischer Unfall!

    Hoffe ihr packt es Alles Gute
  5. Nun fahr auch ab Paderborn, Hab andere Termine absagen können. @Gonzo hey komme auch an die Halle , oder wenn ihr da fertig seid, könnt ihr ja bei mir vorbei, müssen ja eh über Borchen Ah Fahren wir Freitag oder Samstag?
  6. ich denk, ich komm am Samstag, werd aber erst die anderen fragen, Gonzo ist zur Zeit Italien, mal sehen wann der wiederkommt , kann also auch Freitag werden, sorry
  7. Ecki

    RASS

    Wer fährt denn so zur Rhine Army , Schmiddy bist du am Start? :p
  8. Ecki

    Gruß an den Süden

    Ne der Bacardi am Samstag der war schon ok.Ausserdem Jungs ihr müsst brav cool down machen. Habe am Sonntag auf der Taufe schön gegrillt und über den Tag verteilt zwei Bier getrunken. Bin wieder voll da. Gehe gleich joggen um Körper zu reinigen und Di ist das Nächste Pflichtspiel" Sportlerparty" Mann Diese Doppelbelastung reibt mich auf. Sehr schöne Einzelleistungen, aber am Zusammenspiel können wir noch einiges machen. Gruss ecki
  9. Ecki

    Osterrun

    @ Lars :Schade, dass ich keine Zeit hab! Grüsst mir den Jan!
  10. Ecki

    Gruß an den Süden

    ??? Bin wieder da und schon wieder weg ! Fliege morgen nach London. Brauch einer was? Bin am Sonntag Abend wieder da, Lass uns die Woche über was machen. See you. @KCR Hey ich hab keinen Obstler - Fetisch----Es gibt halt nur Tage, wo ich liebend gern Mal einen trink, und wenn dann Kurze auffen Tisch kommen, dann trink ich schon mal einen mit. Leider Gottes leide ich länge als früher! Sorry, dass ich im Moment oft weg bin. Wenn ich wiederkomm bring ich ne Kiste mit zum Grillen-----Hey ich geb einen aus---- (Lohnsteuer zurück--- freu)
  11. Ecki

    Gruß an den Süden

    Da magst du recht haben, reinkippen ist immer einfacher als es auch zu verarbeiten! Aber hilft ja nichts , man ist der Krankheit meist nicht gewachsen. :grr:
  12. Ecki

    Gruß an den Süden

    Hey ,appropos Tips, kennt er sich auch mit doppeldynamischen Vollräuschen aus. Konnte am WE Abends um 22.30 noch kein Auto gefahren und hätte mich beinah ü.... Also her mit den Tips , wie bekommt man 6,3 Promille aus dem Körper, besonders der Obstler will nie raus
  13. Ecki

    Österreicher im Forum

    Bin Schneeösterreicher, ok ok schleich wieder raus .Trotzdem einen Lieben Gruss an die Berge.
  14. JOJO die Kupplung, aber Sedor neue Kupplung alte Schrauben, das ist aber net schön(und dann auch noch ne Kronenmutter), da musst ja immer noch den passenden Kr. schlüssel mitschlüren. Aber eins ist doch wohl klar .Wer fährt eigentlich noch ohne Cosa -Kupplung :love:
  15. Wenn der Motor nicht richtig ausdreht glaube ich nicht, dass dass an defekter platte liegt, Aber Einstellung des Zündpunkts könnte es sein .Was fährst du denn für einen Zylinder? Ich würde erst mal die Standards überprüfen:Auspuff, Vergaser, Bedüsung (VollgasDüse), Nadeln, Luftfilter... Bei den anderen ging der Bock meist aus ==>Pickup .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information