Zum Inhalt springen

Ecki

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ecki

  1. Ecki

    Gruß an den Süden

    So Jungs, wünsche euch viel Spass in Heidelberg, Schade , dass ich nicht mitkommen kann. Werd mit der Firma zur ostsee fahren. Haben Meeting. @KC :lass dich nicht durchörgeln. Verweis einfach dass Ecki erster sein darf. Vielleicht häts dieter ja zurück Qschmied: Pass mal au die andern auf, aber nach deinem letzten We frag ich mich , ob du noch der richtige bist Netten Gruss auch an Günther , Glars und Arne . Ach ja hat einer den Schwaben gesehen @dieter netten Gruss auch an den Bazi
  2. hi Ksc , sag Lars mal er soll ein Messgerät mitbringen, falls das immer noch nicht läuft. Ich fahr am Dienstag nach Schottland und komm deshalb nicht nach nürnberg, aber lars kann das glaub ich auch, einfach mal Masse abchecken, meist sind es die Backen wo ein wenig Öl oder dreck die Massepöle an ihrer Fkt. hindern.
  3. Ecki

    Bilder vom GSF BBQ

    @ben carr Schönen Gruss, deine Performance hat mir aber auch sehr gut gefallen, war leider am Samstag recht dicht. Hat mir aber ansonsten gut gefallen. Schönen Gruss an alle die am Edersee waren. Gruss euer Ecki :D
  4. Ecki

    Tragischer Unfall!

    Hoffe ihr packt es Alles Gute
  5. Nun fahr auch ab Paderborn, Hab andere Termine absagen können. @Gonzo hey komme auch an die Halle , oder wenn ihr da fertig seid, könnt ihr ja bei mir vorbei, müssen ja eh über Borchen Ah Fahren wir Freitag oder Samstag?
  6. ich denk, ich komm am Samstag, werd aber erst die anderen fragen, Gonzo ist zur Zeit Italien, mal sehen wann der wiederkommt , kann also auch Freitag werden, sorry
  7. Ecki

    RASS

    Wer fährt denn so zur Rhine Army , Schmiddy bist du am Start? :p
  8. Ecki

    Gruß an den Süden

    Ne der Bacardi am Samstag der war schon ok.Ausserdem Jungs ihr müsst brav cool down machen. Habe am Sonntag auf der Taufe schön gegrillt und über den Tag verteilt zwei Bier getrunken. Bin wieder voll da. Gehe gleich joggen um Körper zu reinigen und Di ist das Nächste Pflichtspiel" Sportlerparty" Mann Diese Doppelbelastung reibt mich auf. Sehr schöne Einzelleistungen, aber am Zusammenspiel können wir noch einiges machen. Gruss ecki
  9. Ecki

    Osterrun

    @ Lars :Schade, dass ich keine Zeit hab! Grüsst mir den Jan!
  10. Ecki

    Gruß an den Süden

    ??? Bin wieder da und schon wieder weg ! Fliege morgen nach London. Brauch einer was? Bin am Sonntag Abend wieder da, Lass uns die Woche über was machen. See you. @KCR Hey ich hab keinen Obstler - Fetisch----Es gibt halt nur Tage, wo ich liebend gern Mal einen trink, und wenn dann Kurze auffen Tisch kommen, dann trink ich schon mal einen mit. Leider Gottes leide ich länge als früher! Sorry, dass ich im Moment oft weg bin. Wenn ich wiederkomm bring ich ne Kiste mit zum Grillen-----Hey ich geb einen aus---- (Lohnsteuer zurück--- freu)
  11. Ecki

    Gruß an den Süden

    Da magst du recht haben, reinkippen ist immer einfacher als es auch zu verarbeiten! Aber hilft ja nichts , man ist der Krankheit meist nicht gewachsen. :grr:
  12. Ecki

    Gruß an den Süden

    Hey ,appropos Tips, kennt er sich auch mit doppeldynamischen Vollräuschen aus. Konnte am WE Abends um 22.30 noch kein Auto gefahren und hätte mich beinah ü.... Also her mit den Tips , wie bekommt man 6,3 Promille aus dem Körper, besonders der Obstler will nie raus
  13. Ecki

    Österreicher im Forum

    Bin Schneeösterreicher, ok ok schleich wieder raus .Trotzdem einen Lieben Gruss an die Berge.
  14. JOJO die Kupplung, aber Sedor neue Kupplung alte Schrauben, das ist aber net schön(und dann auch noch ne Kronenmutter), da musst ja immer noch den passenden Kr. schlüssel mitschlüren. Aber eins ist doch wohl klar .Wer fährt eigentlich noch ohne Cosa -Kupplung :love:
  15. Wenn der Motor nicht richtig ausdreht glaube ich nicht, dass dass an defekter platte liegt, Aber Einstellung des Zündpunkts könnte es sein .Was fährst du denn für einen Zylinder? Ich würde erst mal die Standards überprüfen:Auspuff, Vergaser, Bedüsung (VollgasDüse), Nadeln, Luftfilter... Bei den anderen ging der Bock meist aus ==>Pickup .
  16. Vielen Dank , dann werd ich das mal ausprobieren!Fahre gleich mal Hein G. vorbei
  17. Ich glaube das das Forum sehr gut geeignet sein kann um bald ein Sprachrohr zu werden.Ausserdem wird vermieden, dass einem die Jungs, die weder lesen noch schreiben können auffen Sack gehen.
  18. Ecki

    Gruß an den Süden

    Drück dich mal klarer aus!
  19. Ecki

    Gruß an den Süden

    Dann wir auch gleich neben der Abmahnung auch die Kündigung fertig machen und die fristgerecht hinterherschicken, wahrscheinlich nimmt er die Warnung ja eh nicht wahr und gibt nen blöden Kommentar!
  20. Ecki

    Gruß an den Süden

    Ja dacht ich mir auch, der labert echt nur noch Scheisse.Die Frage ist, ob er sich noch mal zusammenrafft und den Sprung schafft.Aber ich glaub, er peilt dass nicht.
  21. Hm , also ich fahr mit dem Cosascheinwerfer H4 /35 W, das ist echt ok, aber 45 W sollte ich auch mal ausprobieren, auf welche Watt -Zahl gleicht ihr das Rücklicht denn an damit das nicht durchbrennt
  22. Nein Lars , wie ich da geschrieben hab , in Elmshorn hab ich keine Fotos gemacht sorry!
  23. Ecki

    Grüße KCR

    Ah neuer Anwertherr, habe das Thema dieses Topics nit so richtig verstanden, ...>>> Gruesse trotzdem. Also deine Mails kann man nicht beantworten, weil dein Speoicher bei web.de voll ist
  24. Ecki

    Gruß an den Süden

    So klar , die beiden sind locker zu schaffen.... Das werden wir ja noch sehen. Abwarten Jungs einfach abwarten.Ihr sollt nicht so lang im Forum hängen oder in der Garage saufen, sondern vielleicht auch mal wieder ölige Hände bekommen, sonst wird das aus den Karren nichts.Habt ihr den Brief schon aufgesetzt, oder wollen wir das am WE erledigen.Wenn "Er" seinen Hintern mal beim Grillen vorbeischieben würde könnten wir ihm direkt mal nen Maulschlüssel überziehen.
  25. Ecki

    ostern

    Ich würd gern fahren, aber ich hab leider keine Zeit. Aber es war halt auch immer recht kalt.Ich kann mich noch an Eiszapfen erinnern.Das beste an Hamburg war eh immer dass es halt das erste ist. Wünsche trotzdem allen viel Spass dort. :grins:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information