Zum Inhalt springen

der anwärter

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von der anwärter

  1. Suche eine TPH Gabel für eine PX. wer kann mir da weiter helfen, kann aber auch eine Lambretta Gabel sein.
  2. Dringend!!! Suche günstigen Membranansaugstutzen von MRB ( komplett), KEIN Malossi SCHEIß! Mein T5 Motor braucht Saft. Alles für´n Roller - Alles für´n Club...
  3. Ist das Angaybot noch aktuel, oder ging das gute Stück schon unter den Hammer? wenn nicht, was hätte ich dafür zu investieren? Wäre sehr interessiert....
  4. Alter bin seit neustem im Norden, geht da Dick was oder muß man zum lachen unter die Mofa gehen? Stell mal eine Wegbeschreibung rein, damit das auch ein Paderborner Junge findet.
  5. So wer kommt denn jetzt alles nach Uelzen? Würde dann auch gerne dabei sein, wenn ich darf. Habe aber noch keine Ahnung wie ich das mache, Uelzen liegt ja genau zwischen Kiel und PB und ich habe eigendlich keine große Lust erst daran vorbei zu fahren um in PB meine Kiste anzuwerfen und dann den ganzen Weg wieder zurück fahren. Denke ich nehme die PX nächstes WE mit nach Kiel und werde sie wieder ans LAUFEN bringen... @Schmie: Hat dich beim SCK wieder unser Freund beraten? Wenn ja, wundert es Dich wohl nicht wirklich...? Wann ist jetzt das Abroller, bin schon ganz aufgayregt... ...Es lebe der Strohhut...
  6. So, dann schicke ich auch noch einen DICKEN Gruß in den Süden... Alles Schrauberglück der Welt wünsche ich Dir und das Du das Geb.- Geld gut in Leistung anlegst. Sehen uns am Donnerstag und zerlegen dann die blaue Pille, mal sehen welcher super Geist dort drin wohnt... @ Rod: Wann geht das grillen bei dir los?
  7. der anwärter

    Grüße an ...

    Also wenn es dort einen Pokal für spektakulären Auftritt gibt, können sie diesen jetzt schon nach Paderborn schicken. Ach ja werde wohl auch zum grillen kommen, wenn ich darf.... :D
  8. der anwärter

    Grüße an ...

    häh, der hut ist voll in, den will jeder haben.... wirst schon sehen, ...
  9. der anwärter

    Grüße an ...

    Der Hut ist mal garnicht bescheuert!!! Der ist supa, nur damit Ihr es wisst. Werde Ihn bis Marl wieder herrichten. ;)
  10. Also auf dem nächsten Treffen setze ich den Helm nicht mehr ab, denke auch schon über ein Paar Knieschützer nach... Wenn das so weiter gayt, spiele ich bald in der Dornenkamp-Klasse mit... Bin aber dennoch gayspannt wie Stef und Tina die oben genannten Ansagen umsetzen. Werde die Woche vor dem Treffen wohl noch mal schnell ne Kur einlegen müssen, und vor allem mich im Faustkampf fit machen. Noch lasse ich mich nicht auszählen...
  11. @ Stef: Genau das habe ich gaymeint, war noch ein bisschen neben der Spur.
  12. der anwärter

    Grüße an ...

    So war mit Gonzo um 01:15 beim Hause... Bin total kaputt... War sehr fein das Wochenende.
  13. So es ist jetzt 08:20 am Montag und mir geht es immer noch nicht gut, die Knochen tun mir wehe, dass es KRACHT... Außerdem ist mir immer noch nicht ganz gut in der Bauchgegend. Werde jetzt erstmal nach Husum fahren, und lustig dienen... @Stef: Dein Haufwärtshacken ist nicht von schlechten Eltern, bin schon auf den Rückkampf gayspannt. Eines kann ich Euch noch sagen, ich bin KOMPLETT KAPUTT GAYFEIERT!!!!
  14. ??? Das war mir schon klar, dass du dich an nichts erinnern kannst... Dafür bringe h jetzt auch den FROSCH MIT DER MASKE mit und nicht Gonzo so...
  15. Tag die Herren, da bin ich ja mal richtig gut gaytroffen... Rod, bringst du die Mädels mit nach Nürnberg? Habe dich am Wochenende vermisst, der Unterarm-bemalte war auch nicht da, sehr schade. DA ging einiges... Und in N wird das noch GAYTOPPT, wenn das wetter mitspiel... Muß nochmal sagen, ich bin schon ein schönes Kerlchen...
  16. @ Stef: Du und Tina wollten mir doch was nettes nach Nürnberg mitbringen, für das Glas und die LECKEREN Herforder Apfel-Bier Gaytränke, oder habe ich da was falsch verstanden....? :haeh:
  17. Die blaue LEISTUNGS-PILLE soll wohl meine sein... Kann Euch sagen, DAS E und ich hatten auf der Rückfahrt so unsere Probleme mit den vielen Kurven, bei der einen oder anderen war es schon recht knapp. Aber nach 3 Eis-Pausen sind wir dann doch noch gut in PB angaykommen. War echt eine super Sache. Kann man wohl nächstes Jahr wiederholen. @ACE: In Nürnberg soll wohl der Platz in JETSONS Hand liegen, Gonzo und ich haben so ein Program zusammen gaystellt, der Süden wird ausflippen, das STEHT MAL FEST!!!! Habe gayrade schon einen wichtigen Gegenstand für die Party erworben. Wer wird denn noch so alles erscheinen, außer die Paderborner? Von Stef weiß ich es ja schon.
  18. So Kinder, der Anwärter ist auch wieder am Rechner. Das Treffen war echt die Macht, bin erfreut, dass mein Versuch Euch Kultur beizubringen erfolgreich war. Das Reise Spiel ist eine alte und äußerst oft zelebriert Tradion bei uns im Club. Das kann aber noch getopt werden... @ Stef: Bin schon auf die Überraschung gayspannt, die Du mir mitbringen willst. War ein sehr spassiger Abend, hat mir gut gayfallen. In Nürnberg wird das aber noch GAYTOPT!!!
  19. So um die Verwirrung noch zu steiger, hier noch ein weiterer Hinweis: - ein Nasenkolben wurde verbaut. Der Motor ist also von vor 1954, da ab mitte 53 nur noch Flachkolben eingebaut wurden.
  20. der anwärter

    Vögeln

    Logo kenne ich DIE! Gonzo und ich sind nur ganz kleine Fans... Ich habe mir auch schon eine passende Unterhose rausgesucht, die ich wärend der Rallye tragen werde... Außredem sind wir drauf und dran einen Zwerg fürs Handschuhfach zubesorgen...
  21. Also das ging ja echt schnell, habe erst mit einer antwort so gegen Mitte der Woche gerechnet... Vielen Dank... Ja bei dem Vespa Archiv war ich schon, dort konnte ich auch keine befriedigende Auskunft erlangen, leider. Gestern meinte aber jemand, es könnte sich um eine frühe spanische GS1 handeln, die den Scheinwerfer nicht mehr am Kotflügel, sondern im komplett geschlossenen Lenker hat. Kann darüber aber nichts finden. Ach ja, die Züge verlaufen bei meinem Model im Lenker, desweiteren ist es ein 3 Ganggetriebe. Die Motorbacke verfügt über waggerechte Luftschlitze. Kann mir da echt keinen Reim drauf machen, wäre also echt nett wenn Ihr mir weiterhin helfen könntet. Denn erst wenn ich genau das Model bestimmt habe kann ich mich vol auf die Beschaffung von Teilen stürtzen... Wann ist mal wieder ein GROßER Teilemarkt? Also nochmals vielen dank an Euch drei, gemeinsam werden wir esschon herrausbekommen... Bis dahin, der anwärter AFR, AFC...
  22. So Kinder, ich bin es mal wieder. Die einen oder anderen kennen mein Problem schon, also ich kaufte mir vor 2 Wochen eine alte Vespe und dachte erst, es wäre eine GS 150. Tja, einige von Euch haben mich zum Glück eines Besseren belehrt (danke lurchini, Gonzo und Melchor)... Es ist wohl doch eher eine Vespa 125/150, ist aber noch nicht druckreif. Konnte über die Motor- und Serienummer noch nichts genaues rausfinden, deshalb mein Hilferuf an alle Experten und Fachvolk unter Euch: Wer kann mir sagen, zu welchem Modell die Motornr. V58M und die Seriennr. 13057 gehört? Ich meine, es wäre eine Vespa 150/125 aus Spanien. Sie verfügt über Schwingsattelhalterung und Scheinwerfer im geschlossenen Lenker, sowie schon einem Tachometer. Desweiteren würde ich mir nach Teileangeboten jeglicher Art die Finger lecken...(auch Bezugs- oder Kontaktadressen, einfach nur Infos jeglicher Art!) Gonzo und Eichel sind ja der Meinung, das Projekt wäre eine Totgeburt. Also helft mir das Baby zu gebähren... Bis dahin, Der Anwärter AFR, AFC...
  23. der anwärter

    Vögeln

    Nein habe ich leider noch nicht, wo bekomme ich diese Ausgabe? Das war aber auch ein Abend, mein lieber Herrgesangverein... Du kennst echt ein paar kesse Bienen... Wann ist noch mal eure JACKASS-AKION? Ich brauche mit Gonzo auf jedenfall eine der ersten Startnummern. AFR, AFC...
  24. So Ihr grillt also heute in meiner Halle, finde ich ja echt schön davon auch zuerfahren... Aber egal, mein Reich soll auch euer Reich sein. @Eichel: Meine neue Maschine wird bestimmt der HAMMER... auch wenn es bestimmt noch die ein oder andere saison dauert bis sie auf der Straße ist. Aber wenn es soweit ist, wird es ein richtiger Augenschmaus werden. Da wird selbst die neue Kiste des MINUSSCHRAUBERS, welche mal dein ganzer Stolz war, blaß aussehen. Außerdem bin ich mir noch nicht ganz sicher ob wir dein altes PRACHTSTÜCK jemals wieder auf der Straße sehen, wenn ich recht haben sollte wäre es allerdings ein schwerer Schlag gegen die Altschüler-Kistenfahrer... Also drücken wir ihm die DAummen, dass er die Kiste nicht kaputt schraubt, der Kiste wegen. In diesem Sinne AFR, AFC
  25. Ganze 4 mopetz sind in meinem ehrenwertem besitz: 1. Vespa V50 2. Vespa PX 200 mit T5 Motor 3. Lambretta GP 225 TS1 und seid letzter Woche eine Vespa 150 aus dem Jahr 1954/ 55, glaube ich jedenfalls das es eine ist. Bin noch am forschen dran...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information