Zum Inhalt springen

der anwärter

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von der anwärter

  1. Wo steigt denn die meisten mods ab? Der ein oder andere Skinhead kann ruhig auch dabeu sein...Dringend!!!
  2. der anwärter antwortete auf Ecki's Thema in Blabla
    Tach Ecki, wie sieht es aus mit einem Wochenende in HH aus? Muß langsam mal geplant und vollzugen werden.
  3. Das ganze Spektrum ist natürlich noch extrem ausbaufähig. Ich denke da zum Beispiel an eine Kombination mit einem Schlauch Bier, der auf Zeit geleert werden muß. Des weiteren sollte es wie im Dressurreiten eine Pflicht und eine Kür geben. Jeder, der sich mit seiner Baustelle meldet, muß vorher einen Vergaser zusammen bauen. Desweiteren kann man Leistungsfräsen anbieten. Dabei melden sich zwei oder mehr Filigranmechaniker mit ihren "original" Böcken bei der Jury, welche dann die Motorleistung auf einem Prüfstand abnimmt. Anschließend gibt es auf der Bühne ein Massen-Fräsen und derjenige, der aus seinem Bock die meisten Pferde rausschnitzt, der hat gewonnen.Die Leistung wird natülich wieder per Prüfstand ermittelt. :grins:
  4. Ich muß dem HERREN und dem EICHEL recht geben, es gibt nichts erregenderes, als einem Experten bei der filigranen Motorarbeit über die Schulter zu gucken. Wenn dabei noch Sprechchöre wie: "Der Motor muß auf" entstehen und Gerstensaft gereicht wird, ja dann liebe Freunde des Motorsports, dann ist das Treffen an seinem Höhepunkt. So etwas sollte viel mehr Anhänger finden... Vielleicht gibt es ja bald schon Preise für die beste Performance am offenem Motor oder den teuersten behobenen Schaden. Solche Highlights dürfen einfach nicht hinter irgendwelchen Zeltreihen stattfinden, sondern sollten den Weg auf die Bühne finden. In diesem Sinne SCOOT!!!
  5. Also ich bin eher für einen AufklebHERR, bin nicht so gut an der Nadel. Dann kann man auch den Schatten beibehalten. Das original Logo sagt mir sehr zu.
  6. Also ich muß Kerstin zustimmen, lieber die etwas engeren Shorts. Aber nicht die langweiligen weißen (außer natürlich die dienstlichgelieferten, die sind einfach nicht zu schlagen), sondern so im 70er Steil mit Eingriff und in schlichten Farben (so braun und blau Abstufungen würde ich sagen).
  7. der anwärter antwortete auf Arne's Thema in Grüße
    Tja Stefan, kann nicht jeder so ei SCHRAUBERTALENT sein wie Du es bist. Ich erinnere nur an die rote, die hast Du ja supa hin bekommen und deshalb dir auch gleich die P5 gekauft, damit Du was zum fahren hattest. Würde sagen wir nehmen uns nicht viel... Du willst mich doch wohl nicht schraubertechnisch unter dem MANN einordnen...? Wenn dann bin ich der VOR LETZTE! Werden das aber demnächst, wenn wir am Glas sind besprechen.
  8. der anwärter antwortete auf Kerstin's Thema in Grüße
    Stefan, da habe ich lieber garkeine Hoden als welche mit elefantietes. Wie fährst Du eigentlich Fahrrad? Beim Roller fahren kannste sie ja bequem ins Beinschild legen... ;)
  9. der anwärter antwortete auf Arne's Thema in Grüße
    So Herr Stefan.Wer ist hier von was der Präsi? Ich liege doch wohl falsch mit der Annahme, dass Du die Jetsons meinst! Du magst wohl der Kassenwart beim Stutgarter LambertHerr Stammtisch sein, das macht dich aber noch immer nicht zu legitimen Führer eines deutschen Rollerclubs. Bisher sah ja nur die "LACKÜR" schnell aus. Naja den MANN sollste wohl bezwingen können. Immerhin ist das gelbe Trikot noch in PB und nicht in 0711! Das "noch" blaue Lambretta - Langhubmonster aus der Südstadt wartet vergebens auf Gegner (TS1 ist nicht alles). Wir sehen uns hoffentlich auf dem nächsten Prüfstand. PS: Gruß an arne, Ecki, Gonzo und den Mann, der dies nie lesen wird!
  10. der anwärter antwortete auf Kerstin's Thema in Grüße
    Was ist das hier überhaupt für eine Freakshow? Sollen das etwa Hoden sein? Da fehlt ja nur noch der Elefantenmensch.
  11. Tach auch, der Anwärter ist jetzt auch on line! Kann meinem Vorredner nur beipflichten, es gibt viel zu wenige weibliche Mitspieler auf Großveranstaltungen. Dieses prangere ich an... Es gibt viel zu zeigen, packen wir es AUS!!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.