der anwärter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Nie
Alle Inhalte von der anwärter
-
Vögeln
So habe das topic auch gefunden und abgestimmt... bin erschüttert, dass ihr hier wieder öffentlich über eichels gebrechen diskutiert, das hatten wir doch schon alles. Ist aber dennoch ganz belustigend... :grins:
-
WICHTIG - WICHTIG! !
GANZ GENAU... Gibt es alles garnicht! Ich merke schon Ihr kennt euch aus... Dann soll es wohl eine VESPA 150 Bj 1954/55 mit Schingsattel und 8 Zoll Felgen sein.
-
Winterschlussverkauf Vespa/ Lambretta
Verkaufe alles. Wer zu erst kommt, malt zu erst. 1. Voll Hydraulische Kupplung mit allen Komponenten ( Stahlflex, Anschlüsse, Geber mit umgebautem Schaltstummel für PX und der Deckel) VHB: 200 Euro 2. Halbhydraulischer Geber für Bremse vorn ( Grimeca mit Schlauch, zur Befestigung an der Gabel) unbenutzt Neu.: 90 DM jetzt 35 Euro 3. Doppel Tank Lambretta , nicht perfekt gelötet ( also nicht ganz dicht, aber kein Problem) VHB : 150 Euro 4. 30 er Gaser, Dellorto, VHSB, mit Klappchoke VHB : 60 Euro 5. MRB Ansaugmembran, komplett, leicht poliert VHB : 100 Euro 6. Motorhälften PX 200cc, gefräst und aufgeschweißt(Leistung!), gegen Gebot Kaufen, kaufen, kaufen, . . . . . . . AFR, AFC
-
WICHTIG - WICHTIG! !
Suche alles für eine Vespa 150 Bj. 1955 - 1959 Speziell: Tank, Schwingsattel, 8 Zollfelgen, Stoßdämpfer vorne, alle Gummiteile, Fußbremse und Zubehör ( Beiwagen wäre der HAMMER!). Eventuell auch Übernahme von nicht zuende gestellten Projekten, alles anbieten. Besten Dank AFR, AFC
-
INTIMRASUR JA ODER NEIN....
die paderborner blak-zieh liega würde falls es zu eimem fotokontes kommt, geschlossen antretten.
-
Roller und Mode
Was ist nur aus dem oufit der leute geworden, lederjacken sind was für feminiene rocker und schwule trucker. Der modebewuste rollerjunge tägt, wie in den 80'er bomberjacken und jeansjacken mit fellkraggen; wahlweise auch die 80'er wachsjacke von polo. Dazu ein motor-deinstellations-und-biertrinker shirt. Manschesterhosen (zimmermannshose), aller gonzo. Das schuhwerk muß aufjedem fall von alterschule zeugen, also addidas universal oder gleichwertige modelle. :love:
-
INTIMRASUR JA ODER NEIN....
Ganz meine Meinung Marc 27, dem stimme ich uneingeschrägt zu..... :love:
-
PX Teile
Ich biete auch eine Vollhydraulische Kuplung an, mit allem was dazu gehört. Das heißt: - Stahlflexleitung mit Anschlüßen - Druckpilz - Kulungsdeckel - umgebauten Schaltstummel (PX) mit Handpumpe Das ganze für sagen wir VB 400,-
-
Neulich beim Bäcker ...
Ja bin ich wohl.... :grins:
-
Neulich beim Bäcker ...
Also mir kommen die besten Ideen immer mit Gonzo, es gibt keinen besseren Ort für zündende Ideen als auf der städtischen Intensivstation. Im Delierium, mit einem Daumen dicken Schlauch im Hals sind schon so manche bösen Projekte entstanden...
-
An alle ???-Fans
Kann sich jemand noch an die Frage vom Anfang des topics erinnern? Da wurde unter anderem nach den Dreibeinigen Herrscherrn gefragt, die scheinen ja nicht sehr verbreitet zu sein... SCHADE... Die Serie ist nähmlich mindestens genau so kultig wie der "ZIENI" von "Spaß am Dienstag", die älteren unter euch werden mir zustimmen...
-
Wahre Männer TEIL 2!
Aber ich habe auch noch eins, für unseren Freund aus dem Süden: MofaLackürschnellausseherohnedasSiefahrentut Passt doch oder etwa nicht?
-
Wahre Männer TEIL 2!
In Peinlich Peinlich hast du aber geschriebe, dass du sie kontoliert hast, wie vor jeder Fahrt. Was jetzt? ES war das Öl, ganz sicher....! Kann es sein, dass wir in zwei Spalten gerade über das Gleiche schreiben, muß das sein? Außerdem sehen wir uns gleich...
-
An alle ???-Fans
Das Pfeifen ist wirklich nicht mehr zu schlagen, aber richtig gut kommt das erst auf Folge 29 (Die Musik von Die drei ???). Da ist es nähmlich länger. Habe jene welche auf Vinyl...ist echt der Hammer sage ich euch... ;)
-
Peinlich Peinlich!
Ist ja auch egal, wir werden das nächstes Jahr auf der Strecke nach England ausfahren. Dort wird sich dann zeigen wer das gelbe Trikot bekommt. Hauptsache ist, das es in PB bleibt und nicht runter zu dem Schwaben, aber vor dem brauchen wir uns nicht zu fürchten denke ich. Also freue mich schon aufdie nächste Ausfahrt. Was ist eigentlich mit dem Polen und seinem weißem Ritter, will der nächstes Jahr wieder mit? Oder war das Holland eine Außnahme? Genauso der Feuerwehrmann, läuft bei dem was, außer die Nase? :haeh:
-
Peinlich Peinlich!
Das mit dem an die Wand schrauben glaube ich dir auf`s Wort, dafür fahre ich dich mit jedem meiner Böcke an die Wand. Was soll das heißen, gekaufte Leistung, man muß schon ziemlich dumm sei, wenn man sich eine GP kaufen kann an der alles dran ist wie man es haben will und auch noch alles eingetragen ist. Wenn man eine aufbauen will kostet es mindestens doppelt soviel, ohne Eintragungen. Außerdem habe ich vorher jahrelang mit gleichen Finanzen geschraubt und es war immer mehr Leistung anliegend. Vielleicht wird es ja diesen Winter was mit dem TS I Projekt, die Rollerwelt darf gespannt sein... ;)
-
An alle ???-Fans
@Floh: Ob es sich lohnt, es gibt fast nichts besseres... Du solltest mal zu dem Flohmark deines Vertrauens gehen und dir eine Kassette kaufen. Ambesten eine der ersten Folgen die haben nähmlich noch die Musik der ALTEN SCHULE. Wahlweise kannst du aber auch Jan Tenner hören, welcher meiner Meinung nach ein echter SUPA-HELD ist.
-
Peinlich Peinlich!
Hierzu brauche ich jawohl nicht mehr viel sagen, dass was gesagt werden mußte ist schon unter "Wahre Männer II" geschrieben worden. Verwirkliche erst mal dein TS I Projekt, welches Du schon sein einigen Jahren planst. Bin mal gespannt, wann ich Deine LambretHERR mit TS I auf einem Treffen sehe. Dieses Jahr war es der Anzahl der angefahrenen Treffen bei Dir nicht so doll. Ich hoffe, das ändert sich nächstes Jahr... Dennoch: Alles für den Roller-Alles für den Club! SCOOT!!!
-
Wahre Männer TEIL 2!
Möchte dich mal sehen, Du Gaul, wie du bei 30°C und 200 atü aufem Kessel, den Krümmer bei meiner MONSTER GP anbaust. Dir dabei noch Gedanken machen wo man zwei M7er Schrauben herbekommt. das alles wäre ja noch kein Problem für mich gewesen, wenn da nicht die 3 supa Skins gewesen wären, die jammerten: "Alter geht das nicht schneller, mein Kösel bricht gleich in zwei!?" oder "Wo bekommst Du jetzt zwei M7er her?" Zur Lüfterradabdeckung: Es lag nicht am nicht an der nicht montierten Lüfterradabdeckung, sondern am diesem Scheiß belgischem Öl. Bin ja immerhin auch bei 30°C hin gefahren und es ist nichts passiert. Auf dem Rückweg war es viel kälter. Außerdem mußt Du ganz ruhig sein, warum haben wir denn nach Holland solange gebraucht? ( Wer es noch nicht weiß kann es unter Peinlich Peinlich nachlesen).
-
An alle ???-Fans
@ sebastian Natürlich hat das hier nichts mit Rollern zu tun, muß man hier nur über ccm und PS schreiben. Sei offen für neue Themen...
-
Peinlich Peinlich!
Ja Herr Gonzo, das kostet auch noch was...Oder wie siehst du das Ecki? Also nächstes mal Holland sorgst du für Bier würde ich sagen.
-
Wahre Männer TEIL 2!
Ich fasse mal eben zusammen, "MINUSSCHRAUBER!"
-
An alle ???-Fans
Bin selber auf der suche nach dem Gesammtwerk der "Dreibeinigenherrscher", also wenn Du sie irgendwo findest würde ich mich freuen wenn du es hier kund tun würdest. Es ist nicht ganz einfach kann ich dir sagen. Aber vielleicht weißt Du wo ich das Gesammtwerk von "Hör mal wer da hämmert" auf Video oder DvD bekommen kann. Am liebsten die die, die auf Premiere liefen, weil ohne Werbung (kein muß).
-
Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?
Na wenn es denn sein soll, ich bin also "Der Anwärter" ganze 24 Jahre alt und der wahre Leistungs-PRÄSI im Club der Jetsons. Wohne eigentlich in der Rollerhochburg Paderborn, treibe zur Zeit aber in Münster mein unwesen. Einen richtigen Namen habe ich eigentlich nicht, war schon immer "Der Anwärter" und werde es wohl auch bleiben. In der Rollergemeinschaft bin ich seit `92. In dieser Zeit habe ich schon so manches namhafte Projekt zusammen gebaut und wieder zu klump gefahren, dabei habe ich auch schon die ein oder andere Verletzung davon gezogen... Haltet nächstes Jahr ausschau noch der blauen "BINFORD Lambretta"...
-
Grüsse
ich bin schweer begeistert am sein ,wenn ich lesen tue solche topics.freue mich immer was von dich zuhören ,du bist und tust immer das E bleiben sein.tut mich auch leid sein ,das du nicht da sein bist am sa ,wird echt HART VAM ZUG GEHEN.