Zum Inhalt springen

der anwärter

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

1.133 Profilaufrufe

Leistungen von der anwärter

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Suche eine TPH Gabel für eine PX. wer kann mir da weiter helfen, kann aber auch eine Lambretta Gabel sein.
  2. Dringend!!! Suche günstigen Membranansaugstutzen von MRB ( komplett), KEIN Malossi SCHEIß! Mein T5 Motor braucht Saft. Alles für´n Roller - Alles für´n Club...
  3. Ist das Angaybot noch aktuel, oder ging das gute Stück schon unter den Hammer? wenn nicht, was hätte ich dafür zu investieren? Wäre sehr interessiert....
  4. Alter bin seit neustem im Norden, geht da Dick was oder muß man zum lachen unter die Mofa gehen? Stell mal eine Wegbeschreibung rein, damit das auch ein Paderborner Junge findet.
  5. So wer kommt denn jetzt alles nach Uelzen? Würde dann auch gerne dabei sein, wenn ich darf. Habe aber noch keine Ahnung wie ich das mache, Uelzen liegt ja genau zwischen Kiel und PB und ich habe eigendlich keine große Lust erst daran vorbei zu fahren um in PB meine Kiste anzuwerfen und dann den ganzen Weg wieder zurück fahren. Denke ich nehme die PX nächstes WE mit nach Kiel und werde sie wieder ans LAUFEN bringen... @Schmie: Hat dich beim SCK wieder unser Freund beraten? Wenn ja, wundert es Dich wohl nicht wirklich...? Wann ist jetzt das Abroller, bin schon ganz aufgayregt... ...Es lebe der Strohhut...
  6. So, dann schicke ich auch noch einen DICKEN Gruß in den Süden... Alles Schrauberglück der Welt wünsche ich Dir und das Du das Geb.- Geld gut in Leistung anlegst. Sehen uns am Donnerstag und zerlegen dann die blaue Pille, mal sehen welcher super Geist dort drin wohnt... @ Rod: Wann geht das grillen bei dir los?
  7. der anwärter

    Grüße an ...

    Also wenn es dort einen Pokal für spektakulären Auftritt gibt, können sie diesen jetzt schon nach Paderborn schicken. Ach ja werde wohl auch zum grillen kommen, wenn ich darf.... :D
  8. der anwärter

    Grüße an ...

    häh, der hut ist voll in, den will jeder haben.... wirst schon sehen, ...
  9. der anwärter

    Grüße an ...

    Der Hut ist mal garnicht bescheuert!!! Der ist supa, nur damit Ihr es wisst. Werde Ihn bis Marl wieder herrichten. ;)
  10. Also auf dem nächsten Treffen setze ich den Helm nicht mehr ab, denke auch schon über ein Paar Knieschützer nach... Wenn das so weiter gayt, spiele ich bald in der Dornenkamp-Klasse mit... Bin aber dennoch gayspannt wie Stef und Tina die oben genannten Ansagen umsetzen. Werde die Woche vor dem Treffen wohl noch mal schnell ne Kur einlegen müssen, und vor allem mich im Faustkampf fit machen. Noch lasse ich mich nicht auszählen...
  11. @ Stef: Genau das habe ich gaymeint, war noch ein bisschen neben der Spur.
  12. der anwärter

    Grüße an ...

    So war mit Gonzo um 01:15 beim Hause... Bin total kaputt... War sehr fein das Wochenende.
  13. So es ist jetzt 08:20 am Montag und mir geht es immer noch nicht gut, die Knochen tun mir wehe, dass es KRACHT... Außerdem ist mir immer noch nicht ganz gut in der Bauchgegend. Werde jetzt erstmal nach Husum fahren, und lustig dienen... @Stef: Dein Haufwärtshacken ist nicht von schlechten Eltern, bin schon auf den Rückkampf gayspannt. Eines kann ich Euch noch sagen, ich bin KOMPLETT KAPUTT GAYFEIERT!!!!
  14. ??? Das war mir schon klar, dass du dich an nichts erinnern kannst... Dafür bringe h jetzt auch den FROSCH MIT DER MASKE mit und nicht Gonzo so...
  15. Tag die Herren, da bin ich ja mal richtig gut gaytroffen... Rod, bringst du die Mädels mit nach Nürnberg? Habe dich am Wochenende vermisst, der Unterarm-bemalte war auch nicht da, sehr schade. DA ging einiges... Und in N wird das noch GAYTOPPT, wenn das wetter mitspiel... Muß nochmal sagen, ich bin schon ein schönes Kerlchen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information