Zum Inhalt springen

supra

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

1.128 Profilaufrufe

Leistungen von supra

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. supra

    Gruß an den Süden

    So Jungs, jetzt gibts ´ne Ansage: Was zählt is was auf´m Platz rauskommt! Wird Zeit das sich die harten Stunden im Trainingslager auszahlen und zwar auf´m Prüfstand- bin zwar in der letzten Saison kurz vorm Ziel abgefangen worden, hab denoch in der Championsleague gespielt! ( Bin gespannt ob sich die Neu-Lambrettisten im Club von den Abstiegsplätzen nach oben gasen!?) Ich werd euch alle lang und schmutzig abzieh´n! Ihr Minusschrauber! - Das Gelbe Trikot is mein! Der Schmied
  2. supra

    Berufe

    Jaja, der Zividienst macht mehr aus dir!? Wollte eine hoffnungsvolle Karierre als Tischler nur kurz als Als Zivi im Rettungsdienst unterbrechen und stehe jetzt kurz vor der Laufbahnprüfung zum Berufsfeuerwehrmann. Leider hat mir dieser Weg meinen Motorsport zu finanzieren eine zweite Anwärterschaft beschert! (die erste bei den Jetsons S.C. ´95 und jetzt als BrandmeisterAnwärter- und wer einmal Anwärter war weiß was das heißt!!) Sonst ist es das beste von Welt - Rote Ampeln sucks! Gruß auch am Marc, Nobs, das Gummivieh usw.
  3. Ah! der Schmied ist da, grad noch als Retter in der Not gelobt so legt er jetzt entgültig das wahre leben eines Anwärters da. Zu lesen in der Rubrik: ...Suche / ...Anwärter gesucht.. von Stefan71. Sind eigentlich schon die Austragungsorte der WM-Studios dieses Jahr festgelegt? Einer einladung des Chapters Süd würde die Homies begrüßen!. :)
  4. Als einer der letzten wirklichen echten Ex-Anwärter kann ich nur folgendes ejakulieren: Dat is kein Zuckerschlecken sonne Anwärterschaft! Die Älteren Herrschaften sind teilweise schon bei Pflegestufe 3 angekommen und der ständig auf extrem hohem Level gehaltene Alkoholkonsum fördert die umwandlung der eh schon schwammigen Gehirnmasse in eine gallert artige Substanz! ( Bei manchen MitGliedern äußerlich am Gesichtsausdruck deutlich zu erkennen: der Innendruck läßt einige Organe unnatürlich anschwellen und hervorquellen! Aber aufgepasst: keine Angst- das tut nicht weh und geht von alleine wieder weg. Leichtes Fehlverhalten wie ausgiebiege Fahrten im Regen mit einem Jet-Helm konnten erfolgreich von mir Therapiert werden) Nun einige Auszüge aus dem Anwärterkatalog: Er muß - ständige Schrauberbereitschaft herstellen. - mitführen gekühlter alkoholhaltiger Getränke. - Schnabeltassen regelmäßig nachfüllen. - im gleichen Rhytmus den Beutel des Blasenkatheders leeren nicht vergessen! - cremen und puder der hochleistungsPoperzen, gleich zeitiges einführen von Gegenstäden wird gern gesehen und positiv vermerkt! - das pflegen Trachtentypischer Sitten&Gebräuche!! Jung Knaben die sich nicht scheuen diese körperlich und geistig extreme belastung auf sich zu nehmen werden u.a. durch faire Wettkämpfe um das gelbe Trikot, reichlich Gesäufnisse und ein úmfangreiches Ersatzteillager des Clubs belohnt. Der Schmied
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information