Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Anteilnahme. ...denke Digglers Aussage trifft den Kopf am ehesten oder so ähnlich. ...mittlerweile werde ich hier von jedem mit Bruderkuss und ohne Messer in der Hand begrüßt. ..auch im Straßenverkehr hab ich mir mittlerweile einen so radikalen Fahrstil ala Fast and Furios angewöhnt dass die Alis in ihren 3 er BMWs vor Neid erblassen. ....also alles gut hier und ich werde wohl noch ein wenig am Goldenen Horn bleiben ....zumindest bis ich ein paar passagen aus dem Koran fehlerfrei zitieren kann....

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

OK - die Lambretta-Achse München Paderborn habe ich nach langer Zeit verstanden, und viel Spaß durch erfahren ! Aber die Achse Paderborn - 7:Oneinator verwirrt mich... Hatte mich auf das Spiel in Bochum gefreut, und evtl. ein paar von euch Vögeln zu sehen.... aber was war das denn ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK - die Lambretta-Achse München Paderborn habe ich nach langer Zeit verstanden, und viel Spaß durch erfahren ! Aber die Achse Paderborn - 7:Oneinator verwirrt mich... Hatte mich auf das Spiel in Bochum gefreut, und evtl. ein paar von euch Vögeln zu sehen.... aber was war das denn ????

 

Was ist ein 7:Oneinator ? 

 

Mit den Auswärtsspielen des einst kurzweiligen SCP, halte ich es wie mit den Heimspielen.

Umgeben von Erfolgsfans, trainiert von dem Mann der Ex Frau Strunz  und vor dem Eingang gezwungen, die teuersten Karten der 2. Liga zu kaufen, macht mir das keinen Spaß mehr.

 

Ich ziehe es vor, mit meist deutlich netteren Menschen, mehr Bier fürs gleiche Geld in einer Kneipe zu trinken und dabei auf einem TV Gerät zu verfolgen, wie schlecht das Torverhältnis noch wird.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information