Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

?..ich glaub ihr beide braucht dringend nen Gehirnklempner.....wurde euch fruher auf dem Schulhof zu oft vom Kalle euer Vesper abgenommen....?

Und warum gibt es hier keine Funktion ala whattsapp man moechte den chat verlassen...

Fragen ueber fragen....werde mal Erdogan fragen der weiss auf alles ne Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

1. Lebe ich noch

2. Muss man hier kurz vor den Wahlen aufpassen was man so schreibt. ...

3. Ja Facebook gibbet es mitsamt Bilder...

ich sehe es nicht ein meine wunderschönen Bilder für das gads runter zu brechen. ..pfff

Status, fangen wir mit dem Körper an.

Nachdem es mich vor ca. 2 Wochen bei vollem Tempo von meinem Roadbike runter genommen hat verheilen so langsam die letzten eitrigen Wunden...

Aufgrund der multiplen Verletzungen bin ich aufs Standuppaddleboard umgestiegen.

Leider hat mich auch dort eine große Welle beim Betrachten der Natur erwischt weswegen ich mir bei einem beherzten AbSprung in die Korallen schön die Fußsohlen zerschnitten habe....wäre ich in einer Haibucht gewesen hätte ich wohl den perfekten Blutköder abgegeben. ..

So jetzt laß ich es erstmal ruhiger angehen. .werde gleich von 2 Muttis abgeholt mit denen ich zum Sitzsackkaufen in die Altstadt düse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich gerade selber wachruetteln... Sitze ich wieder in MUC? Hat noch niemand ne S2 und hansi weiss nicht was die Lambrettas mit den buchstaben sind (A B C)? Ja, es riecht wieder nach 2005. Der oesterreicher schneit vorbei.

 

Lummy sortier deinen kalender, EL steht an bei dir vor der haustuer. komm da hin egal ob du im club bist oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

1. Lebe ich noch

2. Muss man hier kurz vor den Wahlen aufpassen was man so schreibt. ...

3. Ja Facebook gibbet es mitsamt Bilder...

ich sehe es nicht ein meine wunderschönen Bilder für das gads runter zu brechen. ..pfff

Status, fangen wir mit dem Körper an.

Nachdem es mich vor ca. 2 Wochen bei vollem Tempo von meinem Roadbike runter genommen hat verheilen so langsam die letzten eitrigen Wunden...

Aufgrund der multiplen Verletzungen bin ich aufs Standuppaddleboard umgestiegen.

Leider hat mich auch dort eine große Welle beim Betrachten der Natur erwischt weswegen ich mir bei einem beherzten AbSprung in die Korallen schön die Fußsohlen zerschnitten habe....wäre ich in einer Haibucht gewesen hätte ich wohl den perfekten Blutköder abgegeben. ..

So jetzt laß ich es erstmal ruhiger angehen. .werde gleich von 2 Muttis abgeholt mit denen ich zum Sitzsackkaufen in die Altstadt düse...

Jeder Satz ein Feger durch die Reihen!

KC, die Temperaturen auf deiner Stirn sind nicht ohne. Was war der letzte Satz? Du düst mit zwei Muttis zum Sitzsackkaufen in die Altstadt?

Düsen, Muttis und Altstadt sind mir geläufige Begriffe. Aber das mit dem Sitzsackkaufen ist heftig. Haben die Dir in Istanbul tatsächlich die Eier abgeschnitten? War zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KCs eier wurden nach der zweiten befruchtung zum Altmetall geschmissen. die sind doch seit jahren nicht mehr da, sieht man an der immer weiblicheren figur und dem rumgemäkel wie beim weiberklatsch. und natuerlich am fehlenden rechtsruessel. wie kann man ueberhaupt auf die idee kommen seine lambretta zu verkaufen? die blitze die in der birne walten wuerde ich gerne mal verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr...zeig du mal Eier und blas den Michel zweimal auf....vielleicht kann ich dann dein Geschreibsel hier

halbwegs ernst nehmen...

Kann mich auch "leider" nicht daran erinnern jemals im Armdrücken gegen dich verloren zu haben. ..

viel Spaß dir und deinem organischen Schlepphoden in Österreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, deinen müden schlauch 2x zwischen den beinen deiner alten auszuquetschen ist alles andere als ne heldentat. aber das ist auch egal - solange du die schmach der verkauften lambretta nicht wettmachst nimmt dich in diesem forum keiner ernst. hier geht's um nicasil, leistung, zweizylinder, gas auf anschlag. kram den du nicht mehr kapierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information