Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Merhaba....ihr alten Säcke,

schön zu sehen, dass dieses Topic immer noch besteht ;-)!

als allerallererstes wollte ich mich bei allen entschuldigen, bei denen ich nicht mehr vor meinem verlängerten Auslandsaufenthalt nicht mehr vorbeischauen konnte....alleinerziehend...vollzeit arbeitend...vorbereitungen auf den Tag X....yeaph...es war was zu tun....genug gesülzt-ich hoffe dem Club und allen Hangarounds und natuerlich alle die mich kennen geht es bestens und ihr geniest den Fruehling mit ein paar schoenen km auf euren Boecken...

Roller in Istanbul sind mangelware..genauso wie Radler..egal nach einer kleinen Zweirädrigen Tour fühlt man sich wie nach einem Bungeesprung...sehr nah am Leben ;-)

Ich werd versuchen jetzt vielleicht oefters hier mal reinzuschneien..ansonsten schau ich ob ich kuriose Sachen auf Facebook vermelden kann!

Passt auf euch auf...würd mich freuen man sieht sich mal am Bosporus und in diesem Sinne

Güllegülle

euer KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, wir wollen deinen Schnauzbart sehen, der müsste doch Pflicht sein auffem Basar!? Einen Besuch mach ich, diesen Sommer wird es eng, aber du bist ja noch was da! Erst gehts im Herbst zu Herr nach SF :-)

Aus dem Schwabenpfeil is mittlerweile der Westfalenexpress geworden, es fehlen noch Details, aber er fährt schon mit mächtig Dampf!

post-713-0-08029700-1426610203_thumb.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Jahrhundert kommt denn der Lenker ?!

 

Aus dem gleichen wie der offene Vergaser. Als Sahnehäubchen kommen bestimmt noch Speedblocks und Riffelblech.

 

@Schmied: Gibt's schon EL-Anfahrtspläne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Riffelblech Vorschlag verrät dich als Vepist, dein Jugendtraum vom SIP Racer lässt sich mit nem Kettenfahrzeug nicht umsetzen..

Ich gedenke aber die Speedblocks mit ner Startnummer abzurunden und als Kirsche auf die Sahnehaube noch'n Spoiler untern Bug zu spaxen - wäre das was??

Vollwasserkühlung samt Kühler vors Beinschild, Hydraulische Kupplung und Scheibenbremse hinten verbietet leider mein Anspruch das Fahrzeug auf Langstrecke und Citytauglichkeit zu trimmen!! Schade..

EL Tour gibt es, der Plan steht fast, ich schicke die Tage mal was rum für jene die Spaß an sowas haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gedenke aber die Speedblocks mit ner Startnummer abzurunden und als Kirsche auf die Sahnehaube noch'n Spoiler untern Bug zu spaxen - wäre das was?? :inlove: 

 

EL Tour gibt es, der Plan steht fast, ich schicke die Tage mal was rum für jene die Spaß an sowas haben!!  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheibe hinten, trommel vorne. das ist 1A ankommer material! vielleicht noch ne halbhydraulische kupplung die hinten am motor wieder auf seil geht. wuerde noch ne LTH vorschlagen, auf 4 scheiben geschrumpft aber dafuer mit haerteren federn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smith: Du musst die EL Route gaanz früh aufschreiben. Der 60er Bayer berechnet gerne akribisch, wie und wann seine Tankstops liegen. Jeder Kilometer ausserhalb seines berechneten Tankkorridors versauen ihm nicht nur die Planung, sondern den ganzen Tag. Da ist echt Vorlauf angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....beim heiligen Drop....okay, jetzt bin ich echt gespannt was als naechstes passiert....das biedere schwaebische wurde schon mal abgelegt und stattdessen gegen einen wandalenlenker getauscht...not bad...wird der noch in korpusfarbe getunkt.....?

@mike...mein Gehirn hab ich vor 10 (gefuehlte 100) Jahren in einer Kirche vor dem Altar abgegeben als so einkomischer Typ mich fragte....ob ich das will...und ich mit ja antwortete....

Schmied komm bei...freu mich ueber jeden Besuch der mir westliche Ware zum anstaendigen preis mitbringen kann...

So long...Arne ab ins Bett schoenheitsschlaf machen

Ps hast du auch einen erdbebenrucksack....hier hat irgendwie jeder einen unterm Bett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, wir wollen deinen Schnauzbart sehen, der müsste doch Pflicht sein auffem Basar!? Einen Besuch mach ich, diesen Sommer wird es eng, aber du bist ja noch was da! Erst gehts im Herbst zu Herr nach SF :-)

Aus dem Schwabenpfeil is mittlerweile der Westfalenexpress geworden, es fehlen noch Details, aber er fährt schon mit mächtig Dampf!

attachicon.gif20150317_171348.jpg

....ich finde das Bild uebrigens sehr gelungen...diese Bahngleisanlagen Kulisse der Fruehling ist noch nicht ganz da laesst sich aber erahnen...dazu die GP (eine SX wuerde nicht passen)

Startnummer ja warum nicht..hab im Juli Geburtstag wie waere es mit einer 7?

In schwarzweiss aendern und ich nehms als wallpaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smith: Du musst die EL Route gaanz früh aufschreiben. Der 60er Bayer berechnet gerne akribisch, wie und wann seine Tankstops liegen. Jeder Kilometer ausserhalb seines berechneten Tankkorridors versauen ihm nicht nur die Planung, sondern den ganzen Tag. Da ist echt Vorlauf angesagt.

 

Für den Spruch versprech ich Dir eins: Lieber schütt ich mir den Reservekanister über den Kopf, zünd mich an und verschwinde als Ghost Rider im Sonnenuntergang als dir auch nur einen Tropfen abzugeben, solltest Du mal mit leerem Tank stehenbleiben.

 

Der Schmied wird das schon richtig machen. Ich habe Vertrauen in den jungen Mann. Er hat ja im Gegensatz zu uns noch volles Haupthaar.

 

Apropos Tanken: Bist im Lande? Samstag Allnighter Glockenbachwerkstatt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Saft- und Kraftlosen Abspritzer aus euren schlaffen Wasserpistolen tröpfeln wirkungslos vor euch auf den Boden und eure Schuhe und treffen mich nicht! 

Jener epische Abraucher letztes Jahr ist der große Bruder vom sog. Kettenriss-Desaster ´05 auf der Anreise zur letzen Eurolambretta in Austria! Damals, als viele hier noch frisierte PX 80 fuhren und Lambretta für ne Band hielten, riss mir im Tunnel Unterhaching auf der A8 die Kette am Oanser und ich traf erst am späten Abend nach einer Ruckzuck Schrauberaktion und einem Husarenritt über die Zillertaler Alpen auf die Reisegruppe zurück die am Fuss vom Großglockner bereits die Krüge schwenkte!

Da ich gerne immer mal die Latte höher lege und mich nicht auf vergangenem Ausruhe wie so manch anderer, entschied ich mich im letzten Sommer dazu das ganze mit einem klassischem "Simmerring-Durchblaser 1. Kategorie" in Szene zu setzen!

Nach 3km zurück schieben, a.u. auf der Autobahn, natürlich gegen den Verkehr! und das bei sicher 30° im Schatten, wurde der Block in absoluter Rekordzeit geöffnet, der Simmerring getauscht, das ganze wieder fachmännisch unter Aufsicht eines Spezialisten wieder verschlossen, dabei ein Sixpack Bier getrunken, aufgesattelt und im Reso auf den Weg der Reisegruppe Davos hinterher gemacht!! Hätte ich nicht 30km später Ivo, der sich von einem kleinen Klemmer aus dem Bahn oder eher von der Bahn runter werfen ließ, aufgesammelt und mitgezogen, so wäre ich wahrscheinlich gleichzeitig mit dem Rest am Goldenen Löwen am Reschenpaß angekommen!

 

 

Das mach mal nach, dann darfste auch zu dem Thema Senf auf deine bayrische Weißwurst schmieren!!  

 

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das mach mal nach, dann darfste auch zu dem Thema Senf auf deine bayrische Weißwurst schmieren!!  

:cheers:

 

Lass mal. So wie der TSV offenbar keine Ambitionen auf Aufstieg in die 1. Fussi-Liga hat, hab ich keine Ambitionen in die 1. Spektakuläre-Abraucher-Liga aufzusteigen. Das überlasse ich PB :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abrauchen kann jeder. Aber dann den verhassten haufen von der bahn zu schieben um ihn anschliessend wieder auf vordermann zu pflegen und ihn dann in die alpen reinzureiten, das ist die leistung. vor der ich mich verneige, weil sie einfach vollbut scooterist style ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information