Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Als Eingreiftruppe bekommt man wenig vom Leid mit vorort.

Da hat man einen strengen Einsatzplan, wird mit Nachtsichtgeräten ausgestattet und beißt sich in den Arsch, dass die vergangenen boot camps schon wieder so lange herr sind.

Da wird strikt Dienst absolviert und man schont sich auch sonst nicht.

 

Aber man lernt viel, u.a. Gehorsam und man funktioniert.

Nach der Rückkehr in die Heimat bleiben nur die guten Erinnerungen bestehen und man wünscht sich wieder hin an den Ort des Geschehens.

Es war so hart dort, dass ganze Bierbänke am Stück an Ärsche wuchsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Project Flyscreen ist schon lange finished und vom MSC* wohlwollend zur Kenntnis genommen. Silent Glide wurde auf TwentySixteen postponed. Die Schmierstoffe hatte ich ganz vergessen. Bissu W/Ende in MUC? Vielleicht gehen 1-2 lekker Bierchen? Bist doch flexible....

 

* Munich Style Council

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste natürlich zu gern, wer dem Gremium des MSC bei wohnt. Wenn es die üblichen Verdächtigen aus der Truderinger Hood sind, dann sollte noch mal ein Check im Bogenhausener Headquarter erfolgen. Schmierstoffe ... könnte klappen ... wollte Morgen den Keller aufräumen und habe dann Zeit. Abends und Bier ... weiß ich nicht. Morgen verplant und heute ... müsste es dann ggfls. spontan sein. Meine Flexibilität ist immer mal eingeschränkt. :cool:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatzi, so wird das nix mit uns beiden an diesem Wochenende. Ich bin so flexibel, ich kann nur Samstag Abend. Morgen nachmittag Auer Dult und am Sonntag muss ich ans Mofa.

 

PS: MSC ist hochkarätig besetzt mit Experten aus dem In- und Ausland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is WA? WhatsApp? Sowas neumodisches hab ich nicht. Bin da sehr altschule und würde am liebsten berittene Boten mit versiegelten Depeschen durchs Land schicken.

 

Sinnvoller Content: Neuer Trailer für Episode 7 ist geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sinnvoller Content: Neuer Trailer für Episode 7 ist geil.

 

 

Da bin ich jetzt wohl altmodisch.

Von den ersten 3 Filmen war einer richtig gut.

Dann gabs 3 komische neue Filme, da fand ich eigentlich keinen gut.

Jetzt gibts wieder einen Neuen, der dem Trailer nach, mit den Schauspielern des einen guten Films punkten möchte. 

 

 

Ich werde mir den Film wohl ansehen, aber nur, wenn es da keine kleinen, haarigen Waldwesen mit schwatten Knopfaugen gibt.

 

 - 

 

eigentlich möchte ich nur, dass der Vader Toaster auch mit einem 230V Anschluß auf den Markt kommt

 

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir den Film wohl ansehen, aber nur, wenn es da keine kleinen, haarigen Waldwesen mit schwatten Knopfaugen gibt.

Dann lass´ Hansi halt daheim und nehm ne passende Düse mit. An der kannste noch beigehn, falls der Film enttäuscht.

Gut, kannste an Hansi wohl auch. Muss man aber nur wollen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, hier ist dann doch wohl der sinnvolle Content, den Herr Schmid vermisst. Ich hoffe darauf, daß Episode VII in etwa wie Episode IV wird. Nur halt in besserer Film- und Tricktechnik. Wenn nicht, heb ich vor dem Kinogang noch ein paar Extra-Halbe. Damit bin ich damals auch ganz gut durch Episode I gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information