Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Herr schau mal was ich gefunden habe, top geiles Produkt, müsste genau "up your alley sein"!
 

 


Grüsse in die Bähäehriah du Top Typ. Ich gehe mir jetzt noch schnell nen kale apple ginger spinach smuzieh holen und dann muss ich schnell zum mindfulness seminar.

 

 

Bearbeitet von poppa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hare, dich habe ich ja offensichtlich vorgeholt. Ausserdem kann nicht jeder ne Schlafi zuhause haben die fürsorglich, treu und zuverlässig die Realität von einem fernhällt. Work du mal weiter an deinem Safespace.

Ansonsten versuche ich mit dieser Steinzeikommunikation das Topic vor dem kompletten Aussterben zu bewahren. Zumindest bis es retro wird. Dann interessiert ihr euch recht sicher auch wieder dafür. So wie mit den Rollern, ihr wisst....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Steinzeit bist gut bewandert Poppa. Solange du auf deinem klapptelefon rumhantierst und deine leistung in bergziegen und nicht pferden gemessen wird entkommst du ihr auch nicht. letztlich, als mein supermonza in der vorreso bei 10PS rumspuckte musste ich an dein taegliches fahrgefuehl denken. wie das so sein mag in den bergen und taelern deiner hirngespinste rumzureiten! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist was bei poppa alles leergedaddelt ist. die karte, klar, das mojo, klar, nur die baelle, die sind bis oben hin voll weil sein gartenschlauch muede in der unterhose baumelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information