Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Gonzo, die Liste wird länger: hast du eigentlich diese Schrauben für die Lagerabdeckscheibe im Kurbelgehäuse als Torx Version bekommen?? Oder gibt es nach wie vor nur Imbus??

Fuel, sach mal was haste vor? Sehe dicke Kolben, Scheibenbremsen, Endschalldämpfer... Ich bin gespannt!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und neue Mumus nebst Langstreckentanks ... das riecht nach EL :-D

@Lordschaft: Kann versuchen, das Ding morgen zwischenrein mal einzuspannen. Nur wenn dann rauskommt, daß sie neu ausgerichtet werden muß, dann brauch ich halt mal einen "ruhigen Abend", und es wird halt nix mit Übergabe beim Mittwochsschnitzel. OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch wat: Gonzo, sag mal was machen die Halterm für die Hydraulik??

Haste da jetzt welche? Solltest du die Tage zum Schnieder fahren, sag bitte Bescheid, hier liegt noch ein Paket für ihn.

Und ich brauch so´n Bremszug für Hinten, die Gonzo-Version.

Ich bin noch am probieren mit anderen Hydraulikbehältern.

Zug hab ich da.

Gonzo, die Liste wird länger: hast du eigentlich diese Schrauben für die Lagerabdeckscheibe im Kurbelgehäuse als Torx Version bekommen?? Oder gibt es nach wie vor nur Imbus??

Schrauben sind auch da.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und neue Mumus nebst Langstreckentanks ... das riecht nach EL :-D

@Lordschaft: Kann versuchen, das Ding morgen zwischenrein mal einzuspannen. Nur wenn dann rauskommt, daß sie neu ausgerichtet werden muß, dann brauch ich halt mal einen "ruhigen Abend", und es wird halt nix mit Übergabe beim Mittwochsschnitzel. OK?

Ok, sehr schön gib halt noch Bayshite, ob das locker von der Hand ging dann kann man verünftig Schnitzeln.

Dangge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr aufmerksam hr. tschello. hab mich auch bemüht diesmal nicht letzter zu werden. leider hab ich vollkoffer bei der spikereifenmontage die vorderbremse falsch montiert (war nicht in der abstützung eingerastet) und mich beim schieben noch großartig gewundert wieso das gar so arg schwer geht. für eine blockierte vorderbremse war die zeit von 1:43 gar nicht mal so schlecht. habs dann nach dem rennen behoben und bin noch ein paar mal gefahren. 1:33 waren gleich mal drinnen, das war dann nur noch 4 sek. hinter dem 3. platz in der largeframeklasse und wäre die 12. beste zeit von 31 startern gewesen. hätti wari halt :-D

wir sind jetzt am suchen für eine geeignete teststrecke, dann gehts nächstes jahr auf sieg! irgendwer muß den vespafahrern am eis ja stil und demut lehren. ersteres betrachte ich hiermit als erledigt (wenngleich auch der samen auf einem dürren unfruchtbaren boden gefallen ist), zweiteres muß noch ein jahr warten. aber dann mit dem messer zwischen den zähnen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich ist bei mir jetzt auch weihnachten

Welche Tanks setzen sich derzeit als brauchbar, vollkörperlich passend und dicht durch? Welche Quelle, Fuel? Schaut ein wenig Heilbronnn-/Stuttgarterisch uas...

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test läuft, bis jetzt isser dicht.

Das sind Saigon ScooterCenter Tanks, die "new hanged Version" XXL.

Der Einbau dauerte inkl. Ausbau des alten Tanks nur ca. 30min...

Befestigung vorne an der Luftfilterhutze und hinten am Sitzbankzapfen.

Das ganze Teil hängt wirklich komplett in der Luft, stößt nirgends

an den Rahmen! Hab das ganze mit Gummi gelagert, sieht echt top aus!

Bin gespannt wie der Gaser paßt, der kommt bei RB etwas anders raus als beim TS1.

Die Toolbox wird noch weichen und durch die Airbox ersetzt.

Naja warte eh noch auf den 90° FastFlow, der Tank muß dann auch nochmal raus - geht aber schnell... :-D

post-713-1263915717,25_thumb.jpg

post-713-1263915906,01_thumb.jpg

post-713-1263915978,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die jetzt nicht schon auf "Dealers only" umgestellt?

Das war doch der Grund für die große Ramschaktion.

Kann man da jetzt trotzdem noch einfach so bestellen? :-D

@ schmied . Wann bestellst du ? Suche heute Abend alle Nummern beim Center raus und schick dir das per mail.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses heimliche aufruesten macht mich schon ganz zappelig. aber dann auch noch nur halbe information auffen tisch legen? ist der tank stainless oda was? ich dachte davon platzen die nicasil beschichtungen. und was ist dieses geschwafel von RB, fuellboy? was passiert da? raus mit der sprache! so nen tank duerfte auch meine gekochten-eier-probleme loesen, wenn mich das nicht taeuscht!

ach so ja: am 28. maerz ist rides of march. bis dahin duerfte hier wieder sommer sein. koennte eine karre feilbieten fuer die fahrt. san francisco - san luis obispo, nur ca. 250 miles, auffem weg liegt santa cruz, carmel, big sur, whair kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hairy, 27. März is Antwerp Customshow, da gehts gegen die Briten ans Glas und fürn Club um Ruhm und Ehre!!

Also sach Biff er soll die Ried Wundertüte erneut packen und in Belgien aufschlagen... :-D

Alles andere bekommst du in Spanien live zu sehen wenn es bei Vollstoff an dir vorbei donnert!!

Rainer, genau das ist der: beschichteter Stahltank, TS1/RB Version, zum aufhängen.

Aber Fuel hat noch ne Stainless Chrom Variante, für mich war das nix, wird eh neu lackiert.

Gonzo, schick die Nummern rüber, order evtl. Morgen, spätestens Do. dann.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne mich vermutl. mit schlaffen prengeln nicht so gut aus wie du :-D

den aufsprecher schmiddy ueberlese ihc gerade nochmal. kelle hat nen auftrag bekommen, der soll bis zur EL ausgefuehrt werden. haetter eher gehofft du steigst auf die rides of march ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hair die sachen sind angekommen. Kamen mit 18Eus davon :-D vielen Dank nochmal.

die Teile sehen in echt noch sexueller aus wie auf den Fotos :-D

Aber am geilsten war der handgeschriebene Liebesbrief. Der hat mir den Tropfen auf die Spitze getrieben. :-D

endlich ist bei mir jetzt auch weihnachten

post-1036-1263852659,81_thumb.jpg

Sauber, endlich sind die 70er Kolben für deinen Targa-Twin da! Dann können wir ja loslegen... :-D

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüsse vom nachtcarven....alder hab gedacht ich steh nich schlecht auf den brettern, aber wenn mal die dorfjugend nachm abendessen auf der piste ist haste keine sonne mehr, da bleibt der mund offen stehen...

morgen gehts erstmal auf deutschlands höchsten berg, da war ich noch nie, wird also zeit mal von oben runterzuwinken, vielleicht pinkel ich auch vor die wetterstation....soweit aus tirol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, endlich sind die 70er Kolben für deinen Targa-Twin da! Dann können wir ja loslegen... :-D

Richtig der Lambrettist von heute hat nämlich nicht nur rechts sondern auch links nen Rüssel.

Und von schlaffen Prengel kann keine Rede sein, ich bekomm beim bloßen Anblick schon nen Steifen.

Ist tatsächlich ein SS 12,5l Tank von SSC und der wird vor dem Einbau sowieso mit Kereem innen eingecremt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sehr schön gib halt noch Bayshite, ob das locker von der Hand ging dann kann man verünftig Schnitzeln.

Dangge!

Hat < 1/100 (also alles jenseits der Meßgenauigkeit der Meßuhr). Wenn Deine Karre jetzt noch vibriert, ist es das Polrad, die Kupplung, die Verdichtung oder es sind Deine Inlays. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschnitzelt wird eher nicht, aber man kann sich ja auf was anderes Treffen.

man kann auch zusammen bonbons lutschen, das ist auch sehr beliebt.

noch was fuer baby schimmerlos:

Icke war am Wochenende wieder mal in der aristrokratie drinnen, diesmal: ballern

natuerlich laeuft der adel nicht: das jagdtaxi, das privatgrundstueck ist ja zu gross

IMG_3824.JPG

IMG_3841.JPG

auch kapitaen pupsgesicht hat sich als jagdomma verkleidert

IMG_3848.JPG

waehrend die oberschicht sich amuesiert...

IMG_3840.JPG

muss der poebel schlaegern...

IMG_3896.JPG

oder vom hubschrauber aus die besten verstecke aufspueren:

IMG_3859.JPG

man will ja nicht nur rumstehen

IMG_3890.JPG

und auch nicht irgendwas schiessen, nur fasane:

IMG_3889.JPG

tally "fucking" ho

IMG_3926.JPG

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information