Zum Inhalt springen

Destruktivus

Members
  • Gesamte Inhalte

    723
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Destruktivus

  • Geburtstag 10.08.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

4.661 Profilaufrufe

Leistungen von Destruktivus

sexidol

sexidol (6/12)

5

Reputation in der Community

  1. Destruktivus

    Destruktivus

  2. hat jemand lust heute abend nach nürnberg mitzufahren? nehmen den zug um 21:07!!
  3. Meine Herren! Diesen Samstag im Atomic, ich hoffe man sieht sich!
  4. wo ist das denn überhaupt?
  5. Die Damen und Herren, Morgen ist Deeper Shade!!! http://www.youtube.com/watch?v=6eTor8RRBbU
  6. Muss heut auf ner privaten Feier auflegen...schade, hätte euch gern mal wieder gesehen!
  7. mist, wieder zu spät gesehen... war gleich um die ecke im holy home. muss hier mal öfters reinschauen!
  8. hey ich hab morgen auch frei, ich glaub da komm ich!
  9. DEEPER SHADE! HEUTE ABEND!! BIS SPÄTER
  10. auf super 8? alllder, wie cool ist das denn?
  11. das kenn ich, der typ ist ungefähr der verplanteste mensch der welt. bei uns kam er vier stunden zu spät und hatte nach zwei stunden zu wenig eier um noch nen teig anzurühren den kaffee fand ich aber tatsächlich auch sehr gut! auflegen hat sehr viel spaß gemacht, mal abgesehen von den gefühlten 100 leuten die mich nach machoman von david hasselhoff gefragt haben ich bin auf jeden fall nächstes jahr wieder dabei, wenn ihr wollt! -hannes
  12. Da war am Samstag gegen vier einer da, der hat mich gefragt ob da noch sein Ladegerät und sein Iphone liegt. Ich hab ihm dann das Ladegerät gegeben, handy war keins da...
  13. fährt irgendwer schon am freitag zuverlässig nach mindelheim und kann meine platten mitnehmen? ich würde ganz gerne zumindest ein treffen im jahr mit dem roller besuchen... khk? manu? grazie - hannes
  14. hi! ich leg heut abend mit dem chris im rennsalon auf, falls jemand lust hat! bis dann - mop
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information