Zum Inhalt springen

baby-schimmerlos

Members
  • Gesamte Inhalte

    650
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von baby-schimmerlos

  1. baby-schimmerlos

    baby-schimmerlos

  2. @Diggler: wat willst du denn an meinem Hintereingang ?? Und Crêpes mach ich dir auch keine aber im Ernesto: wer ne PX Lusso orischinol schwatt mit 135 DR , Bj. 91 und frischem TÜV mitnehmen will der soll sich melden ich lass sie direkt stehen am Platz... kann auch teilweise in Sprizz ( am Hintereingang), Pimps ernell und Naturalien bezahlt werden.
  3. Mädelz ich wünsch Euch allen das Beste und macht mir keine Schande!!!! Wär sooo gern wieder dabei gewesen aber sitze hier ja leider grad in Südafrika für 2 Monate und kann nicht mal schnell rüberfahren Habe hier die Woche einen Supertypen kennengelernt der komplett begeisterter Crosser ist und als er von den Rollern am Erzberg gehört hat von mir, ist er total ausgeflippt und hat gemeint das will er sehen...Fährt selber bald hier eine Art neue Paris-Dakkar auf Husquarna durch Afrika, 7000km in 7Tagen !!! Kann mir einer von Euch ein Erzberg-Cap mitbringen und möglichst gleich in die Post stecken für meinen neuen Freund hier unten?? MM
  4. Ähhh.... wie fahreranmeldung und technische Abnahme von 8.00 -10.00?? Ist das danach nicht mehr möglich? Dann brauch ich ja die Kiste gar nicht einladen...
  5. So als Frischling: macht es sinn wenn ich erst Donnerstag oder sogar Freitag komme? Hätte jetzt zwar n PSSC crosser von till am Start aber Schmerzen in den handgelenken und nacken, da am Freitag noch mit meinem 340kg eisenschwein ein Auto geküsst.... und ich weiß nich ob ich das 4 Tage durchhalte verflucht
  6. Bernd: bin in MN! Kann dir morgen und übermorgen zur Hand gehen damit das noch was wird!!! Darfst auch am So. mit nach allach dafür, falls Raffi dir noch nix gsagt hat.
  7. Ich muss echt kpl. besoffen gewesen sein als ich mich vom bazi dazu überreden gab lassen... Jetzt bin ich doch glatt durch seine Mail eine Woche vorher aufgewacht und musste feststellen dass ich zwar bezahlt aber keine Kiste am Start hab Freggle: soll ich dich gebührend vertreten?? !! Dann is wenigstens EIN Fahrer im Rollerfeld der Mit Leistung umgehen kann :P
  8. stimmt...da steht noch mein luftgekühlter zirri fahrbereit, der vor sich hinschimmelt...is bestimmt der top motor fürn berg ... zumindest hört er sich drehzahlmäßig wie die großen mopeds an.sonst kann er nix.passt also. wenn wir schon beim thema sind: was fürn motor hat sich als geeignet herausgestellt? ... ich hol schonmal bier und bin gespannt
  9. Da ich ja diesen virtuellen Kram inzwischen kpl. ad acta gelegt habe nur soviel: ich hab kein plan wer wie was, moped muss ich noch bauen und zeit schon gar nicht. aber was tut man nicht alles um einmal dabei gewesen zu sein... Geld is raus.
  10. Suche PX alt Kotflügel in hellblaumetallic (wie es auch auf der V50 Spezial war ,anfang der 80er) Zahle jeden Preis!!
  11. http://www.youtube.com/watch?v=6z2lTxGdVN4&feature=related
  12. ach was ....taub,blind und unterentwickelt war augsburg doch sachon immer aber genau deßhalb hamma euch doch soooo gern !!!es war uns ein fest Auuuugsbuuuurg --- Müüüüncheeeenn! rules
  13. baby-schimmerlos

    DBM News

    Ich denke es ist doch scheiß egal ob mänlich oder weiblich: der bessere fahrer gewinnt! ich finds schade daß nicht mehr mädels aktiv sind,würde unseren sport attraktiver machen....also auch rein optisch aber LAMBRETTA und VESPA gehören in 2 GETRENNTE klassen !!!!!!!!!!!!!!! das ist einfach lächerlich so wies jetzt ist.das hat nichts mit publikumswirksamen steigern von spannung/zweikämpfen zu tun sondern wird genau das gegnteil bewirken....daß auch der normale zuschauer nach einer saison sagen wird das langweilt weil eh nur die lammies gewinnen. es ist rein von der gewichtsverteilung und dem radstand schon nicht möglich da so schnell ausm quark zu kommen am start mit ner vespa....von den motorleistungen die die lammies inzwischen haben mal ganz abgesehn.... hier herrscht ein fast einstimmiger tenor unter allen klasse 3 fahrern wie ich in stockach am abend bestätigt bekommen hab von vielen: es wird definitiv einen klasse 3 fahrerschwund geben nächstes jahr wenn die klasseneinteilung nicht geändert wird.oder man läßt endlich radstandsverlängerungen zu..aber das thema ist ja nu oft genug durchgekaut worden... aber diese 200er-klassen einteilung ist genauso hirnrissig wie die beschränkung einer prototypenklasse....entweder es gitb eine prototypenklasse wo alles erlaubt ist(also auch NOS etc...!!!) und der beste konstrukteur/schrauber/bastler gewinnt sie oder man läßt sie einfach weg.....
  14. Kunststoff???????????Sowas gibts bei uns nicht....Tzzz Herr Disko.Welche meinst?
  15. verdammte leichenflederer....ich leg eure gurken aufn grill! bei mir wird nich gayschächtet...mein gut aiderbichl gibt jedem lahmen gaul ein würdevolles zuhause.
  16. ne töpferscheibe mit ficksieantrieb will ich auch haben...aber wenn kelle da bei geht wird das eher ne antriebslose ficksiescheibe die man beim töpfern hören kann.... und bollerofen und schwarzmarkt wär mein leben...nieder mit pecunia!naturalientausch ist wieder angaysagt....den rest braucht kein mensch:tausche 11er gegen lehmhütte.
  17. So siehts aus Herr Kostolany,ich glaub wir sollten langsam mal anfangen mit Konserven und Trockenmilch kaufen ...Stromagregat mit Brennstoffzelle wär auch ne Überlegung.... Aber was soll nen 2Zylinder mit 20-22bhp?????das is ja wohl nen scherz oder...der bringt mir ja grad mal soviel energie daß ich damit mein whirlpool heizen kann.
  18. Ja seit gestern hat der Pornstars Zucht- und Rennstall ein neues Fohlen auf der Koppel ,was scheinbar ganz gute Gene mitbringt: Zirri MR2000,also für die kleine Klasse...damit tummeln wir uns dieses Jahr nun in den 3 beliebtesten DBM-klassen . In der Königsklasse sollte man(n) nun auch halbwegs wettbewerbsfähig sein dank 34 Ponies in My First Scooter und Hell on Wheels ist leider das Problemkind in der Box,da es nicht genügend Zuwendung erfahren hat....da muß das Fisch und ich bis Stockach nochmal den Ferdeflüsterer spielen..
  19. ich schmeiß mich weg!!!!!!das foto kenn ich ja gar nicht..
  20. also ich glaub so early wär ich auch dabei!!!!wie geil alldas...
  21. ich sag nur silikon valley alda!! und dem hinterLada Maurice nen stößchen natürlich !!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information