baby-schimmerlos
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von baby-schimmerlos
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Warte nur bis Graf(Dr)anacula am WE sein Unwesen TREIBT bei Euch
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
so hier was für den Lambrettisten mit Stil,wenns sowas überhaupt gibt.... http://www.auto.de/blog/showblog/entryId/4...s-im-Miniformat
-
Gruß an den Süden
Hier ist was für den Lambrettisten mit Stil,falls so was überhaupt gibt.. http://www.auto.de/blog/showblog/entryId/4...s-im-Miniformat
-
Gemeinschaftliches Vorglühen in München
anwesend sowohl als auch wahrscheinlich.
-
Baby-Schimmelkloß hat Gayburtstag
Ach Kinders,hab Euch alle lieb!Danke und ihr müßt mich halt nur des nächtens in meim Zelt besuchen beim nächsten Treffen,aber bitte immer einer nach dem andern ..Vaseline hab ich dabei.
-
Abrollern München - VERSCHOBEN!
Der muß auch mit jedem kuscheln ,echt furchtbar
-
Gruß an den Süden
@ Lacki: das ist doch n schönes Foto für Hairs Familienalbum,endlich mal sein ganzer stamm auf einem foto....außerdem ist Herr eindeutig der ganz rechts,der mit den langen weißen Sportsocken über der Hose!
-
Abrollern München - VERSCHOBEN!
Raphael:wenn ers nicht gemacht hätt.hätt ich die in die glocken getreten und dann dasselbe gemacht.
-
Abrollern München - VERSCHOBEN!
verdammt stampede war da und weiß immer noch nich wer das is..
-
Abrollern München - VERSCHOBEN!
War Herzallerliebst!!! Ich glaub von dem fußmarsch hat keiner bilder oder?das war der knaller.und richtig schönes tempo ohne fuffis!!!
-
Gruß an den Süden
den Panda fänd ich ja schon wieder geil inzwischen in weiß ohne alles im gegensatz zu herrs stylistischem stuhlgang. ach und schmied:ne Herkules Saxonette ist sehr fein.War mein erstes motorisiertes zweirad mit 14.da wurden die stuten willig,weilman ohne helm fahren darf
-
Abrollern München - VERSCHOBEN!
Und los ihr Nasen!
-
Gruß an den Süden
Rainer du hast einfach Geschmack.Thruxton rules! Gestren schön ein aufgeschwoft mit Leera und seiner Herzallerliebsten habt da schön was verpaßt ihr Rentner.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
WInsel,winsel...
-
28.11.09 vesperados flintstones tafelrunde höllenteufel nighter in A.
ALLDAS!!! Jetzt wirds aber echt stresig auf unsere alten Tage...aber nichts desto (T)ROTZ: Münchens StarCLUBB No.1 wird pornstarsmäßig vertreten sein
-
Gruß an den Süden
FriseusenBILDER!LOS du muschi @BB: Nach Entfernung von 20 Litern Kondenswasser und 2 Liter Natursekt war Straßenhaltetauglichkeit erreicht. Hast den wenigstens lukrativ veräußert im Bau oder im Ochsengarten??
-
Gruß an den Süden
Dem Wuiderer hats auch gayfalln mit Euch Säcken.Daß Lord mir dann noch die Bettdecke weggezogen hat war weit weniger dramatisch,als vielmehr kuschlig so zu zweit drunter dann mit ihm,aber die morgentliche Live-Sex-Show eines gewissen Herrn war der krönende absch(l)uß.wußte gar nicht ,daß helle haut nachts sooo leuchten kann
-
Abrollern München - VERSCHOBEN!
@Lacknase: glaub mir da werden paar Sportliche Girls parat stehn für Euch aber die mit den dicken Unterarmen vom Club "UNTEN DRUNTER". Da ist die Friteuse dran schuld... @Krümelchen Keks: Du willst es doch auch,laß es raus die "JUNGS" werden dir helfen und dann bist d willkommen im Clubb der "weichen Herzen und harten (D)Ho(d)sen" :-D außerdem gaymeinsames Rollerfahrn ist doch für sitzpinkelnde Heten
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ihr Augsburger seit vielleicht alle hart in da bux und Goggl seits sowieso
-
Gruß an den Süden
Ich würd sagen das ist ein falscher Hase Herr Dr.!Oder ist das etwa Dein outfit für morgen...
-
Abrollern München - VERSCHOBEN!
Eure Fäustlichkeit muß sich aba HINTEN anstelle in der A..lkette
-
Abrollern München - VERSCHOBEN!
Hoffisterei hört sich gut an Rosetti.Du machst den anfang...da gibts auch nenschönen keller zu der wohnung mit vielwerkzeug.da hört kener die schreie bis oben...wär auch scheiße weil dann die ganzen schuggen oben aus den läden alle inden keller wollen
-
Abrollern München - VERSCHOBEN!
na ohne hasen dafür hübsch...bin ja jäger und sammler mhhhh lecker.... so paar drachen wärn vielleicht ne bereicherung im glockenbach...sometimes i like it hot `n´spicy nimm den Randal an die hand und los,dann passiert euch auch nix im Glockenbach
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Kannst auch mich mieten mein Schnuckelhase: http://bunnies.playboy.de/view/?id=ed62e90...e290211f9955ea3
-
Gruß an den Süden
Da find ich diese neue Staffel hier schon ansprechender,ist wenigstens n geiler Hengst als Hauptdarsteller: http://bunnies.playboy.de/view/?id=ed62e90...e290211f9955ea3