baby-schimmerlos
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von baby-schimmerlos
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@kelly:wat is nu ?wie kann ich dich reachen?Ich mein das ernst. @all:scheiße habtihrwasverpaßtheutabend.einedergeilstenfetenindieserstadt.ichsagnurbackstage, agenauderaltekifferladen,dawardiegeilsteSKAbandausNEYYORKlive.dakönntemanjafastz mrudeboywerden.sorryichbinnochnichganznüchternunderzählhierwas.aberamsonntaggibt nochmalsowas,alsokommtmitihrscooterboysmitlambrettasundso.habmitnerkühlenblonden etanztganzengdaswarwas...sogarvesperadosmindelheimvertreterwarenda!!! sojetztmußichmirdasganzrnochmaldurchdenkopfgehenlassen.. :puke: STößchen MM
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@olly:Recht hast DU!!! Auch Deine Empfangstruppe sthet spalier.Guten Rutsch bis zu uns. Stößchen MM
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@kelly:Du stürzt uns in tiefste Depressionen...wie sollen wir diesen einen monat ohne venezuelanische Köstlichkeiten aushalten,,hä???Jetzt wo ich grad warm ...äh... ich mein vertraut werd damit. Halt die Ohren und den Rest immer senkrecht Dein Empfangskommitee steht bereit. @all:ANSAAGEEE: alle die sich hier gegen Kelle,München,Vespas ..also UNS alle äußern,sei gesagt der Tag der Sühne wird kommen!Vier Fäuste für ein Halleluja! MM
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@honkytonky:na sach ich doch das ding hat KARMA im arsch
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@kellis:ja lambrettasarsch ist zwar da vielleicht noch besser,aber immer nur deutsch oder österreichisch essen wird doch irgendwann langweilig,manchmal kann es doch auch venezuelanisch sein oder??? bin müde MM
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@kelly and marcellomastroiani:Richtig so!!!!! @marching chello:komm doch endlich mal bei mir vorbeogayautomatikt mit deiner verkappten SKR-Repro und hol dein Zelt,dann kann ich dir da mal was nettes in Edelstahl drunterzaubern. STÖßchen MM
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@kelly:jo .cheps müssen sein,aber nicht um jeden preis.Schade Hondarium wär geil gekommen,um den narrischen Engländer zu schocken gell RobertD?!hast du wenigstens nochn paar bilder von dem dingaling...bitte,bitte,bitte bin vooll angayfixt
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@all: ANSAAAGEEE: wenn hier irgendein völlig gestonedter Engländer meint den Namen RobertD. mißbrauchen zu müßen...dann werd ich knatschig...Und falls Dus wirklich bist RD....dann RAUS hier,das ist nur was für Erwachsene ! Vielleicht ists ja auch der H.S. Im übrigen können das keine aktuellen Bilder sein,da müßten die meisten von uns zu sehen sein,waren ja dauernd an der Tür ...um die tollen Quetschmopeds zu sehen draußen.(Nebenbeí auf die stehen die geschmacksverirrten ENGLÄNDER ja SOOO,ich unterlasse es trotzdem irgendwelche Parallellen zu ziehen...was geistige Empfängnisverhütung anbelangt usw) Nun ja das Leben ist kurz und schmerzvoll. @kellymydear:der pick-up service geht klar,ich bring den leeren Transporter mit,reicht das oder brauch ich noch nen Hänger drann???Was ist eigentlich mit dem Honda Elite Schlachtschiff?Wann kommt der im Container an hier? bin weg MM
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@kelly:nenene...ich glaub ich komm jetzt doch mal wieder nach ami-armenland zurück und muß n bißchen entwicklungshilfe leisten in sachen rollerschraubing.ich glaub wir würden gute kohle machen bei solchen "chefs".... @all: vom bolemie-geier -fahren werd ich bestimmt (noch) nich steif...aber n klarer kopf mußte sein um wieder feststellen zu können wie altermann sotreffend formulierte:KIPPELMOPEDFAHRER haben mehr standkraft!!!..kommt von die übung.geh ins bett
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
ANSAAAAAAAAGEEEEEEE: Verdammte Herren-Tiktak..ähh Taktik,meine fresse bin immer noch nich wach. Erst nenarmen unschuldigen,streng gläubigen an das gute im Leben glaubenden VESPA-Fahrer abfüllen und dann son von Bolemie und Unästhetik geplagten Geier unter Arsch schieben und das auch noch mit den süßen worten einer blonden Satansanbeterin untermalt:Fahr nur,die macht echt Spaß....Danke HERRSatan Und ich werde keine Lammy mein eigen nennen.....zumindest bevor....nein,nein,nein...aber gut fahrn tutse....nein,nein,nein,...aber ....NEIN! Aber um es mit Oli Kahn zu sagen:Ihr wollt alle nnur Skandale,scheiß Presse!,bin duschen MM
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@all:NA dann bis gleich aufs Stößchen beifamilie Herr,bin duschen
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@lachgasnase:na klar is frisch geprotzelt vom Hänchen-Brater wieder drunter gekommen und macht kräftig puffpuff...sowies GSSab gefällt..
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@kelly:schließ mich dem Leeera an und dann ab auf die Wiesn!!! @timas:du wirst es kaum glauben,meine alde Bomberjacke hängt noch im Spint...
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@Kellybundy:Na klaro,volles Programm und das mit dem Honda war kein Scherz!!!Was kost das Ding,will Raumschiff enterprise haben. @ timas:hey ich surf schon länger in meiner Traumwelt als Du überhaupt krabbeln kannst.. @J-OB is OK:den RobertDavye.V. -Namen heb ich mir für e-bay mit Hubers Adresse auf... @JesusChrist Superstar:Bitte,bitte,bitte lackier meinen langen....Bus und natürlich Rundstrecke!!!!! @Pornoo:Na ne Verhandlungsbasis gibts bei mir immer noch nich obwohl RobertD.(auch Engländer genennt) bei Dir da ne ausnahme machen würde. @all munichcowboys:komm dann mal afn STößchen vorbei heut abend. MM
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
Jetzt da ich drin bin wird hier erstmal richtig auf-,dran,-drüber und rüber übern Teich gesprochen(nennt mich meinetwegen auch Sprache2...oder RobertD the mad Englishman-mach schnell mein Akku is gleich leer)!!!!!!!!!!!!!! @Kelle:mein gutster!!! Liebe Dich noch immer,einzig mir treu gesonnenes Vespa-Musketier.Keep the face!Vespa,the one and! only!Fuck Reusenreiter!Ich sag nur KetteundKorn-Gelumpe.Das mit dem Bericht über GSSabrina konnte ich nicht verantworten Dir zu übermitteln,sonst dient es ja als Rubbelvorlage für Deine einsamen Frauenlosen Stunden...und überhaupt glaub ich hier in nen schwulettenForum geraten zu sein die schwarze tote Tierhaut am Bein (und vielleicht och wo anders) tragen..gell Leeeraaa?!Du bekommst von mir eine extra für Dich kaum benutzte Ausgabe des Tioletten-Heftchens am 1.10.04!!!So long,take care buddy and roll with it! P.S:Ich will die Seitenhauben-Kondomis und den Honda-Elite haben no matter what!Lass mich wissen.Kein Witz. @marcellomastroiani:sonne edelstahltröte für deine Skr mit dem Lambretta-Aufkleber drauf kann ich Dir für einmal bücken bauen,hab ich rumliegen. @johannes otto kernerJOB:Lass Dich nich einschlabbern von dene ganzn zuagroasten Fischköpf,die genauso unästhetisch sind wie ihre REUSEN!Vespa ist das wahre Herren-Fahrzeug! @pornoo.schätzchen:Wann bewegst Du Deinen süßen Knackarsch endlich mal wieder in unsere Mitte für ne freundliche analkette? @all suckers: ANSAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEE :::: meine original 12,1 PS am Hinterrad werdet ihr schon sehen nächstes Jahr in Stockach wenn kleine Ösis zu ihrer mami laufen und sagen werden der böse onkel aus good old bavaria hat ihn in den hintern gepimpert..... und noch ne ANSAAAAAAAAAGEEEEEEEEEE:: 2005 gibts in und um München das derzeit 3.Rollerrennen im Jahr mit Run,NIghter ,nackten Männern etc.meine kleine wenigkeit wird das machen tun wollen.Wer support leisten will darf sich hier mal melden.Vorbereitungen laufen schon. Stößchen bis heut abend MADMANU