Zum Inhalt springen

baby-schimmerlos

Members
  • Gesamte Inhalte

    650
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über baby-schimmerlos

  • Geburtstag 27.10.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://baby-schimmerlos.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Scooter Club
    Pornstars SC Munich

Letzte Besucher des Profils

5.216 Profilaufrufe

Leistungen von baby-schimmerlos

pornstar

pornstar (5/12)

10

Reputation in der Community

  1. baby-schimmerlos

    baby-schimmerlos

  2. @Diggler: wat willst du denn an meinem Hintereingang ?? Und Crêpes mach ich dir auch keine aber im Ernesto: wer ne PX Lusso orischinol schwatt mit 135 DR , Bj. 91 und frischem TÜV mitnehmen will der soll sich melden ich lass sie direkt stehen am Platz... kann auch teilweise in Sprizz ( am Hintereingang), Pimps ernell und Naturalien bezahlt werden.
  3. Hallo, ich suche nur ein kleines Teil .... Schriftzug für die T4. Auch gerne nur Leihweise, da ich dann gerne einen Abdruck machen möchte für ein Repro. Viele Grüße an den Strand ;-))

  4. Hi,

    ich interessiere mich für:

    Am 26. Juni 2016 um 11:37 schrieb baby-schimmerlos:

    PX erste Serie Blanko-ohne Nr. 1500,-

    PX200 alt 1981 1500,-

    Bitte schick mir Deine Nr. und ich rufe dann an.

    Was ist mit der metallic-blauen auf dem 2. Bild ? auch zu verkaufen ?

    Gruß

    Andreas

  5. Mädelz ich wünsch Euch allen das Beste und macht mir keine Schande!!!! Wär sooo gern wieder dabei gewesen aber sitze hier ja leider grad in Südafrika für 2 Monate und kann nicht mal schnell rüberfahren Habe hier die Woche einen Supertypen kennengelernt der komplett begeisterter Crosser ist und als er von den Rollern am Erzberg gehört hat von mir, ist er total ausgeflippt und hat gemeint das will er sehen...Fährt selber bald hier eine Art neue Paris-Dakkar auf Husquarna durch Afrika, 7000km in 7Tagen !!! Kann mir einer von Euch ein Erzberg-Cap mitbringen und möglichst gleich in die Post stecken für meinen neuen Freund hier unten?? MM
  6. Ähhh.... wie fahreranmeldung und technische Abnahme von 8.00 -10.00?? Ist das danach nicht mehr möglich? Dann brauch ich ja die Kiste gar nicht einladen...
  7. So als Frischling: macht es sinn wenn ich erst Donnerstag oder sogar Freitag komme? Hätte jetzt zwar n PSSC crosser von till am Start aber Schmerzen in den handgelenken und nacken, da am Freitag noch mit meinem 340kg eisenschwein ein Auto geküsst.... und ich weiß nich ob ich das 4 Tage durchhalte verflucht
  8. Bernd: bin in MN! Kann dir morgen und übermorgen zur Hand gehen damit das noch was wird!!! Darfst auch am So. mit nach allach dafür, falls Raffi dir noch nix gsagt hat.
  9. Ich muss echt kpl. besoffen gewesen sein als ich mich vom bazi dazu überreden gab lassen... Jetzt bin ich doch glatt durch seine Mail eine Woche vorher aufgewacht und musste feststellen dass ich zwar bezahlt aber keine Kiste am Start hab Freggle: soll ich dich gebührend vertreten?? !! Dann is wenigstens EIN Fahrer im Rollerfeld der Mit Leistung umgehen kann :P
  10. stimmt...da steht noch mein luftgekühlter zirri fahrbereit, der vor sich hinschimmelt...is bestimmt der top motor fürn berg ... zumindest hört er sich drehzahlmäßig wie die großen mopeds an.sonst kann er nix.passt also. wenn wir schon beim thema sind: was fürn motor hat sich als geeignet herausgestellt? ... ich hol schonmal bier und bin gespannt
  11. Da ich ja diesen virtuellen Kram inzwischen kpl. ad acta gelegt habe nur soviel: ich hab kein plan wer wie was, moped muss ich noch bauen und zeit schon gar nicht. aber was tut man nicht alles um einmal dabei gewesen zu sein... Geld is raus.
  12. Suche PX alt Kotflügel in hellblaumetallic (wie es auch auf der V50 Spezial war ,anfang der 80er) Zahle jeden Preis!!
  13. http://www.youtube.com/watch?v=6z2lTxGdVN4&feature=related
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information