Jump to content

NMP

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About NMP

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

347 profile views
  1. Laut Profil-Info wohnt der werte Herr in Speyer. Also Zahlendrehen wirds wohl sein weil Speyer 67346 als PLZ hat.
  2. Und? passiert hier noch etwas? Wie schauts mitm TÜV aus? Richtig fein gemacht mit dem Lack... hätte ich anfangs nicht erwartet. Sowas brauche ich auch ^^
  3. Da ist der Haken im System! Ich hab ja noch gar kein Untersatz... bin ja noch schwer auf der Suche Hab auch gestern von der Regierung erfahren das ich Freitags Abend auf ner Hochzeit bin und Samstag spät Nachmittag aufn Geburtstag muss. Ergo, von morgens bis nachmittags sind Fotos machen etc. drin. Dödöm...
  4. Bin da eher der im Auto Penner Dann muss man nix aufbauen Ich schau das ich rum komme. Bin grade was vespa infiziert und muss mir den Braten doch mal angucken kommen. Weit isses ja nicht und an der Strecke da war ich schon ein paar mal vor Jahren.
  5. Kann man als Besucher auch rum kommen? Weil wegen Fotos usw. Frag nur weil mich ja keiner kennt und ich Spast neu bin
  6. Wohl eher Black Hawk Down! Aber Top Zettel. Gab's das die Jahre zuvor auch? Wenn ja, wurde schon mal nach Plan gehalten und getankt?
  7. Ob die da zündungen für umme haben Aber kanns verstehen... dennoch schade und gute gesundheitliche Besserung.
  8. Sag mal, ich Les doch nicht 105 Seiten auf der Arbeit, hab Probleme meine Stunden projektbezogen zuzuordnen weil ich hier Stunden verbracht habe, um dann zu lesen das die Kieler Prinzessin aufgeben will... Ich will das erste mal hier live miterleben wie du da runter schäpperst. Also los. Die letzten Jahre sind auch so viele Sachen passiert und du hast das Ding gemacht... So. Bier trinken, Welle Hämmern oder andere rein und Abfahrt. Ist schon halb elf.
  9. Vorab! Doch hast du erwähnt! Hab mich bzgl. deiner guten Sicht auch kurzfristig laut bepisst vor lachen (im Büro). Also, wo fang ich an. Lecko mio. Hab jetzt 105 Seiten aka 2618 Beiträge sportlich behaftet auf der Arbeit durchgelesen (wie oben geschrieben auch des öfteren mit einem hochschlagen des zwerchfells....) Hut ab vor all dem hier Saubere Sache das ganze. Ich freu mich schon das es grade akut aktuell ist und man weiterlesen kann. Bin gespannt und weiter machen Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.