Jump to content

Jogibär

Members
  • Content Count

    840
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Jogibär last won the day on February 17 2015

Jogibär had the most liked content!

Community Reputation

87 Excellent

About Jogibär

  • Rank
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Zu Hause

Recent Profile Visitors

9317 profile views
  1. und Hepp noch einer da. alles fott, nüüss mie doh
  2. Auf der Frauenberger Straße bleiben und immer weiter geradeaus bis Frauwüllesheim, in Frauwüllesheim rechts ab in der Kurve geradeaus soll's wohl sein . ! neue Umgehung
  3. ja, waren es mal, Getrenntschmierung ist aber stillgelegt und mit Madenschrauben & Stopfen fachgerecht verschlossen.
  4. Hallo,

    kannst Du mir bitte die genaue Adresse zur Besichtigung der Traveller senden?

     

    VG

    Tim

  5. Hallo Froinde, es ist soweit, ich werde meine Roller verkaufen, fällt mir wirklich nicht leicht. Bilder findet ihr in der Galerie, Link dahin in meiner Signatur unten. Hinweis: Mobil ist die wohl nicht sichtbar. Bitte keine unnötigen Mails, kann ich nicht brauchen, hab ich auch keinen Bock drauf. Standort ist Zülpich, alles mir. Bilder von den Rollern über den Link zur Galerie unten in der Signatur Schade das ich nicht mehr mit Euch fahren kann. Euer Jogibär hier noch ein paar Motoren:
  6. Hallo Froinde, leider muss ich mich gesundheitsbedingt von meinem Hobby trennen. In meinem Keller liegt nix mehr, alles fott. Motor 1- Verkauft Motor 2 - Verkauft und geliefert, wurde dann schlussendlich nach Beschreiten des Rechtsweges vom Vitalienbruder bezahlt Motor 3 verkauft
  7. Die Würfel sind gefallen, ich werde alles verkaufen und mich verabschieden.

  8. Hallo Froinde, es ist Zeit den Fuhrpark zu verkleinern, darum muss der Jogibär gehen. Ich hab die Solex vor Jahren mal überholt, neue Reifen,Schläuche, Speichen, Lager, Kolben und Zylinder etc.etc. Kupplung und was weisichnochwas gemacht. Der Motor springt einwandfrei an und kommt mit dem Mariahilfsmotor auch auf Touren, nur mit dem anhalten klappt nicht so optimal weil die Fliehkraftkupplung im Leerlauf nicht freikommt, man muss also zum halten den Motor abheben. Ist mir, steht in Zülpich und wechselt für 300€ den Besitzer.
  9. öhm -- Z35 ? liegt hier, kannze geschenkt haben.
  10. Ich will's mal so sagen: VERGISS DAS KERZENBILD ! --->http://www.apriliaforum.de/apriliaforum/Kolbenbilder.pdf alles andere ist schnullibulli ich hab auch einfach null Ahnung vom bedüsen. Vergaseroptimierungstopic hast du ja alles schon durch oder ?
  11. Aloha zusammen, eigentlich wollte ich meinen Paten heute in Wipperfürth einen Besuch abstatten, geht aber nicht wegen pers. Motorproblemen. So'ne Flatline zieht sich...... Männer, ich wünsch euch was, aber heute ist mir das zu weit für mal eben. Mal schauen ob und wann ich wieder an den Start komme. vlg Jürgen
  12. Ich hab gestern mein Postfach aufgeräumt, öhmmm ganz aufgeräumt:wallbash::wallbash:

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.