Zum Inhalt springen

Frisöör

Members
  • Gesamte Inhalte

    338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Frisöör

  • Geburtstag 05.03.1986

Retained

  • Ich bin
    Die Milf macht's!

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.davidfechner.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Scooter Club
    Otto´s Garage

Letzte Besucher des Profils

4.183 Profilaufrufe

Leistungen von Frisöör

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Frisöör

    Frisöör

  2. Servus, in der Nacht vom 8.8.2012, wurde vor meiner Tür in München Giesing der Roller entwendet. Mehr Daten folgen!
  3. Wer kloppt sich nen paar Hülsen mit mir am Samstag?
  4. Wo ich hier schon ostern höre, bitteschön! neuer flyer für David Fechner-Friseur
  5. Dat is doch nen GOA Festival!
  6. Hey Jungs, wer von euch hat das gepostet? die Fut!
  7. na klar komme ich auch ins atomic, wäre ja direkt schad nach dem saufunfall gestern im pimpernel die leine abreißen zu lassen!
  8. ein kleines Video meines Stüberls ist Dank coolster I phone-Technik fertig. schaut nei! Frisöse ps: @Lacknase, wenns Zeit ham schicken sie mir gern ein Angaybot bin schon ganz wuschig!
  9. Lieber Herr Marcello, alles Gute! lass ma wieder einen zwitschern gehen!
  10. @t5 rainer: Merci, der Start war sehr gut! Nürnberg wäre auch was, ich sag morgen bescheid.
  11. Nun gut, mein letzter Versuch 1800€ zum mitnehmen. gruß frisöör
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information