Zum Inhalt springen

Frisöör

Members
  • Gesamte Inhalte

    338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Frisöör

  1. Frisöör

    Frisöör

  2. Servus, in der Nacht vom 8.8.2012, wurde vor meiner Tür in München Giesing der Roller entwendet. Mehr Daten folgen!
  3. Wer kloppt sich nen paar Hülsen mit mir am Samstag?
  4. Wo ich hier schon ostern höre, bitteschön! neuer flyer für David Fechner-Friseur
  5. Dat is doch nen GOA Festival!
  6. Hey Jungs, wer von euch hat das gepostet? die Fut!
  7. na klar komme ich auch ins atomic, wäre ja direkt schad nach dem saufunfall gestern im pimpernel die leine abreißen zu lassen!
  8. ein kleines Video meines Stüberls ist Dank coolster I phone-Technik fertig. schaut nei! Frisöse ps: @Lacknase, wenns Zeit ham schicken sie mir gern ein Angaybot bin schon ganz wuschig!
  9. Lieber Herr Marcello, alles Gute! lass ma wieder einen zwitschern gehen!
  10. @t5 rainer: Merci, der Start war sehr gut! Nürnberg wäre auch was, ich sag morgen bescheid.
  11. Nun gut, mein letzter Versuch 1800€ zum mitnehmen. gruß frisöör
  12. Auf geht´s. Ich muss sie leider loswerden!
  13. Polini eingetragen und Blinker ausgetragen.
  14. BJ 67! tausch leider, NEIN! ich bin Jung und brauche das Geld!
  15. kannst du mir mal bitte Bilder vom Trittblech usw. mailen? kann ich muss nur sehen wann ich das schaffe die Tage, Seitendeckel vorhanden? Ist vorhanden. Originalpapiere noch vorhanden? meinst Du die ersten papiere? nein die habe ich nict mehr aber, dafür aber eben Fahrzeugschein und Brief, Bremslicht, Fernlicht? für das Bremslicht habe ich gerade nur den falschen schalter verbaut, fernlicht abblendlicht gingen neulich mal nicht, müsste aber gehen. Motor zustand? Trocken? Trennt die Kupplung richtig? gut Abgestimmt? Motor sifft ein wenig, Kupplung trennt nicht optimal müsste aber einstellbar sein. ich seh ma zu mit bildern die tage. gruß david
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information