hightower666

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.668
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

34 Excellent

Über hightower666

  • Rang
    god
  • Geburtstag 25.04.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    serhalb
  • Scooter Club
    LCD & IBH

Letzte Besucher des Profils

4.062 Profilaufrufe
  1. hallo ihr lieben, ich wünsche euch allen einen schönen sonntag!!! :)
  2. Hallo Leute, wenn man mal so darüber nachdenkt, geht es uns ja eigentlich sehr gut oder? ich hatte bei mir ein bisschen ausgemistet und wollte eigentlich meine alte PS2 mit 'n haufen singstar spielen und mikrofonen usw wegschmeißen, eine bekannte meinte aber ich solle die sachen lieber spenden bzw verschenken. also habe ich in hannover geschaut wer sowas brauchen könnte bzw mir fiel ein das bei meinem alten schützenverein eine aktion war wo jungen mädchen vom "mädchenhaus komm" bogenschießen gezeigt und ein bisschen beigebracht wurde. diese einrichtung habe ich per mail gefragt ob sie soetwas brauchen können und sie bejaten es, also habe ich die PS2 und noch andere spielsachen hingebracht und ich muss sagen: es war heftig, das hat mich echt traurig gemacht!! desswegen möchte ich euch alle bitten, schaut bei euren Sachen nach und wenn ihr etwas habt was ihr nicht mehr braucht, spielsachen, fernseher, klamotten egal was, werft es nicht weg, sondern spendet bzw verschenkt es an menschen die es benötigen, auch wenn die sachen keinen wert mehr für euch haben und ihr es eigentlich nur loswerden wollt (funzen sollten elektronische gräte aber schon noch gell ;)). bringt es in solche einrichtungen, schenkt es denen die es nötig haben. es muss ja nicht nur das mädchenhaus am engelbostler damm 87 in hannover sein, es gibt genug einrichtungen wo kinder und jugendliche sind die sich über "neue" sachen oder spielzeuge freuen.
  3. hallöchen in die runde!! :) @axel viel spaß :)
  4. guten morgen :) aber immer schön vorsichtig wg irgendwas einkleben (und dann wieder loskriegen), das kann einen schon mal ein neues motorgehäuse kosten :( ;)
  5. immer wieder gerne!! :)
  6. cool, irgendwas bestimmtes? wg spezialwerkezug ;) @all moin @kotze viel spaß
  7. jau danke, endlich wieder aktiv!! ;) moin in die runde!! :)
  8. Guten Morgen @axel was hast'n gemacht?!
  9. da hast du recht, aber auch viele neue bands die richtig gut sind!! @all moin gestern im annabad gewesen und beim benefiz- schwimmen mitgemacht; für je geschwommene 100m gab's 5€ für den verein "betreuungsnetz für schwerkranke kinder" von den sponsoren. ich habe (übrigens völlig untrainiert) in 2 stunden 4km erschwommen; heute tut mir alles weh, aber das ist/war es mir wert
  10. nee, bin nie ohne ohrenstöpsel beim konzi so, roller lief heute nach 6 Jahren äh "umbauphase" wieder das erste mal (video hochladen ging iwie nicht)