Zum Inhalt springen

hightower666

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von hightower666

  1. du meinst weil die tage jetzt wieder länger hell bleiben?
  2. @la müpf+ @cuniviel spaß und erfolg beim verkaufen @all moinsen
  3. viel spaß der fahrenden zunft, ich fahre gleich zur garage
  4. sorry jetzt erst gesehen. bin morgen noch mal dort. schicke dir ne pn wg adresse der garage. denke ich bin so ab 12 - 16uhr dort.
  5. moinsen! :) in kürze mal in die garage fahren und basteln. und mal nen drybuild s3 anfangen.
  6. moin, jau, das fiel mir dann auch noch ein; unrunde trommel ansich und ggf verglaste bremsbeläge. das eintauchen vorne ist ja konstruktionsbedingt. da kannste dann mit anderen federn und stoßdämpfern n bisschen gegenwirken, oder eben ne anti-dive bremse. ich habe mir beim chopper, der eine alte jbs scheibenbremse hat (noch auf der linken seite), inzwischen auch anti-dive selber gebaut, weil ich damit mal eine extrem lästige situation hatte, weil auch stark eingetaucht.
  7. wie schaut denn das aus mit Zylinderfußdurchmesser und Zylinderlänge?
  8. geht klar, habe soweit alles da. btw. nö. die buchsen für egt und afr müssen positioniert und eingeschweißt werden, das will gut überlegt sein. plus die anzeigen dafür. alles klaro, sag bescheid. hmm, zu dem gerubbele fällt mir grad nicht wirklich was ein. ausser vielleicht ob die trommel richtig fest gezogen ist (hat ein sehr hohes anzugsdrehmoment, sh sticky) ich hatte es mal das ich iwie nicht richtig die nuten getroffen habe und das dann geeiert ist.
  9. wenn du ne oberfräse organisieren kannst, kann ich dir meine backenhexe mal leihen. ausdrehen der trommeln bringt meist nichts.
  10. thema bremsen: stichwort "backenhexe", vielleicht hat die ja jemand aus deiner gegend, ggf jockey. da werden die beiden bremsbeläge an den durchmesser angepasst; hinten ist der eine belag dran, der andere nicht, das wird angeglichen; vorne nicht ganz so schlimm aber ähnlich. bringt bei beiden was. hinten ist es auf jeden fall ein konstruktionsfehler, die beiden bolzen sind nicht symetrisch zur radmitte. thema tanken: da kommen viele sachen zusammen die grütze sind. ich habe zb bei der 2. serie nur die Klappe im Rahmen und den tankdeckel, die sitzbank bleibt oben. bleibt deine sitzbank nicht mal offen wenn der lenker gerade steht? ich tanke nicht zu schwungvoll.
  11. hat jemensch hier von würth die time sert sets komplett in größen M6 + M8?
  12. moinsen! ich werde wohl auch heute abend mal im wildside aufschlagen. @wasserbuschigute besserung!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information