Zum Inhalt springen

Vaddi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.588
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Vaddi

  1. Vaddi

    Vaddi

  2. Haben die Bremse-/Felgenkombination auf zwei Lammies im Klub (eine davon meine), funktioniert alles ohne Probleme. Ist zwar wenig Platz, aber alles tacko!
  3. Was ist das denn für ein Halter/Haltesystem und wo gibt es das zu kaufen?
  4. GP-Scheinwerfer. Was muss da für eine Birne rein? 12 V 35/35 W?
  5. Ja gibt es. Stelle dann aber die beiden aktuellen Läufe Franspeed vs. Tourist ein.
  6. Ok, dann sollte das wohl hinhauen. Die 29 PS habe ich momentan mit TS1, 35er Mikuni und Franspeed Race auch
  7. @ Maik: Super! Kommst du vorher zum P4-Tag zu uns ins Welfenland? Dann würde ich mir den gerne mal ansehen und ggf. mal fahren. Mein Moped steht schon in HL, Tourist ist aber schon in der Mache
  8. Danke für die schnelle Info, dann muss der Auspuff ja echt ganz schön was bringen... Sehr gut!
  9. Wie hat sich denn die Leistung mit Wechsel auf Tourist bei dir bemerkbar gemacht? Was lag da mit dem Vorgänger an und welcher Auspuff war verbaut? Danke.
  10. Lambretta Tacho: Schwarzes Tachoblatt bis 140 km/h mit grüner Schrift. Ist der Tacho indisch oder italienisch oder spanisch? Gibt es den noch irgendwo neu zu kaufen? Danke.
  11. Wo gibt es denn noch das Zünd-/Lenkradschloss in ital. Variante (d.h. das man den Zündschlüssel in AUS-Stellung abziehen kann)?
  12. Die BGM-Felgen sind topp! Habe ich v/h drauf, alles gut. Davor nur schrottige Originale gehabt oder schrottige Nachbaufelgen gekauft. Einmal in zwei vernünftige Felgen investiert und jetzt ist Ruhe.
  13. Wo bekommt man denn noch die Tachoumrandung ohne Spiegelloch in vernünftiger Qualität? Habe zweimal den LML-Schrott... Gibts die noch neu in gut? Gerne auch gebraucht... Danke!
  14. Nö, eilt nicht! Da werden wir schon einen Tag finden jetzt im Herbst/Winter... Super, freue ich mich drauf
  15. Sauber, danke Andi! @ Nils: Dann würde ich mir den gerne mal noch 1-2 Tage länger ausleihen und gleich mal auf unserem P4 vergleichen wollen, falls das bei dir zeitlich hinkommen sollte.
  16. Supi! Raceman passt schon, Hauptständer ist auch frei bei mir... Danke dir.
  17. Wieviel mm/cm gewinnt man denn im Bereich des Krümmers, also das Maß tiefster Punkt Auspuff bis zur Ebene? Habe z.Zt. einen Franspeed Race drunter, der sehr eingeschränkt ist von der Bodenfreiheit... Vielleicht kann ja einer von den Tourist-Besitzern mal nachmessen und das Maß aufgeben. Danke!
  18. Das ist korrekt. Es handelt sich um ein TS1-Krad, bei dem alles eingetragen ist. Bedingt durch EZ 01.07.1961 gab es auch bei den letzten HUs keinerlei Probleme mit den nicht vorhandenen Blinkern. Da sich ja wie o.g. etwas geändert haben könnte, wollte ich mir den offiziellen §-Text vorab besorgen, damit man bei etwaigen Unstimmigkeiten entsprechend vorbereitet ist.
  19. Dann könnte das ja doch stimmen... Danke für die Links, genau das habe ich gesucht. Merci!
  20. Die Ausnahmegenehmigung suche ich nicht, aber danke für den Hinweis. Ich suche den entsprechenden Wortlauf des §. Ein Link wäre hilfreich, da ich über die Suche nichts gefunden habe.
  21. Ich bin auf der Suche nach den STVZO-§, nach dem erst ab EZ 01.01.1962 Blinker bei über 125 ccm benötigt werden. Habe zwar Hinweise/Vermerke auf diversen Seiten gefunden, aber eben nicht nicht den vollen Gesetzestext. Angeblich soll sich das Datum auf 1954 geändert haben?!? Möchte eine Kopie des § ganz gerne dabei haben, falls es bei der HU zu Unstimmigkeiten kommen sollte... Wer kann helfen? Danke im Voraus!
  22. Was für U-Scheiben kommen von aussen an die Forklinks? Gibt es da eine DIN-Bezeichnung für? Habe leider keine mehr zur Hand und die Achszentrierscheiben sind vom Durchmesser etwas zu groß... Danke!
  23. Vaddi

    Gruß an den Süden

    Alles Gute, Lars! ...sehen uns Freitag in Barnstorf! Oi!
  24. Hatte bei mir die originale Lambretta-Lenkerklemme in Verbindung mit der MB-Gabelbrücke und Fehling-Lenker verbaut. Unter der MB-Gabelbrücke dann eine Alu-Platte geschraubt an der die SKR-Maske verbaut war. War eine gute Lösung und haltbar/fahrbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information