Zum Inhalt springen

der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag


heizer

Empfohlene Beiträge

boah bin ich gespannt.

wenn der zylinder dann top abgestimmt auf der bahn weg klemmt, man sich mit 130 klamotten auf die fresse ledert, ist wahrscheinlich der (PnP) monteur schuld.

:laugh:

du bist mit allem immer gespannt :wacko: und im endefekt hat bis jetzt alles immer gepasst und falls es klemmen sollte gibt es noch immer die gute alte K&G Kupplung :wacko:

Bearbeitet von Primavera250
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dachte ich auch gerade :wacko: (bezieht sich auf Motorhuhn)

Hat der Lauro denn seine Zylinder auf der Strasse auf Herz und Nieren getestet,oder doch nur für 150m gebaut?!Die Dinger wurden doch auch gleich vom Start weg gut verkauft.Der schmunzelt doch darüber,daß die Dinger hier(mehr oder weniger)auf der Strasse gefahren werden.

Will hier auch keine Partei ergreifen,aber wartet doch erstmal ab.Wird ja auch Niemand gezwungen den Kram zu kaufen.Wird sich ja zeigen,ob das luftgekühlte Rave hält.

Gruß,Maik

Bearbeitet von maik3009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der bahn weg klemmt, man sich mit 130 klamotten auf die fresse ledert

Wer sich mit ner SF mit 130 über sie Bahn haut, dem steht`s auch zu, dass er sich hi und da auf die Fresse legt.. :wacko:

Mal im Ernst: Wer macht den sowas :wacko:

Maximal einer, dem eh vorher schon ein paar Schrauben im Schädel gefehlt haben :laugh:

Nix für ungut...ich les jetzt wieder nur mit :wacko:

LG SKE

edith fügt noch an: doch...kenne sogar einen, aber der Katzi hat danach glaub ich seine SF verkauft :wacko:

Bearbeitet von ske1406
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Lauro denn seine Zylinder auf der Strasse auf Herz und Nieren getestet,oder doch nur für 150m gebaut?!Die Dinger wurden doch auch gleich vom Start weg gut verkauft.Der schmunzelt doch darüber,daß die Dinger hier(mehr oder weniger)auf der Strasse gefahren werden.

Gruß,Maik

Wie jetzt, der Lauro hat keine Autobahntests,Arjeplog Kältetests..... mit min. 5 Testrollern durchgeführt. Ich bin entsetzt.

Ich lasse den Falc jetzt stehen.

Bearbeitet von Carter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, der Lauro hat keine Autobahntests,Arjeplog kältetests..... mit min. 5 Testrollern durchgeführt. Ich bin entsetzt.

Ich lasse den Falc jetzt stehen.

Auf youtube sind schon ein paar videos, wo man den eindruck hat, der Lauro gibt beherzt gas!

Statt Helm hat er seinen Wuschelkopf!

Festes Schuhwerk ist in Italy ein Fremdwort, Badeschlapfen sind da Pflicht!

Bearbeitet von Undi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf youtube sind schon ein paar videos, wo man den eindruck hat, der Lauro gibt beherzt gas!

Statt Helm hat er seinen Wuschelkopf!

Festes Schuhwerk ist in Italy ein Fremdwort, Badeschlapfen sind da Pflicht!

Und eine Italienische weiße Unterhose anstatt die Kombi! Naja das wichtigste is ja geschützt!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskussion über die Haltbarkeit in der PS- Liga halte ich für sinnlos, da gibt keiner ne Garantie, wie auch. Wird das P&P Set denn auch mit einem Pipe Design Auspuff ausgestattet? Ich meine ohne wäre ja wahrscheinlich wieder witzlos.

Wie ist das gedacht oder wird es da mehrere Pakete geben? Wäre ja ne Option:

P1: Zylinder komplett, Spacer, Pleuel

P2: Zylinder komplett, Spacer, Kurbelwelle komplett

P3: Zylinder komplett, Spacer, Kurbelwelle komplett, Auspuff

P4: Zylinder komplett, Spacer, Kurbelwelle komplett, Auspuff, Kupplung

Das gleiche dann halt noch einmal für 54 oder 56 Hub.

Bearbeitet von loslowrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich mit ner SF mit 130 über sie Bahn haut, dem steht`s auch zu, dass er sich hi und da auf die Fresse legt.. :wacko:

Mal im Ernst: Wer macht den sowas :wacko:

Maximal einer, dem eh vorher schon ein paar Schrauben im Schädel gefehlt haben :laugh:

:wacko:

Ich bin schon keiner von der Kurvenkratzergemeinde, aber ich traue mir durchaus zu mit ner Smallframe 130 zu dübeln, speziell auf der Autobahn.

Ich bin regelmäßiger Gast auf der A44 bzw. E40 (belgische Fortsetzung) und mein Karren macht den Arsch bei 115 definitiv zu.

Fehlt mir dann nur eine Schraube?

@Topiceröffner:

Ohne mich dem Hohn anschließen zu wollen, ist denn ein Straßentest geplant?

So ganz von der Hand zu weisen ist das im Kühlluftström stehende Rave ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar geht das auffe bahn. sein fahrwerk sollte man dazu natürlich im griff haben und keine reifen von 1975 drauf. sooo schlimm ist das nicht und sooo lange fährt man das in D am stück eh nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskussion über die Haltbarkeit in der PS- Liga halte ich für sinnlos, da gibt keiner ne Garantie, wie auch. Wird das P&P Set denn auch mit einem Pipe Design Auspuff ausgestattet? Ich meine ohne wäre ja wahrscheinlich wieder witzlos.

Wie ist das gedacht oder wird es da mehrere Pakete geben? Wäre ja ne Option:

P1: Zylinder komplett, Spacer, Pleuel

P2: Zylinder komplett, Spacer, Kurbelwelle komplett

P3: Zylinder komplett, Spacer, Kurbelwelle komplett, Auspuff

P4: Zylinder komplett, Spacer, Kurbelwelle komplett, Auspuff, Kupplung

Das gleiche dann halt noch einmal für 54 oder 56 Hub.

ja werde mehrere optionen anbieten!

Pipe Design Auspuff gibts natürlich um nur 360€ aber wenn jemand glaubt einen besseren zu haben bzw. fertigen zu können kann er das auch machen!

K&G Kupplung wird natürlich im set um einiges billiger werden (ca.320€)!

51,54 od. 56 hub welle od. Zylinder bleibt der preis gleich nur bei 54 od. 56 muß gespindelt werden!

Bearbeitet von Primavera250
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis auch nicht was da so schlimm daran sein soll wenn man die mal für ein paar Km Ausfährt :laugh: ?? Klar vertrauen zu seinem Motor sollte man schon haben. Wozu dann tunen ?

Im Gegenteil ! Ich fühle mich auf der kleinen bei hoher Geschwindigkeit wesentlich wohler als auf der plumpen Largeframe.Damit fahr ich zwar auch 120 durchgehend wenn es die Strecke zulässt,aber sicherer fühle ich mich auf der Smallframe.

Auch traue ich mir mit der kleinen mehr Kurvenlage zu.

Ganz schlimm ist die Sprint... Grauenvolles Eier Gefährt in Verbindung mit Leistung.

Wie gesagt beim Zylinder würde ich halt nur nicht zu voreilig sein und gleich verkaufen soviels geht bevor ich keine totale Gewissheit hätte.Wenn er dann wirklich gleich klemmt bei voller Belastung und derjenige dann das Gemüse von unten sieht würde ich nicht indirekt Schuld sein wollen.

Ändert aber nix daran das ich den Zylinder von mal zu mal geiler finde :wacko:

Ist die Änderung zur Fertigung von 51 Hub auf 54 bzw. 56 Hub ein extremer Merhaufwand ? Finanziell wie auch Zeitlich ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Wie schauts eigentlich mit Rückgaberecht aus ?

Würd meinen CNC gerne gegen einen für K&W umtauschen :laugh:

Ach was mit der Platte kann ich leben :wacko:

Wenn man solche Freunde hat brauchst keinen Feind mehr... :wacko:

Zuerst meinen Prüfstand andauernd abquälen, und dann noch den Motor zurückgeben wollen :wacko:

Bearbeitet von v31
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich hab jetzt lange mitgelesen aber ich glaub schön langsam wirds mit dem Zylinder

:wacko:

Ich bin aber auch der Meinung das er zuerst mal einige KM laufen sollte bevor er verkauft wird!

wenn das ganze dann wirklich problemlos läuft habe ich im Herbst sicher auch interesse an dem Teil

natürlich nur mit 54 oder 56 Hub :laugh:

sonst kann ich nur sagen weiter so!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information