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der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag


heizer

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Aber mir das ja eigentlich egal, mich kotzts nur an wenn ständig wär was zum ausetzen hatt, es aber selber nicht besser macht

So und jetzt aus i mog nimma , bringt jpo e nix :wacko:

Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden.

Eigentlich hätte der Brosi jetzt Grund sauer auf dich zu sein und nicht umgekehrt. Schließlich hat er Erichs Aussage dass es passt unterstützt, und noch dazugeschrieben wie man sich die Bewegung der Rave relativ zum Rahmen vorzustellen hat.

Vielleicht wäre hier ein kurzes "Sorry" von deiner Seite aus an den Brosi angebracht damit sich alle wieder lieb haben können und das Topic die Kurve kriegt.

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Ich lese schon des längeren mit und wollte mich eigentlich nicht einmischen aber jetzzt ist das Maß voll !!!!!

Wieso soll euch irgendwer irgendwelche Geschichten erzählen ?

Bist du Ingeneur oder Dr. oder dergleichen ?

Mim Kosinus zur Uhul die Wurzel von meinen Promillen ist gleich mein Gehirn am nächsten Tag wenn ich zu viel gesoffen hab :laugh:

:-):crybaby::thumbsup::thumbsup:

Wenn er sagt ,es steht nichts an dann wirds wohl so sein oder ???????

Oder habt ihr den Roller vor euch stehen , und könnt nachgucken ?????

Des gibts ja net ;-)

bist du nicht der hr, der bei der largeframe k&g 10 federn verbaut hat und behauptet dass sie sich leicht ziehen lässt aber den kupplungshebel am deckel verbiegt? :wacko:

der brosi ist doc. und zwar meiner und wenn du gelesen und verstanden hast was der gerhard geschrieben hat würde ich da auch drauf reagieren :???:

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bist du nicht der hr, der bei der largeframe k&g 10 federn verbaut hat und behauptet dass sie sich leicht ziehen lässt aber den kupplungshebel am deckel verbiegt? :wacko:

der brosi ist doc. und zwar meiner und wenn du gelesen und verstanden hast was der gerhard geschrieben hat würde ich da auch drauf reagieren ;-)

1. Bin ich grad dabei zu reagieren. Danke das du dich um mich sorgst !

2. Hab nie behauptet das sie leicht zu ziehen ist. Hab gesagt sie geht streng aber man gewöhnt sich drann, aber Problem gelöst mitlerweile trotz 10 Federn.

Des is ja auch schon wieder sowas:

Mir geht die Kupplung durch mit 5 Federn und keiner wills glauben, tzzzz.

Was würde es mir bringen Geschichten zu erzählen. Geil drauf bin ich auch net, wenn was streng zu ziehen ist ....

Und jetzt zu Brosi und co !

Sorry wenn ich euch ( unschuldige )aufs Bein gepinkelt habe

aber mir brennt da die Sicherung durch wenn wer was net glaubt, sich wichtig macht, und alles besser weis !

So wie meine Kupplungsgeschichte

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Zumindest hatte der BBG das mal hinbekommen.

War laut seiner Aussage allerdings recht schwierig und der ist ja schon mit überdurchschnittlichem Vespa - Hirnschmalz gesegnet.

Vielleicht steuert er ja seine Erfahrung bei :wacko:

LG

ich glaub zu wissen, dass der bbg da aber auch locker mal was abgeklemmt hat ;-)

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Heute erste Probefahr! Leider vorerst ohne Auslassschieber getestet wird aber in den nächsten Tagen nachgeholt!

Vergasser, Zündung nicht eingestellt, Auspuff nicht berechnet! Kupplung rutscht und rupft am Video nicht!

29 Primär verbaut und hat opt. Ganganschlüsse mit dem org. PK Getriebe!

Bearbeitet von Primavera250
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Heute erste Probefahr! Leider vorerst ohne Auslassschieber getestet wird aber in den nächsten Tagen nachgeholt!

Vergasser, Zündung nicht eingestellt, Auspuff nicht berechnet! Kupplung rutscht am Video nicht!

Steht das Vorderrad auch auf?? :wacko:

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Zur info:

Zünkerze lässt sich beim zentralen Zylinerkopf wenn man den Stoßdämpferschrauben unten löst und den motor um ca. 2-3cm senkt sehr leicht wechseln!

voll geil - geht bestimmt auch einfach, wenn man ein loch in die backe fräst und ne verlängerung an die knarre steckt, oder? :wacko:

alter, ich finde das projekt soooo geil. und den sound des utub videos klar und knackig. weiter so. pack mal den pipedesign topf drauf.

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voll geil - geht bestimmt auch einfach, wenn man ein loch in die backe fräst und ne verlängerung an die knarre steckt, oder? :wacko:

alter, ich finde das projekt soooo geil. und den sound des utub videos klar und knackig. weiter so. pack mal den pipedesign topf drauf.

Ja wenn du willst kannst auch die Seitenbacke runterflexen ;-)

Pipetopf kommt morgen da die aber gerade sind werden die nur am Prüfstand getestet!

Die Auslasssteuerung ohne Schieber funkt. auch voll geil wenn sich das Ding immer auf und ab bewegt! :-)

post-23242-000387000 1305039983_thumb.jp

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Schön das der Motor jetzt läuft. Auf dem Video schaut es fürmich nach rupfender Kupplung aus, auch wenn das verneint worden ist. Leistung keine Ahnung aber der Fahrer zieht im 2. doch voll durch und wenn sich da auf der V50 kein Rad hebt in jedem Fall zu wenig Schub.

Also mal Frage an Erich ! Hast du wirklich Vollgas gegeben und den Gang voll ausgedreht ?? Das war nicht alles oder ?

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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