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der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag


heizer

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knapp ist es im hinteren bereich (Ausgefedert)jedoch muss kein Loch gemacht werden geht sich im Eingefederten Zustand (viel platz) sehr leicht aus!

siehe:

Wenn es die standart Rave 2 ist passt sie nicht, aber durch einen recht einfachen Umbau kann mann das erreichen

das hatte ich bei nem Rotax gemacht

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Wenn es die standart Rave 2 ist passt sie nicht, aber durch einen recht einfachen Umbau kann mann das erreichen

das hatte ich bei nem Rotax gemacht

es gibt wie schon öfters geschrieben verschiedene Rave2!

ja man könnte die feder evtl. unter die memran geben od.?

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ne einfach über nen Hebel nach außen, dort kann man auch gleich die Vorspannung einstellen, ich schcike dir mal nen Foto

ok schick mal gleich, das mit dem Vorspann einstellen aussen hört sich gut an!

Ist das jetzt eh keine fixe einstellung???

Bearbeitet von Primavera250
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das 270ccm projekt ist vorerst mal eingestellt mal schauen wie die nachfrage überhaupt bei dem 170ccm zylinder ist!

Vieleicht gibt es ja nächstes jahr einen LF-Zylinder mit Auslasssteuerung!?

PS.: Motor gehört nicht geschweist,gespindelt,geplant bei dem K&W Zylinderset!

Also ohne Spindeln ,Schweissen & co. find ich richtig genial!!! :wacko::laugh:

Da hat sich wer richtig gedanken gemacht!!!

Also der Falc währ nichts für mich aber dieses Teil :wacko:

Bearbeitet von Inujasha
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Hab hier mal einen Monsterfalk mit 180ccm 64mm bohrung, 56hub

Undifalk 170ccm 58mm bohrung, 56 hub und K&W Zylinder (Plug and Play) 170ccm 65 bohrung 51 hub verglichen!

Hoffe das die power im unteren drehzahlbereich einige leute (wie im Topic gewünscht)anspricht!

Wieviel Mitteldruck wäre das jetzt von diesen 3 Zylindern verglichen?

post-23242-069800000 1309257240_thumb.jp

Bearbeitet von Primavera250
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5000 u 6000 u/min sind halt auch interessant - nicht im vergleich zum falc, aber allgemein.

und JA, so sprichts mich an!

woher kommt nun die oberste KW kurve? auf pipedesign usw sieht man ja nix mit 20ps bei 6500 u/min :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
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5000 u 6000 u/min sind halt auch interessant - nicht im vergleich zum falc, aber allgemein.

und JA, so sprichts mich an!

woher kommt nun die oberste KW kurve? auf pipedesign usw sieht man ja nix mit 20ps bei 6500 u/min :wacko:

5000U/min 12PS, 5500U/min 13PS, 6000U/min 17PS

auf der pipe seite findest du 19PS bei 6500u/min

Bearbeitet von Primavera250
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Ich würde sagen :wacko:

Vorletzte Kurve bei PipeDesign.

Ist die mit dem 38TMXX. Schien ja ganz gut zu funzen auf deinem Motor. Bin gespannt wie der auf meinem geht. Weiter so :laugh:

Der 38 Kaihin Airstrike usw. haben alle fast die gleichen kurven ausgespuckt!

Bearbeitet von Primavera250
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bin schon gespant wie die kurve dann mit 54 und 56 hub ausieht würd jetzt mal behaupten das der k&w zylinder mit 51 hub 170ccm als kokurent für den falk mit 56 hub 180ccm anzusehen ist!

ich ned, weil die 180er falc nicht haltbar sind, HIHIHI!

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wahrscheinlich berechnet

:wacko:

Bevor der Zylinder nicht wenigstens 1000KM runter hat mit einem Fahrer der auch wirklich Gas gibt,Plastik Vespatronic Kranz,und nicht wie ne alte Oma rumtuckert würde "ICH" persönlich noch nicht sagen daß das Ding hält ! Ich würde auch keinen einzigen Verkaufen bevor das nicht fix ist !!

Ansonsten finde ich das Endergebniss mit passendem Auspuff schon super und bin sehr gespannt was der in 54 und 56 Hub Ausführung drückt ! Vielleicht kmmst du da dann in die Regionen die manche jetzt schon erwartet hätten...

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was kostet der zylinder jetzt inkl. auslasssteuerung?

ist die membrane und so dabei?

adapterplatte?

pleuel?

das würde mich immer noch interessieren :wacko:

allerdings nur wenn noch eine kurve kommt.

und dann so am besten 12 ps bei 4000, 14ps bei 50000 18ps bei 60000 :laugh:

das wäre doch mal ein schicker traktorzylinder

Bearbeitet von heizer
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