Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Am 25.7.2023 um 10:58 schrieb modderfreak:

2019 in Toledo - nicht meine Vespa ;)

IMG_4961.jpg

 

Kann das bitte zu Geswchmacksverirrungen verschoben werden:wacko:! Ich muss mich schütteln, wenn ich das betrachte:blink:

Geschrieben
Am 20.8.2023 um 18:16 schrieb Udo:

Dolomiten-Iseo see-valdobiadone Tour  heuer.

20230806_111102.jpg

20230806_103647.jpg

 

 

Ich liebe ja solche Details wie für Rechtskurven optimierte Scheinwerfer ... ;-)

 

 

rechts.jpg

  • Haha 4
Geschrieben

Cosa Scheinwerfer passte nur so ohne Modifikationen. Will am Tag gesehen werden, für nachts nehm ich einen anderen roller einfach  . Navi stört bei nem rally lenker vom Gewicht nicht im geringsten.

  • Haha 1
  • Confused 1
Geschrieben

Hmmm, diagonaler SW streut doch auch diagonal, oder? Also gesehen wirst du sicher, das werde ich mit 6V Special SW aber auch.

Und ob der Gegenverkehr geblendet wird und am nächsten Baum landet... Das beweist nur, dass er dich auf jeden Fall gesehen hat.:thumbsup:

  • Haha 1
Geschrieben
Am 22.8.2023 um 16:14 schrieb t4.:

 

 

Ich liebe ja solche Details wie für Rechtskurven optimierte Scheinwerfer ... ;-)

 

 

rechts.jpg

 

Am 23.8.2023 um 10:17 schrieb Spiderdust:

Hmmm, diagonaler SW streut doch auch diagonal, oder? Also gesehen wirst du sicher, das werde ich mit 6V Special SW aber auch.

Und ob der Gegenverkehr geblendet wird und am nächsten Baum landet... Das beweist nur, dass er dich auf jeden Fall gesehen hat.:thumbsup:

 

Ich muss wohl alles zurücknehmen. Das ist anscheinend der neue Indonesia-extra-scharf-Style (hier etwa bei 13:04 im "wie-baue-ich-eine-Patina-Vespa-Video" von Garasi Paintwork aus Sumatra).

extrascharf.thumb.jpg.9779fd2729b7af14ccef05dabb281c84.jpg

 

 

 

Damit's nicht zu sehr OffTopic wird:

 

IMG_20230826_194502b.thumb.jpg.ed53470d8a5519a7b956b195b5c72373.jpg

 

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
Am 21.8.2023 um 08:00 schrieb lokalpatriot:

 

Kann das bitte zu Geswchmacksverirrungen verschoben werden:wacko:! Ich muss mich schütteln, wenn ich das betrachte:blink:

Was ist an der PX denn so schlimm?

Geschrieben
Am 11.9.2023 um 13:30 schrieb MyS11:

Was ist an der PX denn so schlimm?

 

Es soll hier Leute geben die keine Umbauten mögen.

Okay, der Umbau ist aber auch wirklich schlecht und halbherzig gemacht, da geht mehr.

Das geht viel besser. Bleibt aber immer noch ein Umbau der nicht jedem gefällt.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb DADN454:

 

Es soll hier Leute geben die keine Umbauten mögen.

Okay, der Umbau ist aber auch wirklich schlecht und halbherzig gemacht, da geht mehr.

Das geht viel besser. Bleibt aber immer noch ein Umbau der nicht jedem gefällt.

 
Ich wollte auf die im Hintergrund hinaus aber klar, das mit den Umbauten polarisiert.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich würde folgende Dinge in einer Reisevespa auf keinen Fall haben wollen:   1. Schwachstelle abgedrehter Fuß 2. Zu kurzes Getriebe 3. Ganganschluss 3. zum 4. Gang mit Problemen   Zu 1) Auf jeden Fall Spindeln!   Zum Rest: Meine PX hat nen 80er Block mit VMC Stelvio 187 und ü20 PS. Getriebe 80er Lusso mit Primär 25/62. Das langt bis 120 Spitzeauf der Straße, Prüfstand 130 mit Polinibox und 100-105 sind angenehm zu fahren und fix erreicht. Kürzer dürfte das bei mir nicht sein. Mit 24/62 war das Vorderrad ständig leicht.    Ich denke für dein Vorhaben wäre ein 125er Getriebe besser, wobei ich die Ganganschlüsse kurz und knackig sehr mag, aber für ne Reisekiste würde ich kein 80er Getriebe fahren wollen.
    • Wer hat denn jetzt den Kotflügel in 624 für mich.
    • Leute... Schwarmwisseen ist gefragt.... Motor macht bei 7k schlagartig zu - sieht man sogar am PS dass Motor Ruckelt AFR geht konstant nach oben, schlagartig bei selber Drehzahl wie Einbruch außerhalb Messbereich Motor ist abgedrückt und dicht, nochmals zerlegt, präventiv Simmeringe getauscht, Gehäuse Zündung komplett getauscht inkl. Polrad, CDI, Zündkabel, Kerzenschuh Kerze etc. Auspuff Sip Road 2.0 getauscht (evtl. gelöstes Blech whatever) Vergaser getauscht von funktionierendem Moped, Spritzufuhr sichergestellt und manuell mit Trichter von oben versorgt egal was Kuwe Mazzu K2D 60/105 24 SI mit allem was gemacht gehört Einlass: 114vOT - 65n.OT Polini GG Zylinder 120/174 Auslass bearbeitet, Fenster offen etc QK 1,4mm - 18v.OT auf Bedüsung reagiert der Motor , auch Richtung fett - Leistung geht runter, AFR leicht besser, aber immer noch "Abhauen bei 7k und Tendenz zum mager werden Mit LuFI, ohne LuFI egal - gleiches Phänomen hier ein Diagramm, wo man es quasi sogar fühlen kann...  
    • Schade, traurig und beschissen trifft's nicht ansatzweise. Rita war immer ein top Kontakt. Telefongespräche dauerten zwar immer mind eine Stunde weil man von Hölzken auf Stöckscken (von Kuchenbacken auf Arschbacken) kam, aber immer nett, kollegial und das Herz am rechten Fleck.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung