PXler Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 man sollte die wohl andere legierung nicht ausser acht lassen.und gerissen sind sie auch nicht alle, auch wenn es gern so erzählt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) eigentlich sind die da nicht immer gerissen, sondern haben in der Mehrzahl eher gehalten. wenn mir ein malossi unter die Finger kommt, mache ich das, wenn der Typ das wünscht ohne bedenken. mir ist bisher kein einziger gerissen, egal ob roadporting mit 20 ps oder aber quatermilebomber mit über 40.. wie schon geschrieben, passiert halt manchmal, aber in der Regel hält es schon.bei den neuen mhr ist nach meinem Kenntnisstand noch keiner der so bearbeitet wurde im nicht ganz kleinen Bekanntenkreis gerissen. tant4e edit, der paleer war schneller, hab die gleiche Meinung bzw. Erfahrung gesammelt Bearbeitet 8. September 2015 von T5Pien 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nudge Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Hab auch seit ca. 10.000 km einen gewrobelten auf meinem 17 PS Motörchen - bislang läuft Alles bestens! Bearbeitet 8. September 2015 von Nudge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Meiner läuft auch noch Kolbenhemd nur nicht ganz extrem Malossischrift kann noch gelesen werden Ansonsten volles Programm 23 PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Der GS Kolben für den Malle ist absolut sexy und da würd ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen machen, das da was reißt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred v Jupiter Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Das ist jetzt quasi der Polossi-Kolben (für die ganzen Oldschool-Beratungsresistenten wie mich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerroland Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Sind beim GS Kolben die oberen Fenster etwas tiefer wie beim Malle Kolben? Ich vermute dies nur, da die Kolbenringe tiefer sind als beim Malle!?Ist der altbekannte Konstruktionsfehler behoben? Ich meine die eine Seite, wo der Kolben das Fenster des Zylinders nicht ganz offen lässt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nudge Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Cool, sieht für mich so aus, als wäre der Symmetriefehler beseitigt (zumindest zu 2/3 - nur beim Steg steht noch was...)Kann das jemand bestätigen? Bearbeitet 9. September 2015 von Nudge 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 aber warum ein Problem nicht entgegenwirken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 http://blog.scooter-center.com/kurzer-vierter-gang-fuer-vespa-px-und-px-lusso/ nach dem guten bgm schaltkreuz ( hab ich bei einem motor testen lassen - tip top bisher nach 1500 km ) gibt's nun wohl auch vernueftigen ersatz fuer kurze 4. zum fairen preis - ein kollege hat bereits 2 verbaut, bisher alles im gruenen bereich. vielleicht legen sie ja noch einen richtig kurzen mit 37 zaehnen nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 aber warum ein Problem nicht entgegenwirkenwelches problem denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 welches problem denn?naja es gibt ja das Problem das die Kolben unterm Kobo brechen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 http://www.scooter-center.com/de/all/search?query=lml+vespa+rahmen+Typ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 naja es gibt ja das Problem das die Kolben unterm Kobo brechen könnten.glaub mir, dass ist eigentlich kein echtes problem.wieviele haben einen geworbelten malle gefahren und bei wievielen ist der kolben an der stelle gebrochen?dann weiß man bei den gebrochenen kolben aber immer noch nicht, ob es wirklich am kolben, am fräser oder an einem anderen fehler lag.ich würde mir da echt null sorgen machen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 http://www.scooter-center.com/de/all/search?query=lml+vespa+rahmen+Typ Ich finde das den krassesten Hammer, der unserer Szene seit langem zu Teil wurde !!!!! Und die Reaktion ist gleich Null, unglaublich.... Top Leistung vom SCK diesen Deal hinzubekommen !!!!! Das verschafft uns allen Kontinuität bis zur Rente !!!! Was das für Möglichkeiten eröffnet !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timtailor75 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Damit steigen imho die Preise für Papiere um einiges. So hat man fix ne neuwertige PX Bj <89 für 2000,- gebastelt. Nur noch puzzlen, kein Schweissen,kein dengeln,kein lackieren. Wenn man mit der Farbauswahl parat kommt ne super Sache. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 echt ne tolle Sache Hut ab. :) Jetzt noch SF Rahmen und ich tanz im Kreis :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 wer will denn schon ne px? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 wer will denn schon ne px?Ich zB!Steh ich voll drauf! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Damit steigen imho die Preise für Papiere um einiges. So hat man fix ne neuwertige PX Bj <89 für 2000,- gebastelt. Nur noch puzzlen, kein Schweissen,kein dengeln,kein lackieren. Wenn man mit der Farbauswahl parat kommt ne super Sache.Nur wen man glaubt, die Qualität entspräche den alten PXen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Damit steigen imho die Preise für Papiere um einiges. So hat man fix ne neuwertige PX Bj <89 für 2000,- gebastelt. Nur noch puzzlen, kein Schweissen,kein dengeln,kein lackieren. Wenn man mit der Farbauswahl parat kommt ne super Sache.ist aber alles ausdrücklich b-Ware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich zB!Steh ich voll drauf!sehe ich genau so. einer der schönsten Modelle. nach der super Sprint oder Rallye 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SUPERKOELLE Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich finde das den krassesten Hammer, der unserer Szene seit langem zu Teil wurde !!!!! Und die Reaktion ist gleich Null, unglaublich.... Top Leistung vom SCK diesen Deal hinzubekommen !!!!! Das verschafft uns allen Kontinuität bis zur Rente !!!! Was das für Möglichkeiten eröffnet !!!!Das sehe ich genauso mein lieber Freund.Ich denke die verhaltenen Reaktionen liegen daran das noch niemand etwas richtiges daran zu meckern gefunden hat...das scheint dann immer nämlich nicht genug Spaß zu machen. Kannst dir die gerne hier ansehen kommen, falls dir Glessen zu weit erscheinen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Das sehe ich genauso mein lieber Freund.Ich denke die verhaltenen Reaktionen liegen daran das noch niemand etwas richtiges daran zu meckern gefunden hat...das scheint dann immer nämlich nicht genug Spaß zu machen.Kannst dir die gerne hier ansehen kommen, falls dir Glessen zu weit erscheinen sollteich finds super und so kann man alte pxen mit eintragungen erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich finde es auch super; ich mag die PX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Weis jemand zufällig was der SCK für die Spedition des Rahmens aufruft?? MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 ist aber alles ausdrücklich b-Ware. vespa ist b-ware .... kette rules. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 ich glaube mit b ware sind eher ein paar kleine kratze gemeint, also nix wildes. find das angebot ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fallstrom Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 aber wie ist das dann mit rahmennummer? Selbe eindengeln..ok..wers mag...kann mir schwerlich vorstellen das man damit offiziell die alte nummer bekommt..und wenn dann nicht mit baujahr...und auch nicht mut alten Abgaswerten usw...halt die Frage wie das der Tüv sieht...ich denke an der Karosserie...und dann wirds mit 2Takter schwer oder? Ganz anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 aber wie ist das dann mit rahmennummer? Selbe eindengeln..ok..wers mag...kann mir schwerlich vorstellen das man damit offiziell die alte nummer bekommt..und wenn dann nicht mit baujahr...und auch nicht mut alten Abgaswerten usw...halt die Frage wie das der Tüv sieht...ich denke an der Karosserie...und dann wirds mit 2Takter schwer oder? Ganz anders? der rahmen war und ist bei einer Vespa von jeher ein reparaturteil. sonst würde man die dinger ja auch nicht bei piaggio bestellen können. du kannst dir ja mal den spaß machen und bei piaggio schauen was ein lackierter rahmen kostet - also nur der rahmen.in "nur grundiert" kommt das piaggio teil glaube ich auf rund 800,- . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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