Zum Inhalt springen

Rollerroland

Members
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rollerroland

  • Geburtstag 03.01.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Korschenbroich

Letzte Besucher des Profils

3.304 Profilaufrufe

Leistungen von Rollerroland

expert

expert (4/12)

11

Reputation in der Community

  1. Rollerroland

    Rollerroland

  2. Dann habe ich mir wohl bei eBay Kleinanzeigen eine erste Serie geschossen?!? Ich werde die Tage mal einen Abguss von dem neuen alten und von einem MHR aus 2015 machen. Testläufe gibt es dann im nächsten Jahr.
  3. Rollerroland

    DBM News

    Hallo, ist ein Kennzeichen am Roller erforderlich? Oh man, ich freu mich so auf Bremen! Gruß
  4. Rollerroland

    DBM News

    Vielen Dank für die Info!
  5. Rollerroland

    DBM News

    Hallo, bin diese Jahr zum ersten mal in Stockach. Muss beispielsweise an einem Roller, der in Klasse 3 oder 4 startet, ein Kennzeichen angebracht sein?
  6. Hallo, Das DBM-Rennen findet am Fahrdynamischen Zenrum Bodensee statt, Mühleweg 7 in Streisslingen. Gibt es eine Adresse vom Rungelände? Kann ich irgendwie nicht finden und war leider auch noch nie da! Gruß Roland
  7. Rollerroland

    DBM News

    Super Sache!!!
  8. Rollerroland

    DBM News

    Was ist mit dem Lauf in Heinsberg/Dremmen? Wird das dieses Jahr wieder was? Weiß wer was? Gruß Roland
  9. Rollerroland

    DBM News

    super, danke!
  10. Rollerroland

    DBM News

    Danke, ich hab die Jungs bereits angeschrieben... Gruß Roland
  11. Rollerroland

    DBM News

    ich habe bei der PK den Radsand auf ca. 1280 mm gebracht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information